Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Rakè

Antworten: 1.060
Hits: 149.364
19.05.2010 03:08 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von die Nächtliche

an diesem abend haben wir uns auch ein allgemeines Freiburg-Stammtisch-Erkennungsmerkmal ausgedacht: ein schiff zum anstecken an die tasche oder t-shirt!!!! wie sonst sollen die neuen uns sonst finden!? grosses Grinsen designvorschläge bitte!
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Rakè

Antworten: 1.060
Hits: 149.364
11.04.2010 01:58 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hey, ich und mein +1 grüßen herzlich den heute versammelten Tisch nochmal. War ein schöner Abend mit euch und wir wären gerne noch geblieben, aber wir müssen leider in 4 Stunden schon wieder aufstehen. Und sonst sind wir morgen klinisch tot zwinkert
Wünschen eine gute Nacht =)
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Rakè

Antworten: 1.060
Hits: 149.364
10.04.2010 15:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich komm wohl mit ner Freundin und schau mal vorbei, wenn wir es denn finden. Wäre also schön, wenn einer von euch pünklich wäre^^
Büs denn
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Rakè

Antworten: 1.060
Hits: 149.364
24.03.2010 20:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ja Semesterferien werden immer überschätzt^^ Immer kriegt man Arbeit aufgebrummt.
Also der 10te? So zur Vorausplanung?
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Rakè

Antworten: 1.060
Hits: 149.364
18.03.2010 18:45 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Die besten Seiten?^^ Ob mich das jetzt beruhigt?
Brunch im April klingt doch erstmal ganz vielversprechend. Vorher wirds bei mir auch nichts. Lieg noch etwas in Arbeit begraben.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Rakè

Antworten: 1.060
Hits: 149.364
13.03.2010 19:44 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Dann geht aber die geheimnissvolle Stimmung flöten^^ Wär doch schade rum. grosses Grinsen
Und ich suche sie,weil sie meinte, ich solle ruhig mal den Stammtisch aufsuchen, den es nicht gibt. Zumindest nicht als Stammtisch^^
Ich kann einfach nicht nein zu Leuten sagen, die mich vor der Mensa ansprechen *g*
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Rakè

Antworten: 1.060
Hits: 149.364
12.03.2010 21:12 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


*sich mal in geheimnissvoller Fantasymanier an den Stammtisch setz* Ich bin auf der Suche nach Elfi. Ich bin hier doch richtig oder?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi