Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
Darinka89

Antworten: 65
Hits: 33.747
01.11.2010 14:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@Seleva

ich habe mich vielleicht nicht geschickt ausgedrückt, aber keine Sorge habs net so aufgefasst als ob du dich über mich "lustig" gemacht hättest!!

Müsste mir eigentlich ja peinlich sein, habe nen kommunikationsberuf...sollte sowas eigentlich können *schäm* Zunge

Hast richtig geschätz bin 21!!

Schön das du mich verstehst was ich sagen wollt!!! freut sich freut sich freut sich freut sich freut sich freut sich
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
Darinka89

Antworten: 65
Hits: 33.747
25.10.2010 21:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Die ganzen Gedichte sprechen mir aus der Seele, die Melancholie ist einfach fantastisch, die Sehnsucht, der Schmerz, der Tod das alles spricht mir aus der Seele.....
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
Darinka89

Antworten: 65
Hits: 33.747
25.10.2010 18:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein



@Wald|ule

Meine Freundin und ich fanden den Gothic Look einfach sagen wir mal cool....später beschäftigten wir uns mit den Gothic Gedanken, die Lebensweise, die Denkweise.....

Uns gefiel auch die Musik... und sagen wir mal so meiner Eltern wars ja auch net so angenehm bei dem Gedanken, dass ihre Tochter so kurz bekleidet in irgendwelche Gothicschuppen geht.

Ich habe auch mal versucht "normal" zu leben.....aber ich habe halt einfach diese Gothic Denkweise....ich sehe nicht ein mich für irgendwelche Leute zu änder, die diese Denkweise nicht verstehen.Das ist nun mal meine Welt.....
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
Darinka89

Antworten: 65
Hits: 33.747
24.10.2010 21:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


was soll ich sagen, meine Eltern stehen auf Heavy Metal.....bin sozusagen damit aufgewachsen...
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Darinka89

Antworten: 1.326
Hits: 263.727
24.10.2010 19:12 Forum: Bücher & Literatur


Evermore - die Unsterblichen
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
Darinka89

Antworten: 65
Hits: 33.747
24.10.2010 19:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich sag jetzt auch einfach mal was dazu lächelt

Bei mir ist es so, dass ich seit dem ich ungefähr 12 oder 13 Jahre alt bin, auf diesen Gothicstyle schön finde.
Ich habe auch einen Hang zum Mittelalter, alte Ruinen usw..

Ich habe auch schon mal versucht, ein "nicht Goth" zu sein...aber immer wieder zieht es mich in diese Richtung zurück

Ich mag einfach diese schwarze Denkweise, diese Ansichten vom Leben......

und nicht zu vergessen, die Diskotheken....das Culteum, Nachtwerk Metal usw.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi