Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 430 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bollywood
ElectroMieze

Antworten: 17
Hits: 7.451
10.08.2005 11:19 Forum: Film & Fernsehen


Ich find die Filme einfach nur toll...
Klar, von der Zensur her ist es schon sehr extrem, aber ich finde, dass das den Filmen nicht unbedingt schadet...
Gerade die gesamten indischen Traditionen die in den Filmen immer wieder zum Ausdruck kommen machen so einen Film auch aus, ich find das alles einfach nur schön +hach ja+

Freu' mich schon, dass RTL II dieses Jahr noch 2 weitere Bollywood Filme zeigt +shake+ +dance+ grosses Grinsen
Thema: Bundesliga
ElectroMieze

Antworten: 43
Hits: 23.370
10.08.2005 11:12 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von riverflowsfrozen
hehe..ich sach nur Freistoß Andersson, 94. Minute, letzter Spieltag '01..

War das ein schöner Tag!! grosses Grinsen


hrhr, welch schmerzhafte Erinnerung für manchen Fussballmenschen :P
Thema: Schulden
ElectroMieze

Antworten: 15
Hits: 9.958
10.08.2005 11:10 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hatte vor fast 2 Jahren auch innherhalb kurzer Zeit Schulden von knapp 700 € gehabt/gemacht uund musste diese dann komplett abarbeiten... Was gott sei Dank nicht allzu lange dauerte...

Seit dem bin ich auch extrem vorsichtig geworden, was Geld leihen etc. angeht traurig
Thema: Suche Songtitel / Band
ElectroMieze

Antworten: 24
Hits: 16.166
10.08.2005 11:06 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hmhmh, dann geh mal innen Adler und wir testen das zwinkert
Thema: Dark & Mystery Music Festival
ElectroMieze

Antworten: 10
Hits: 6.035
10.08.2005 10:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


07.10.2005 Stadthalle Freiburg
Konrad Adenauer Platz 1
-->Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt.

08.10.2005 Donauhalle Ulm
Böfinger Straße 50
-->Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt.


was isn das fürn Mist? traurig
Thema: Stuttgart
ElectroMieze

Antworten: 17
Hits: 15.083
08.08.2005 14:37 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


*schatz schnapp* *Stuttgarter Karte einpack* oh weh, das werd' ich nieeeee finden ^^

War jemand schon mal im Stuttgarter Planetarium? Wie is das? Unser Hotel ist direkt gegenüber sozusagen.. (guckst ausm Fenster, siehst den Schlossgarten *g*)
Thema: Bundesliga
ElectroMieze

Antworten: 43
Hits: 23.370
08.08.2005 12:22 Forum: Auto, Motor & Sport


Bayern wird schön weit oben sein... grins... ja, ich bin bayern fan... und komm gebürtig aus bayern +hrhr+
Thema: tanzbare elektronische Musik
ElectroMieze

Antworten: 74
Hits: 37.607
08.08.2005 12:18 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Mechanical Moth find ich auch recht nett... zum tanzen... grins...
Thema: Suche Songtitel / Band
ElectroMieze

Antworten: 24
Hits: 16.166
08.08.2005 12:16 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Sequenzer
Oder du kommst mal einfach wohin wo meiner einer die beschallung macht E-Miezekatze zwinkert


Ooder so... grins... wenn du mir dann auch sagen kannst, auf welchem Album/Sampler ein gesuchtes Lied drauf ist, bist Du richtig gut zwinkert
Thema: Stuttgart
ElectroMieze

Antworten: 17
Hits: 15.083
08.08.2005 12:12 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ooooh Läden sind immer gut *pfeiff* Wahrscheinlich alles nur viel zu svchwer zu finden +nrf+
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
ElectroMieze

Antworten: 105
Hits: 33.247
03.08.2005 23:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Oh Gott Schule... Hey, bald gibts wieder neue 5. Klässler... Darauf freu' ich mikh schon *hrr*
Thema: ekelhafte modestiele
ElectroMieze

Antworten: 107
Hits: 28.243
03.08.2005 23:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Njo dat Hiphopper-Gezeugse da kann ich echt nicht gebrauchen *bah* *schüddel* *wegrenn*

Fast noch schlimmer find ich diese Möchtegernweiber, die etwas zu enge Jeans anhaben, wo dann auch ja alles rausschwabbelt an den Seiten... +urgh+ Ich mein hallo? Wenn ich weiß, das ich etwas mehr auf den Rippen hab, würd ich weder so ne Hose anziehen, noch zu der Hose was bauchfreies +kotz+

baaaaah!
Thema: Stuttgart
ElectroMieze

Antworten: 17
Hits: 15.083
Stuttgart 02.08.2005 19:12 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Werde Ende August ein Wochenende mit meiner Süßen in Stuttgart verbringen...

Wollte deshalb mal nachfragen, ob es irgendwelche netten Läden, Kulissen, Clubs etc. gibt, die man sich dort anschauen kann...

Wär klasse wenn mir jemand antworten würde lächelt
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
ElectroMieze

Antworten: 105
Hits: 33.247
02.08.2005 19:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich kann von Glück sagen, das meine Family mit mir keine Probleme hat (abgesehen von 2 Personen, die für ich eh' nicht mehr existent sind)...
Meine Schwester läuft selber in schwarz (meistens *g*) rum und es hat in gewisserweise schon auf meine Eltern bzw. eher auf meinen Vater abgefärbt... Gute Erziehung halt...

Meinen Eltern gefällt die Musik auich sehr gut und meiner Ma kann man eine richtige Freude bereiten, wenn man ihr irgendwelche Fotos von Festivals zeigt...

Gottseidank haben sie auch kein Problem, das ich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung bin, im Gegenteil... Sie sehen meine Freundin wie ihre eigene Tochter an und zeigen ihr das auch *smile* lächelt
Thema: Musik & Dazugehörige Stimmung
ElectroMieze

Antworten: 28
Hits: 11.703
02.08.2005 19:05 Forum: Musik allgemein


Bei guter Laune musses hauptsache krachig und schön Laut sein... :Wumpscut:, Feindflug, Suicide Commando etc.

Bei mieser Laune wären es Sachen wie Dead Can Dance, Enya, teils auch Samsas Traum...

Und bei ganz ganz mieser/aggressiver Laune alles in Richtung HAUS ARAFNA...
Thema: Bewegende Liedtexte
ElectroMieze

Antworten: 37
Hits: 16.239
02.08.2005 19:03 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von mountain
was noch ganz wichtig für mich ist, no doubt - dont speak



Absolut... Is meiner Meinung nach wirklich sehr empfehlsenswert.... textlich gesehen..


Was mir auch super gefällt wäre von SAMSAS TRAUM - MOHN AUF WEISSEM LAKEN
Thema: Meraluna 2005
ElectroMieze

Antworten: 64
Hits: 20.660
02.08.2005 19:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von ElectroMieze
und wenn DU, Xtra, mir erklärst, wie ich innen Chat reinkomm ohne das sich hier alles übergibt was ich aufm PC hab, kann ich das gerne tun! :P


Bin ich der einzige der NICHT wissen will was du mit deinem Rechner machst dass der sich ybergeben muss?

Ansonsten: Lad ma mIRC oder xchat runter und connecte ins EUIRC.


pa siehste, ging auch mit genügend gut zu reden ^^ Hrhr...

Wie wird eigentlich das Wetter, gibts da irgendwelche Vermutugnen? *bibber*
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
ElectroMieze

Antworten: 1.326
Hits: 263.151
02.08.2005 18:59 Forum: Bücher & Literatur


Michael Moore - Volle Deckung Mr Bush
Thema: [Animee] Dragon knights 4 ever und andere animees die im tv laufen ... also als serie oder als film
ElectroMieze

Antworten: 16
Hits: 7.368
02.08.2005 18:56 Forum: Film & Fernsehen


Hui, spielt VOX jetzt wieder Montags um kurz nach 12 Anime Filme? Da liefen teils schon mal richtige kleine Schätze *nick*
Thema: Meraluna 2005
ElectroMieze

Antworten: 64
Hits: 20.660
01.08.2005 21:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Pah, keiner redet mit mir darüber +sniff+

und wenn DU, Xtra, mir erklärst, wie ich innen Chat reinkomm ohne das sich hier alles übergibt was ich aufm PC hab, kann ich das gerne tun! :P
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 430 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi