Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Draginja

Antworten: 1.038
Hits: 231.377
23.06.2010 13:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Schade, da hab ich Spätschicht -.-
Thema: Anschluss gesucht
Draginja

Antworten: 10
Hits: 5.823
28.04.2010 13:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Servus nach Ettenheim!

So schnell hab ich nicht mit Antwort gerechnet zwinkert

Für gemeinsame Unternehmungen oder ein Treffen bin ich generell zu haben.
Bin da auch flexible, da ich Wechselschicht, leider auch Sonn- und Feiertags, arbeite.

Einziger und dicker Minuspunkt in meinem Leben: Ich hab kein Auto -.-.
Somit sitze ich hier in Kehl etwas fest.
Da mein Arbeitgeber auch im Freiburger Raum keine Filiale hat kann ich mich leider nicht versetzen lassen..sonst wäre ich schon längst in meiner Heimatstadt Freiburg gelandet.

Somit suche ich "bevorzugt" Leute die in Kehl/Offenburg wohnen, sich da bewegen bzw. kein Problem haben hier her zu kommen.
Thema: Anschluss gesucht
Draginja

Antworten: 10
Hits: 5.823
Anschluss gesucht 28.04.2010 12:49 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Servus zusammen!

Ich suche nette Leute in Kehl/Offenburg für gemeinsame Unternehmungen.
Hauptsache raus aus der Bude.

Ich wohne nun schon fast 2 Jahre in Kehl und nach ner beschissenen trennung von meinem Ex suche ich nun Kontakt zu netten leuten um endlich wieder mal was vom Leben da draußen mitzubekommen.

Gibt es in Offenburg noch den Stammtisch oder nicht?
Die Einträge sind ja leider recht veraltet.

Wäre super, wenn sich einige Leute melden würden.


Hochachtungsvoll,
Jasmin
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi