Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kleine Wohnung gesucht in Stgt.
Lady Revenga

Antworten: 2
Hits: 3.252
11.01.2011 20:02 Forum: Marktplatz


bin auch am suchen o.o ...hauptsache gepflegt, s passt ne waschmaschine iwo hin und man is innerhalb von ner halben stunde mit öffis am hbf grosses Grinsen *threadklau*
Thema: Geschäfte in oder um Heidelberg/Mannheim
Lady Revenga

Antworten: 4
Hits: 4.629
11.01.2011 19:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


naja in mannheim gibts ja den gothic obsession

-> https://www.ssl-id.de/gothic-obsession.de/image/

klein und typisch ..war aber schon lange nicht mehr da
Thema: 30.10. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen - !!!2 Floors!!!
Lady Revenga

Antworten: 8
Hits: 2.865
30.10.2010 19:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


kommt jemand halloweenig?
Thema: stuttgarter klamottenläden?
Lady Revenga

Antworten: 5
Hits: 8.776
26.09.2010 21:13 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


uh hm Boss und gefühlte 15 hager und magers?

..hab auch schon öfter gesucht und rumgefragt ..nichts
Thema: ASP 27.9.10 in Stuttgart
Lady Revenga

Antworten: 14
Hits: 3.845
26.09.2010 20:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


bzw in recht niedlichem Umfang...

und schreit, springt und tanzt, ich kenn euch ja nicht grosses Grinsen
Thema: ASP 27.9.10 in Stuttgart
Lady Revenga

Antworten: 14
Hits: 3.845
26.09.2010 19:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wuhi werd auch alleine dasein ...wär aber auch eher für gruppenkuscheln mit asp ..nichts für ungut : P ...vllt erkennt man sich ja?^^
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Lady Revenga

Antworten: 2.237
Hits: 376.451
18.07.2010 17:28 Forum: Gruft


Schneewittchen - Linden Love

http://www.youtube.com/watch?v=zGNRwCy9OhM

....wie wahr oO
Thema: Wie viele Stunden schläfst du durchschnittlich?
Lady Revenga

Antworten: 26
Hits: 14.587
28.12.2009 14:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich wünschte "da ist dann schlafen Zeitverschwendung" würde bei mir ziehen...wie ich mich auch abmühe sind 8 stunden minimum zur Lebensfähigkeit.
Bin ja zum Glück noch Schüler und muss 'erst' um 7 aufstehen.
Ich kann auch gut mal nachmittags unfreiwillig einschlafen und bis zum nächsten Morgen verschwinden, wenn ich längere Zeit unter 8 stunden gekommen bin... schläft
Thema: Guten Tag
Lady Revenga

Antworten: 43
Hits: 14.110
01.12.2009 18:17 Forum: Foyer


Huhu lächelt

Mir gefallen deine Attribute auch "sehr gut" *quote*
Willkommen auch von mir grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Lady Revenga

Antworten: 2.237
Hits: 376.451
30.11.2009 19:53 Forum: Gruft


Incubus - Vitamin

*duuhnzduhhnzdududuhhnz*
Thema: Hallo...
Lady Revenga

Antworten: 7
Hits: 2.850
05.11.2009 20:54 Forum: Foyer


Auch ein Willkommen von mir...bin die Newcomerin letzter Woche grosses Grinsen
Werden ja immer mehr Handarbeiter^^ hier...super! Würd mich auch interessieren, das mit der historischen Kleidung.
Thema: Ja....'tag auch =D
Lady Revenga

Antworten: 13
Hits: 5.520
04.11.2009 21:16 Forum: Foyer


@chi: kann mich tatsächlich an dich erinnern Nick

Jaa bin vllt wirklich n Maso^^ aber habs noch nicht bereut hier zu sein, mal endlich von Menschen umgeben die noch weniger normal sind als ich Dance 2 (zumindest 1ma im Jahr...kenn euch ja sonst nicht :P)

...und danke für die freundliche Begrüßung so far!!!
Thema: Ja....'tag auch =D
Lady Revenga

Antworten: 13
Hits: 5.520
filiaumbrae 02.11.2009 20:28 Forum: Foyer


DIe Seite ist bei mir schon laaange gebookmarkt. =D
Find ich ja genial!
Grüß dann dein Weibchen mal von mir. Ich bewundere ihre Arbeit!
Echte Inspiration und Motivation für mich freut sich

DIe Prinzessin war das BESTE ....mit Abstand xD

An dem WE bin ich leider in Basel =/, aber jezz weiß ich ja immer bescheid wenn wieder was los ist cool
Thema: Ja....'tag auch =D
Lady Revenga

Antworten: 13
Hits: 5.520
Ja....'tag auch =D 02.11.2009 19:55 Forum: Foyer


Dann werd ich mich auch mal vorstellen

So fürs Allgemeine hab ich ja mühevoll^^...mein Profil ausgefüllt.

Hab bisher meine Liebe zum schwarz sein (insbesondere Neo Victorian/Steampunk) bisher immer alleine "ausgelebt" ..ähm ja...
deswegen bin ich auf der Suche nach Anschluss im Kreis Tübingen
War am 31. im Zoo (ganz spontan eigentlich^^) fands super und hab so den Entschluss gefasst mich mal nach
nem Forum in der Richtung umzuschauen
*tadaa* danke search Google!

Bin auch an Leuten interessiert, die ihre Kleider und sonstiges selbst nähen...egal woher =)
aaaalso...
.....freu mich hier zu sein
Viele Liebe Grüße
Revenga
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi