Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Halli Hallo
Thesion

Antworten: 7
Hits: 2.649
02.11.2009 15:53 Forum: Foyer


Na da Grüße ich dich doch auch glatt einmal.
Viel Sapß hier.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Thesion

Antworten: 2.237
Hits: 376.803
27.10.2009 14:50 Forum: Gruft


Goethes Erben- Nichts bleibt wie es war
Thema: Defintion "Party machen"
Thesion

Antworten: 25
Hits: 9.819
26.10.2009 11:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Party machen kann ich in verschieden Bereiche stecken.
Einerseits laut, lustig, mit viel Tanzen und auch etwas Alkohol bei Festivals und Club Besuche. Besonderes mit Leuten die ich schon länger mal nicht gesehen habe, wird es dann ein richtig tolle Wiedersehnparty. Da kann ich auch mal gut und gerne eine Nacht durch machen und das in meinen Alter grosses Grinsen .
Genauso kann ich gemütlich Party machen, mit vielen Gesprächen, Spaß mit Freunde zu Hause. Dazu dann leckeres Essen und Met/ Wein, das ist schon richtig fein
Thema: Skelanimals -auch tote Tiere brauchen Liebe-
Thesion

Antworten: 12
Hits: 12.721
26.10.2009 10:57 Forum: rubidus


Na, ich finde sie total süß und habe schon ein Friedhofszoo freut sich
Marcy, Elle und Diego haben schon ein Platz bei mir gefunden
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Thesion

Antworten: 2.237
Hits: 376.803
26.10.2009 10:55 Forum: Gruft


Untoten- Lilith
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Thesion

Antworten: 265
Hits: 108.606
25.10.2009 16:25 Forum: Schule / Studium / Beruf


Na ich bin eine Maulwurf.

Ne, ich bin gelernte Gärtnerin im Bereich Baumschule und Friedhof. Na meine Studium in Verkaufsleitung, arbeite ich nun in einer Endverkaufsbaumschule im Bereich Kundenberatung, Pflanzenpflege, Personaleinsatzplanung und Kundeaufträge/ Bestellungen.
Ein sehr intressanter Aufgabenbereich und recht viel zu tun. Wichtig ist das man wetterfest ist und gerne draußen in der Natur ist.
Thema: Piercings und Tatoos
Thesion

Antworten: 858
Hits: 189.831
25.10.2009 16:21 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe nur noch Tattos, da meine Piericings in meinen Job gefährlich geworden wären. Ich trage sie aber aber ab und zu in der Freizeit noch, da die Löcher nicht zu gewachsen sind und das wäre am Augenbraun und oben am Ohr.
Tattoos insgesamt 2 trage ich am Arm und Rücken. Geplant sind Rückenerweiterung und Brust noch in den 2 Jahren. Ich zeichen sie selber und haben daher auch eine intensive Bedeutung für mich. Ich finde generell sollte Tattoos schon eine geschichte oder Bedeutung haben und keine Mode erscheinung. Mir gruselt es immer noch wenn ich an das Arschgeweih denke.
Thema: Drachenschlag
Thesion

Antworten: 2
Hits: 2.542
Drachenschlag 25.10.2009 16:16 Forum: Foyer


Nun bin ich auch hier gelandet, aus der weiten Höhle des Ruhrgebietes. Ich fliege öfteres hier in den Weiten des Black- Forrest rum, da ich ein paar nette Freunde hier kenne, meine kleine Sister nähe Kuppenheim wohnt und auch ich plane bald hier runter zu ziehen, aus beruflichen und privaten Gründen.
Ich freue mich schon drauf nette Leute kenne zu lerne.
Bis bald , immer schon der Nacht treu bleiben
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi