Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Wohnung in Ka
viki

Antworten: 4
Hits: 5.176
05.05.2010 17:20 Forum: Marktplatz


Ich bin gerade über diesen Post gestoßen und auch wenn er schon alt ist glaube ich dass es immer jemanden gibt der nach einer Wohnung in Mannheim sucht
Ich will nur generell den Tipp geben Anzeigen zu schalten mit z.B.: Wohnung Mannheim - no matter if man etwas sucht oder etwas los werden will.

Na dann hoffe ich dass ich niemanden gegen den Strich mit diesem Post gehe.

grosses Grinsen
Thema: Geld macht nicht glücklich
viki

Antworten: 12
Hits: 13.871
04.05.2010 16:08 Forum: Philosophie und Religion


Ich habe für mich selber beschlossen, einen Job zu finden, mit dem zwar gutes Geld verdiene aber ich muss nicht nach Höherem streben. Ich brauche also keine Führungsposition und mehrere Tausender pro Monat am Konto sondern einfach gutes Geld um mir keine Sorgen machen zu müssen um Miete, Essen, Kleidung, Urlaub usw.

Sonst ist es mir eigentlich total wichtig, viel Freizeit für mich und für meine Familie zu haben, Ausflüge zu machen, auf Urlaub zu fahren, Hobbys nachzugehen. Das macht mich glücklicher als 1000 Euro mehr auf dem Konto wenn ich dann keine Zeit habe, es auszugeben.
Thema: Außergewöhnliche Musik, Musiker, Musikinstrumente, musikalische Spielweisen o.ä.
viki

Antworten: 21
Hits: 14.717
04.05.2010 16:04 Forum: Musik allgemein


Ganz toll durchgeknallt, strange, crazy aber wunderschön finde ich die Musik von Emilie Autumn. Die gute Dame spielt begnadet Geige und singt dazu ... was heisst sie singt? Die flüstert, spricht, schreit, trällert und so weiter ... Herrlich ich liebe es.
Thema: Vorsorge?
viki

Antworten: 21
Hits: 22.462
04.05.2010 16:02 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich hab bei meinen Eltern gesehen, wie wichtig Vorsorge sein kann. Die haben ihr Leben lang eingezahlt und jetzt in der Pension kriegen sie das eben zu ihrer normalen Pension dazu und das ist ein ganz schön guter Brocken und sie können super davon leben. So würde ich das auch gerne machen nur in der Ausbildung kann ich eben noch keinen Teil abzwacken ... da muss ich noch etwas warten.
Thema: Work and Travel
viki

Antworten: 7
Hits: 8.645
04.05.2010 15:53 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Work and Travel ist sicher eine super Erfahrung. Kenne zwar auch nur Leute, die durch Australien geworked und getravelled sind aber auch das hat denjenigen immer super gefallen.

Im Durchschnitt kamen die Leute auch mit work mit einigen Euros weniger in der Tasche nach Hause als sie hingefahren sind weil ja auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte. Also immer schon mit Budget hinfahren sonst ist die Reise bald vorbei weil das Geld alle ist.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi