Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mich will sowieso niemand kennen!!!
Dr. Splatter

Antworten: 13
Hits: 4.123
19.06.2005 18:33 Forum: Foyer


Glückwunsch!
@Norja Du bist doch die schwarze gestallt die als mit Lennie abhängt wenn ich das so richtig verstanden hab.
Thema: Mich will sowieso niemand kennen!!!
Dr. Splatter

Antworten: 13
Hits: 4.123
19.06.2005 18:04 Forum: Foyer


Also mir hat jemand von meiner Schule in Bad Krozingen n Kärtchen in die handgetrückt. So bin ich hir gelandet. Ich höre hauptsächlich BM aber bei mir ist DM auch gut aufgehoben un manchmal kommt auch noch Grindcore hinzu.
Ich sitze meistens am rechner oder bin Saufen.
Thema: Mich will sowieso niemand kennen!!!
Dr. Splatter

Antworten: 13
Hits: 4.123
Mich will sowieso niemand kennen!!! 19.06.2005 16:47 Forum: Foyer


Wollte auch enfach mal Hallo sagen.
Ich hab es nicht so mit vorstellen usw weil ich nicht weis was euch interessiert lasse ich es einfach fragt einfach wenn ihr was wissen wollt, ich weis allerdings nicht wann ich wieder on komme.
Thema: Hausaufgaben
Dr. Splatter

Antworten: 75
Hits: 28.734
29.04.2005 23:08 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hausaufgaben die Zeiten sind erstmal rum. Hab im mom Prüfungen. Aber dass kommt wieder HILFE!!!
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Dr. Splatter

Antworten: 1.192
Hits: 151.643
28.04.2005 20:30 Forum: Gruft


Mich stresst einfach nur an dass ich Morgen meine Englischprüfung schreiben muss un mein Bruder sein Abi schon rum hat, und jezt saufen geht.
Thema: Ich bin der Neue
Dr. Splatter

Antworten: 32
Hits: 10.130
28.04.2005 20:21 Forum: Foyer


Morgen meld mich hir auch mal, dass alle wissen dass es mich gibt.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi