Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Eskalator

Antworten: 2.237
Hits: 378.059
03.10.2009 13:05 Forum: Gruft


Carcass - Lavaging Expectorate of Lysergide Composition *-*
Thema: Breschdleng
Eskalator

Antworten: 4
Hits: 4.838
02.10.2009 22:14 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ich hab Breschdleng aufm Summer Breeze 07 kennengelernt und bin seither treuer Anhänger dieser Band ^^

die Stimmung, die sie rüberbringen is einfach hammermäßig und bei der Musik kann man den Kopf einfach nicht stillhalten lächelt
Thema: Blut für den Blutgott
Eskalator

Antworten: 9
Hits: 3.201
Blut für den Blutgott 02.10.2009 22:05 Forum: Foyer


Mahlzeit zusammen lächelt

joa, dann will ich meine bescheidene Person mal vorstellen..
auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch die User-Gruppe bei Last.FM
Ich selbst bin sesshaft im (mehr oder weniger) schönen Landkreis Karlsruhe, 20 Jahre jung und dem Metal mit Herz und (schwarzer) Seele treu ergeben.

Ich bin gelernter Mechatroniker, arbeite als Operateur auf einem Roboterfahrzeug für Kanalsanierung.

Musikalisch tendiere ich hauptsächlich zu Death Metal, je nach Laune aber auch alles mögliche andere.
Für weitere Infos siehe mein Last.FM Profil.

Zu meinen Hobbies zähle ich Musik hören, Festivals/Konzerte besuchen, Last.FM Junky sein, am PC zocken und im Winter Snowboarden

Weitere Interessengebiete liegen hauptsächlich bei Kanalsanierung, Metal, Warhammer 40.000 (Chaos), Technik allgemein, Krieg (2. WK, Vietnam) und meiner CD Sammlung.

Desweiteren hab ich nen ganz gewaltigen Schaden grosses Grinsen
wenn jemand noch mehr wissen möchte, darf er/sie gerne fragen grosses Grinsen

in diesem Sinne.. schönen Abend noch lächelt
Thema: Was fahrt ihr so?
Eskalator

Antworten: 333
Hits: 136.228
26.09.2009 15:35 Forum: Auto, Motor & Sport


dunkelblauer Peugeot 206 Bj 98 mit viel Zusatzelektronik, die sehr laut macht :P
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi