Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Opheon....
Opheon

Antworten: 2
Hits: 3.593
18.09.2009 21:48 Forum: Musikermarkt


Auch ohne blöd rüberzukommen, ich fügte es nur hinzu um mitzuteilen das ich auch anders kann und gegen Veränderungen nichts habe was das Musikalische angeht. Wer stagniert den schon gerne, natürlich sollte es nicht gerade Cover oder Volksmusik sein.

Ach ja es ist ein Vorurteil das einige haben, von wegen kann doch jeder so singen.
Irrtum, erstens ist es eine Kunst, zweitens sind es lange Growls zum Teil wo einige nach 20 Sekunden abklappen würden.

Drittens ist der Gesangsuntericht im dem Fall wichtig weil man seine Stimmbänder Trainiert den die könntest sonnst nach einigen Monaten in die Tonne klopfen bei dem Musikstiel.

OK es gibt ausnahmen in der Gesangsbranche *zwinker*

Gutes Beispiel grosses Grinsen

Siehst du hier

GZ Opheon
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Opheon

Antworten: 2.237
Hits: 375.967
18.09.2009 20:53 Forum: Gruft


Gorgoroth - Carving a giant
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Opheon

Antworten: 1.488
Hits: 274.481
18.09.2009 20:52 Forum: Film & Fernsehen


@Kruemelkeks auf DVD hab mir den ausgeliehen von einem Freund.

Den Rest können wir ja per PN besprechen *hust*

Gruß Opheon
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Opheon

Antworten: 1.488
Hits: 274.481
18.09.2009 06:34 Forum: Film & Fernsehen


Crossroads - Pakt mit dem Teufel

Geilster Teil vom Film
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Opheon

Antworten: 312
Hits: 96.107
18.09.2009 06:27 Forum: Musik allgemein


Opeth - My Arms, Your Hearse
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Opheon

Antworten: 187
Hits: 125.371
18.09.2009 05:50 Forum: Foyer


Ach du Schei**, ok da ich eh hundemüde bin und es sicherlich Morgen bereue wie so vieles, kommt es darauf auch nimmer an.

Also ich bin Opheon, komme aus Tuttlingen bin schon älteres Semester.
Hab das Forum durch Zufall gefunden, und bin hängen geblieben.

Bin leider ab und an zu direkt und sage/schreibe was ich denke.
Die Moderatoren mögen mir im vorab schon vergeben.

>Den Rest fragen bitte, falls überhaupt wer was wissen will.

Ok das Bild ist schon etwas älter, Asche auf mein Haupt.
Wer ein neues will auch fragen Zunge
Thema: Opheon....
Opheon

Antworten: 2
Hits: 3.593
Opheon.... 18.09.2009 02:12 Forum: Musikermarkt


Erledigt
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi