Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-)
Yod801

Antworten: 35
Hits: 31.239
14.12.2010 20:47 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


@Pat Satanus: Es wird sehr bald eine neue FLA-Coverversion (Hydrogen)von uns als C8K auf der Download-Compilation "Replicate 02" auf MoMT Records veröffentlicht (http://www.momt.co.uk)
Thema: Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-)
Yod801

Antworten: 35
Hits: 31.239
14.12.2010 20:45 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Du hattest es aber eh schon halb verraten
Thema: Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-)
Yod801

Antworten: 35
Hits: 31.239
14.12.2010 20:05 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hallo,
ich bin der Urheber dieses Stückes. Ich bin höchst enttäuscht von der Schwarzen Szene, die irgendwann anfang der 90er anfing, den EBM zu assimilieren und fortan zu vergewaltigen.

Ich mache mit meinem eigentlichen Projekt

http://www.nemesis21.net

EBM wie ich ihn gut finde.

Dass diese Musik heutzutage keine Chancen auf Vermarktung hat, habe ich eingesehen, daher verschenke ich sie auch. Trotzdem war mir danach, mal aufzuzeigen, warum ich nimmer auf sogenannte EBM-/Industrial-Abende gehe und was ich an heutiger schwarzer Clubkultur/-musik missachte. Deshalb mein Nebenprojekt

Nemeschiss23 und die "Abgefuckten Votzen".

Der Track wird übrigens derzeit von einem ähnlichen Parodieprojekt "Zeithammer" (Nebenprojekt von Quartersized) aus den UK remixed. Vielleicht lasse ich es sogar darauf ankommen und schicke Demos los. Und wenn ich dann zum Ablöser von Combischeiss erkoren werde, dann lach mich tot und fühle mich darin bestätigt, dass die Schwarze Szene nix als purer Kommerz ist. Ein Experiment.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi