Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Meet-a-Pirate
fail

Antworten: 9
Hits: 7.611
25.10.2010 23:13 Forum: Großraum Karlsruhe


Ok der Thread war schon ca. 100 Jahre alt?!

Gibts da ne Party oder sind da nur traurige Grufties?
Wave, Oldschoolgoth und Postpunk, da hätte ich echt mal Lust drauf.
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
fail

Antworten: 30
Hits: 15.669
24.10.2010 15:36 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Line-Up abwarten, FB wird mich informieren..
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
fail

Antworten: 30
Hits: 15.669
24.10.2010 14:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Keine Ahnung hab da mal was auf-geschnappt, ist mir recht jacke.
Findest aber sicher raus!

Hatte in dem Laden erst 2-3 mal Spaß. Einmal war Asian Dub Foundation da und die anderen male lustige Freunde und keiner musste fahren...
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
fail

Antworten: 30
Hits: 15.669
24.10.2010 14:23 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also der DJ (Chriss Suttano) hat echt gut aufgelegt wobei die typischen Grufties damit wohl weniger anfangen können...

Seit alles andere in Achern dicht ist, soll da auch wieder was los sein.
Demnächst ist das Re-Opening der Psychatrie aber mit dem Laden wurde ich nie warm. Zu viel Hip Hop und ein sehr junges Puplikum...
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
fail

Antworten: 30
Hits: 15.669
24.10.2010 14:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Warst du gestern auch da? xD

War ne coole Electro Party, leider musste ich fahren und meine Freunde früh nach hause traurig
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
fail

Antworten: 65
Hits: 33.742
24.10.2010 13:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wenn ich Klischee-Grufties auslache (besonders wenn einer besonders gruftig sein will...) ^^
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
fail

Antworten: 30
Hits: 15.669
24.10.2010 12:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


In Offenburg kann man was trinken gehen, alles andere ist Unsinn!

Und das mit dem OM vergisst du lieber ganz schnell, erträgt man nur im härtesten Suff!
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
fail

Antworten: 2.237
Hits: 376.725
24.10.2010 12:40 Forum: Gruft


Sad Lovers <3
Thema: Ortsuche beim OG-Stammtisch
fail

Antworten: 6
Hits: 6.856
24.10.2010 12:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


sorry, hab das wohl ausgegraben!
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi