Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kreator - Enemy of God
Watto

Antworten: 4
Hits: 2.968
14.04.2005 22:51 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


keine antworten dazu???

enemy of god ist doch jetzt shcon die scheibe des ajhres oder nicht cool
da wird gehadert und gezetert bis zum letztn und zieht locke mit coma of souls oder eben violent revolution mit...
Thema: Iced Earth: The Glorious Burden
Watto

Antworten: 6
Hits: 3.186
14.04.2005 22:48 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


sol, hi, dies ist mein erster beitrag zu einem album das mich 2004 absolut fetrig gemacht hat...

was soll ich sagen, die künstlerische leistung ist ohne frage über jeden zweifel erhaben, auch mr. owens shoutet und sing glockenklar oder scherrik daher...
die songs sind durchweg nicht schlecht doch zünden werden sie niemals bei mir richtig können, denn dieses album hat einfach alles, alles was ein something wicked this way comes ausmacht NICHT, keinen matthew barlow der für mich DAS ICED EARTH schlechthin ist und nciht deren "histoy"" junkie schaffer - hat alles nicht ist nicht unbedingt negativ gemeint, eskommt einfach nciht daher wie ein metal album wies von schaffer sein sollt....

ausserdem soll set abomine weder hergrosses Grinsen grosses Grinsen

warum es mich nun schockte...ich dachte was so die presse verzapft hat muss das die offenbarung sein...nun ich finde es ist eher ein netter pausenfüller den man seine 10 - 20 mal hört und dann fast vergisst, es geht einfach nciht so tief wie das brachiale burning times, das tiefgründige damien, der hämmernde stormrider oder der arme spawn...
deshalb 6/10 punkte fürs album an sich - aber für die künstlerishce leitung kann man schon die 10 zücken oder...so
mein erster beitrag...möget ihr hadern und mich verdammen wenn ich anfange zu nerven grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi