Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Blackrabbit

Antworten: 2.237
Hits: 376.428
12.09.2010 23:58 Forum: Gruft


Zeraphine - Die Macht in dir
Thema: Suche Transporter für Ende diesen Monats
Blackrabbit

Antworten: 6
Hits: 3.880
12.09.2010 23:43 Forum: Marktplatz


Ich hab leider nur'n Golf lächelt Ein (An)hänger geht nicht? Die gibts auch in günstig lächelt
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Blackrabbit

Antworten: 1.369
Hits: 256.573
12.09.2010 23:03 Forum: Gruft


So ne Scheisse... Ne Freundin hat ihren Job verloren, ihr Freund hat sie sitzen gelassen, sie ist stier und wohnt am anderen Ende des Landes traurig Keine Chance ihr zu helfen nur über E-Mail oder Tel... Scheiss Leben warum erwischt es immer die guten...??? Sie mag nicht mehr... Und ich sitz da uns schreib E-Mails... Scheiiiiißßßßßeeeeeeeee traurig
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Blackrabbit

Antworten: 1.396
Hits: 245.597
11.09.2010 23:14 Forum: Gruft


Hey und wie ich gute Laune hab lächelt Hab am WE frei und muss erst am MO wieder zum Dienst lächelt Wenn hier in dem Kaff nicht so tote Hose wär wärs ne Nacht zum... abfeiern lächelt
Thema: Piercings und Tatoos
Blackrabbit

Antworten: 858
Hits: 189.684
RE: Tattoos und Piercings? 11.09.2010 22:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ist zwar ein Uraltthread, aber ich bin ja auch ganz neu hier lächelt

@Tattoo:

Wo? Linker Unterschenkel

Was? Seepferdchen

Seit wann? ca. 2 Jahren

Immer noch zufrieden? Joa....

@Piercing:

Wo? Ohren

Was? Links: 3 Lobes, 1 Helix. Rechts: 3 Lobes


@Rest

Habt ihr eine der beiden Sachen vor? Sowohl als auch lächelt

@All

Wie ist eure grundsätzliche Meinung? Ich find Piercings einfach geil und wenn ich könnte hätte ich an den Ohren viiiiel mehr und auch an den Augenbrauen, an der Nase (Nostril) und an der Lippe welche...

Tattoos hätt ich auch noch gerne welche - am Schulterblatt, am Oberarm und im Intimbereich zwinkert
Thema: Pet Shop Boys
Blackrabbit

Antworten: 12
Hits: 10.938
11.09.2010 22:14 Forum: Minimal / NDW / 80er


Me too... Nicht nur "It's A Sin" ist nicht nur vom Text her einfach genial...
Thema: Fremdsprachen
Blackrabbit

Antworten: 197
Hits: 94.475
10.09.2010 23:15 Forum: Schule / Studium / Beruf


Deutsch: Seit Stunde 0 lächelt

Englisch: 8 Jahre Schule, dann Aviation English bei der Air Force...

Latein: 4 Jahre (kleines Latinum)

Ein bisschen italienisch. Russisch und Polnisch würd mich voll interessieren, aber die Zeit lächelt
Thema: Was fahrt ihr so?
Blackrabbit

Antworten: 333
Hits: 135.635
10.09.2010 23:11 Forum: Auto, Motor & Sport


Golf IV SDI Baujahr 1999 lächelt
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Blackrabbit

Antworten: 1.488
Hits: 274.846
Letztens im Kino... 10.09.2010 23:05 Forum: Film & Fernsehen


Letztens im Kino...

SALT

Auf James Bonds Spuren. Diesmal mit einer weiblichen Protagonistin. Streckenweise ziemlich langatmig. Szenen wie bei Bond üblich, überzogen, irreal. Erst gegen Ende bekommt man mit welches Spiel die Dame wirklich spielt. Spannend, aber man muss ihn nicht 10 mal sehen xD
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Blackrabbit

Antworten: 2.237
Hits: 376.428
09.09.2010 22:28 Forum: Gruft


Wow... Zu Ennio Morricone fällt mir spontan "Spiel mir das Lied vom Tod" ein... Geiler Wink mit dem Zaunpfahl, die LP schmeiss ich mir auch gleich an lächelt
Thema: [Lindau] Huhu...
Blackrabbit

Antworten: 7
Hits: 6.498
Salve 06.09.2010 22:36 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


nach WanGen lächelt Ihr habts im Winter wenigstens Schnee...
Thema: [Lindau] Huhu...
Blackrabbit

Antworten: 7
Hits: 6.498
Lindau 06.09.2010 22:35 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ist tot lächelt Wobei das ja auch was hat... In Lochau gibts auch schon was, sofern man Techno mag lächelt Sonst eher FN. Ich seh nur nachts beim Autofahren nix also muss ich irgendwo mitfahren können lächelt Und nein der ÖPNV ist hier auch keine Alternative - ausser man will zu Fuß nach Hause gehen...
Thema: Haare
Blackrabbit

Antworten: 388
Hits: 105.887
05.09.2010 23:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich wollte von Schwarz nach Braun... Meine Frisörin hat es geschafft. Das war aber eine voll langwierige Prozedur mit einigen Chemikalien. Jetzt bin ich wieder schwarz... Ich würds mir gut überlegen lächelt
Thema: [Lindau] Huhu...
Blackrabbit

Antworten: 7
Hits: 6.498
[Lindau] Huhu... 05.09.2010 23:14 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hey lächelt Gibts in Lindau und Umgebung noch mehr Leutz die sich zur schwarzen Szene zugehörig fühlen? Ich komm mir soooo allein vor... Also wenns hier jemanden aus LI und Umgebung gibt und die oder derjenige den Mut hat zu schreiben... Ich würd mich voll freuen lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Blackrabbit

Antworten: 2.237
Hits: 376.428
05.09.2010 23:05 Forum: Gruft


Die So Fluid - Happy Hallowe'en
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Blackrabbit

Antworten: 254
Hits: 122.452
05.09.2010 23:03 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich bin in Lindau geboren... Von Urlauben abgesehen war ich mal eine Zeit lang in Köln-Wahn, in der Gegend von Nürnberg und in Fürstenfeldbruck bei München lächelt Und jetzt wieder zu Hause am Bodensee lächelt
Thema: [Konstanz] Kino
Blackrabbit

Antworten: 632
Hits: 105.450
05.09.2010 23:00 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hey... (Blackrose wollte ich als Nick haben... Da war ich wohl zu langsam^^). KN ist für mich soooo weit weg lächelt Mal sehen im November hab ich Urlaub vielleicht schaff ichs dann ja mal - wenn was gscheites im Kino läuft^^
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Blackrabbit

Antworten: 51
Hits: 33.153
Hmmm.... 05.09.2010 22:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1. Ich ziehe immer die falschen Klamotten an. Wenns draußen warm ist
schwitze ich dann, und wenns draußen kalt ist friere ich :-)

2. Musiksexuell kann ich voll unterschreiben. Hey ich wusste gar nicht dass
es das Wort gibt lächelt Bei "Die Macht in dir" und bei Fancy kann ich ganz
wuschig werden lächelt

3. Ich kann meine Haustiere verstehen...

4. Ich mag Cola und Wein gemischt...

5. Ich kann nur ein Auge einzeln schließen lächelt

6. Ich kann Acetylsalicylsäure buchstabieren aber kann mir keinen Namen
merken lächelt

7. Ich kann smokey eyes an mir schminken lächelt
Thema: Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?
Blackrabbit

Antworten: 35
Hits: 18.489
Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das? 05.09.2010 22:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


No Sports please (Churchill)... Also ich kenn das, ich bekomme ab und zu den Wahn Joggen gehen zu wollen, am liebsten bei Nacht (ja, ehrlich). Macht aber nur Spaß wenn ich jemanden finde der mitmacht. Und daran scheitert es meistens^^ Allein finde ich es fad^^

Mein letzter Jogging-Wahn brach mitten im Winter aus... Hat voll Spaß gemacht bei Mondschein über Schnee und Eis zu laufen lächelt
Thema: Dann will ich mich mal vorstellen...
Blackrabbit

Antworten: 20
Hits: 8.756
Hey 05.09.2010 22:39 Forum: Foyer


auch von mir ein herzliches Willkommen! Du Glücklicher bist wenigstens in DER schwarzen Metropole am See gelandet :-) Viel Spass noch!

Carpe noctem!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi