Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Sail to the Moon

Antworten: 14
Hits: 7.897
01.06.2010 19:00 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Danke fein...ne ne Sail to the Moon kommt eher vom gleichnamigen Titel von Radiohead, besser gesagt mein Lieblingssong von den Jungs...auch wenn ich vor über 10 jahren mal zu den Kiddies gehörte die sowas geschaut haben...
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Sail to the Moon

Antworten: 14
Hits: 7.897
Hallo, ich bin neu hier 31.05.2010 10:49 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Aufgrund der etwas häslichen Trennung meinenes Ex-Freundes, habe ich den Schritt gewagt und versuche hier in Ludwigshafen ( ich weiß ist nicht BaWü) mir ein neues Leben aufzubauen.
Tja, außer meinen Eltern kenn ich hier niemanden und suche über dieses Forum Leute, die gerne neue Menschen kennenlernen und mir zeigen, was man hier den so alles machen kann.

Ich freue mich über Zuschriften von euch.

Liebe Grüße Sail to the Moon grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi