Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Schattenwelt

Antworten: 254
Hits: 122.240
23.08.2010 10:47 Forum: Schwarze Heimatkunde


Geboren in BaWü (Offenburg) und immer noch hier, weil es einfach schön ist.
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
Schattenwelt

Antworten: 30
Hits: 15.649
19.08.2010 15:59 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Das ganze Konzept klingt doch mal interessant. Die Frage ist nur, ob das auch so funktioniert und wie es aufgenommen wird. Aber... hey, vielleicht ist da auch mal was für uns dabei lächelt
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
Schattenwelt

Antworten: 30
Hits: 15.649
14.08.2010 13:29 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Oh ja... damit der Abend sich dann auch lohnt, hier ein paar Programmpunkte:
zuerst ins OM, danach zu Burger King oder was das da in der Nähe auch immer ist (haben die nachts eigentlich immer noch ihre Security drinnen und vor der Tür stehen?) und dann darauf warten wann die Schlägerei anfängt zwinkert
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
Schattenwelt

Antworten: 30
Hits: 15.649
13.08.2010 11:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von BlackFennek
Hier in Offenburg kann man wirklich nicht weg, nicht einmal zum Getränk schlürfen....



Es gibt doch noch das Barbier... nur leider am Wochenende meistens sehr voll, aber die Leute wissen ja auch warum.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Schattenwelt

Antworten: 2.237
Hits: 375.958
12.08.2010 16:09 Forum: Gruft


The Used - Yesterday's Feelings
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Schattenwelt

Antworten: 1.038
Hits: 231.338
12.08.2010 16:08 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also bs jetzt ist das soweit mal fest eingeplant... nur muss ich noch schauen, ob ich alleine oder zu zweit kommen werde.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Schattenwelt

Antworten: 2.237
Hits: 375.958
11.08.2010 21:07 Forum: Gruft


The Cruxshadows - Dragonfly
Thema: Bandwünsche
Schattenwelt

Antworten: 1.131
Hits: 259.605
11.08.2010 18:21 Forum: Dark Dance Treffen


Schade ... wirklich schade... aber mal zurück zum Thema, mal wieder mehr Wave und weniger Electro
Thema: Dancing Auschwitz
Schattenwelt

Antworten: 19
Hits: 8.702
11.08.2010 17:01 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich würde dem älteren Herrn im Video nicht absprechen wollen, dass er in Auschwitz war und es selber erlbet hat. Aber ganz ehrlich finde ich es doch etwas komisch.
Es mag sein, dass es für ihn seine Bedeutung hat, jedoch ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen (oder in dem Fall mit Vorsicht zu machen).
Thema: Couchsurfing/Hospitalityclub
Schattenwelt

Antworten: 3
Hits: 16.138
11.08.2010 16:53 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Dem kann ich mich nur anschließen.... als Mädel alleine sollte man vielleicht mehr darauf schauen, wo man landet. Aber in einer Gruppe (und da reichen eigentlich schon zwei Leute) ist das alles gar kein Problem.
Wer nicht will, dass jemand bei ihm übernachtet, bietet das ganze schließlich schon gar nicht an.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Schattenwelt

Antworten: 1.038
Hits: 231.338
11.08.2010 16:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich würde dann im September auch neu dabei sein lächelt
Thema: Suche Victorian Fashion
Schattenwelt

Antworten: 7
Hits: 4.229
10.08.2010 20:59 Forum: Marktplatz


Wo ich immer wieder schwach werden könnte ist bei FairyGothMother... sie haben zwar sehr unterschiedliche Sachen, aber zum Beispiel auch ein paar wirklich schöne Röcke. Nur leider sagt mein Konto im Moment das Gegenteil traurig
Thema: Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen
Schattenwelt

Antworten: 15
Hits: 5.194
10.08.2010 17:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Na das ist ja praktisch.... sonst hätte ich Wohl oder Übel selber fahren und mal wieder auf dem Trockenen sitzen müssen weint
Thema: Suche Victorian Fashion
Schattenwelt

Antworten: 7
Hits: 4.229
10.08.2010 16:55 Forum: Marktplatz


Ja, ich weiß wen du meinst aber ich kenne sie auch nicht persönlich.... ich glaube, sie hat aber auch für die "größeren" Kleider eine Schneiderin an der Hand.
Ich selber bin ja nähtechnisch absolut unbegabt zwinkert
Thema: Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen
Schattenwelt

Antworten: 15
Hits: 5.194
10.08.2010 16:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Entweder ich bin blöd oder es steht nirgends... wie komme ich denn vom Bahnhof in Singen zum Gartenschaugelände?
Thema: Fremdsprachen
Schattenwelt

Antworten: 197
Hits: 94.231
10.08.2010 08:12 Forum: Schule / Studium / Beruf


Englisch.... fast zwangsweise
Französisch.... obwohl, sprechen wäre etwas zu viel verlangt
Badisch... aufgewachsen
Holländisch... lesen
Latein... naja, lesen... sprechen gibt es da ja nicht

Altgriechisch und Gälisch sollten mal so langsam folgen.
Thema: Noch jemand neues...
Schattenwelt

Antworten: 3
Hits: 2.800
Noch jemand neues... 10.08.2010 07:44 Forum: Foyer


Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Offenburg und bin leider noch immer Student. Ich war hier zwar schon früher angemeldet, habe nur irgendwie nie was geschrieben und dachte, dass muss jetzt mal mit dem neuen Accout geändert werden lächelt
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Schattenwelt

Antworten: 161
Hits: 89.045
10.08.2010 07:33 Forum: Schule / Studium / Beruf


bis jetzt leider nur ABI 2004 und der Rest ist noch im werden. Leider gibt es bei mit kein BA oder sowas. Da könnte man wenigstens schonmal was vorweisen zwinkert
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Schattenwelt

Antworten: 2.237
Hits: 375.958
10.08.2010 07:29 Forum: Gruft


Diary of Dreams - Poison Breed
Thema: MA-Markt dieses WE in Schmieheim
Schattenwelt

Antworten: 9
Hits: 7.518
10.08.2010 07:25 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also nach dem was ich hier lese, bin ich schlussendlich doch froh, nicht dort gewesen zu sein. Laut Flyer hat sich das alles mal wieder ganz anders angehört....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi