Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Zottelinchen

Antworten: 2.485
Hits: 328.167
31.05.2016 23:18 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von BlackFennek

Am Samstag ist SS Mannheim, 5 Floors + maximale Gaudi Bang
Als nächstes (11.) - wieder ein Samstag - wäre dann Delta. Ist so ähnlich wie das Crash, bloß mehr 'Menschlein' und mehr 'Stimmung' Dance 2

Alternative wäre Nachtwerk, am 10. VNV, am 18. schwarzes, 24. eos.

Abby ist nicht weit weg, sind knapp 1,5h. Nachts kommt man recht gut durch die Prärie Auto
Persönlich finde ich es sogar angenehmer als KA oder MA, da die A5 echt 'Pfui' sein kann. Raser, Spacken und Konsorten aller Orten grosses Grinsen

SS FR war - zumindest letzten Samstag - schläft
Zwar ist man redlich bemüht die Leute bei der Stange zu halten, jedoch scheint es nicht wirklich zu zünden. Was auch zum Teil an der Location liegt, die den Charme eines leer geräumten Dorf-Aldis versprüht.
Zudem hat es unten bei dem ...ähh..mittelalter/gedöns pseudo floor gestunken wie hulle, so ob da ein bunter am verrotten war ängstlich

Mal kucken wie sich das weiter entwickelt oder ob da überhaupt noch etwas gewickelt wird. DDT ist ja auch hops - was ebenfalls absehbar war und zuletzt an den gleichen Symptomen litt.....


Danke für die Rückmeldung!
Ich bin mangels Ahnung von Ausgehmöglichkeiten für jegliche Tipps äußerst dankbar. Die nächsten beiden Samstage gehen leider schon wieder nicht... aber am 18. wird definitiv was gerockt.. Nur wo ist noch nicht klar grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Zottelinchen

Antworten: 2.485
Hits: 328.167
29.05.2016 01:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hachmann!
Seit 6 Wochen hier und auf noch keiner halbwegs schwarzen Veranstaltung gewesen... Blöde Dienstzeiten! Ich vermisse das Tanzen sooo sehr! Und hoffe aufs nächste SSF.
Würde denn von hier überhaupt jemand anwesend sein? Das Abby würde mich auch sehr interessieren, aber das ist schon eine ganze Ecke weit weg!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Zottelinchen

Antworten: 2.485
Hits: 328.167
12.05.2016 17:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallöchen, hier ist noch ein Neuzugang!
Möchte mich für die Zukunft auch als Interessentin anmelden *meld*! freut sich
Thema: Zottelinchen schaut herein
Zottelinchen

Antworten: 0
Hits: 5.326
Zottelinchen schaut herein 12.05.2016 16:47 Forum: Foyer


Hello dark folks!

Auch auf die Gefahr hin, dass FB und Co. Foren wie dieses schon längst lahmgelegt und verschlungen haben und ich einer der letzten Oldschoolisten bin, die sich dieses Mediums noch bedienen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Esther, ich bin "Baujahr" 1985 und vor ca. 4 Wochen arbeitsbedingt aus dem Gießener Raum in den sonnigen Süden (genauer gesagt in den Freiburer Raum) gezogen.
Dies war/ ist ein spannender Neuanfang, denn ich kenne hier weder Land noch Leute und habe außer meinem Freund und Arbeitskollegen bisher keinerlei sozialen Anschluss.
Ich gehe unheimlich gerne aus und tanzen, fühle mich seit vielen Jahren insbesondere der Gothicszene, aber auch dem Metal (da komm ich ursprünglich her..) verbunden und würde mir wünschen, auch hier Kontakte zu Gleichgesinnten aufbauen zu können, längerfristig natürlich insbesondere "live" Zunge

Was mir sonst noch wichtig ist...:
Ich bin ein absoluter Naturfan, gehe gern Wandern, Klettern und Kanufahren und bin für die unterschiedlichsten Unternehmungen begeisterungsfähig. Da ich aus der Kunstrichtung komme, kann man mich auch für Kunst, Theater und Kultur begeistern. Im letzten Jahr wurde ich zum LARPen angefixt und betreibe dies nun mit großer Begeisterung. Eigentlich kann ich mich für alle möglichen kreativen Dinge/ Bereiche begeistern...

Soweit zunächst einmal von mir. Ich würde mich freuen von euch zu hören, sollte es hier tatsächlich noch aktive Menschen geben. grosses Grinsen
Vielleicht
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi