Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Und ein französich !
engelsstaub67

Antworten: 5
Hits: 3.157
11.10.2009 22:14 Forum: Foyer


Vienlen Dank fûr euren Aufnahme !
Thema: Was fahrt ihr so?
engelsstaub67

Antworten: 333
Hits: 137.297
10.10.2009 03:40 Forum: Auto, Motor & Sport


TRIUMPH Speed Triple

Ich und mein Mottorrad

Thema: Und ein französich !
engelsstaub67

Antworten: 5
Hits: 3.157
Und ein französich ! 09.10.2009 00:30 Forum: Foyer


Hallo !

Ich bin 34 Jahre alt und bin französich. Es macht sehr lang als ich nicht mehr deutsch sprache aber ich möchte wieder das lernen weil ich in Culteum geh und in Dark dance treffen auch.

Entschuldigen sich mich für die Fehler.

Ich wohne in Rohrwiller. Es ist 9 Kilometer weit von Deutschland.

Es macht seit 13 Jahre alt das ich gothic music höhre. Ich mach auch gern Motorrad.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi