Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 202 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Selbsthilfethread der Last Christmas geschädigten
die_smartie

Antworten: 8
Hits: 6.060
13.12.2010 15:26 Forum: Gruft


auch noch kien einziges mal gehört dieses jahr lächelt
Thema: "Winterchaos"
die_smartie

Antworten: 12
Hits: 9.475
06.12.2010 11:59 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


und wenn wir nen milden winter hätten würde sie alle wegen der klimaerwärmung berichten
Thema: Suche: MFG Abby 27.11.2010
die_smartie

Antworten: 3
Hits: 3.512
13.11.2010 12:44 Forum: Mitfahrgelegenheit


hast du mir nicht gestern gesagt, dass abby wohl nix wird??
Thema: Dem Schaf zum 27. Mäh-Tag....
die_smartie

Antworten: 18
Hits: 11.444
13.11.2010 12:43 Forum: Foyer


alles gute lächelt
Thema: ABBY Halloween Party am Sonntag den 31. Oktober 2010
die_smartie

Antworten: 16
Hits: 5.361
01.11.2010 19:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also ich fand abby abartig voll.... sind auch schon ziemlich früh gegangen, weil kaum tanzmöglichkeiten bestanden.... aber viele leute wiede getroffen lächelt
Thema: ABBY Halloween Party am Sonntag den 31. Oktober 2010
die_smartie

Antworten: 16
Hits: 5.361
29.10.2010 08:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ja... un ich kämpfe mit grippe *kotz*
Thema: [SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch
die_smartie

Antworten: 3
Hits: 3.613
27.10.2010 07:13 Forum: Mitfahrgelegenheit


naja, theoretisch nicht mit mir, sondern jierdan...
aber ich hör mich mal weiter um, vllt treibe ich ja noch jemanden auf der zurück fährt lächelt
Thema: [SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch
die_smartie

Antworten: 3
Hits: 3.613
26.10.2010 08:43 Forum: Mitfahrgelegenheit


wer ist in eurer gruppe denn abgesprungen?
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
die_smartie

Antworten: 823
Hits: 208.490
25.10.2010 09:25 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


bitte bitte mein lieber made lächelt

ja, gestern war es doch wieder eine sehr nette und gesellige runde mit durchaus teilweise niedrigem niveau in der auswahl ihrer gesprächstehemen *fg

das schmitts ist doch sehr gut, günstiger wie erwartet und die portionen größer als mir lieb ist *fg

freue mich schon aufs nächste mal
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
die_smartie

Antworten: 823
Hits: 208.490
18.10.2010 19:50 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ääähhh, ich auch mit schatz^^
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
die_smartie

Antworten: 823
Hits: 208.490
18.10.2010 01:00 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


tische zusammenschieben zwinkert hat schonmal mit ner hochzeitsgesellschaft da geklappt

@paine: ich habe keine ahnung wo das genua ist, muss mich da erst schlau machen. bin aber im moment ja nicht auf der reichenau (falls du das vergessen hast, schiebe ich das einfach mal auf deine verpeiltheit :p)

quatschen wir die tage nochmal via icq drüber, oki?

korrektur: können uns am bahnhof treffen und dann rüberlaufen
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
die_smartie

Antworten: 823
Hits: 208.490
17.10.2010 22:33 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


wird sich hoffentlich finden lassen lächelt

mir war auch sonst noch die idee gekommen, dass wir in den seehas gehen könnten...
aber das wäre dann wohl erledigt, aber ggf eine möglichkeit fürs nächste mal lächelt
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
die_smartie

Antworten: 823
Hits: 208.490
16.10.2010 16:57 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


hm...des schmitts schaut aber iwie bissl teuer aus (?)
Thema: ABBY Halloween Party am Sonntag den 31. Oktober 2010
die_smartie

Antworten: 16
Hits: 5.361
09.10.2010 14:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


schatzi und ich samt gefolge sind dabei lächelt
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
die_smartie

Antworten: 823
Hits: 208.490
07.10.2010 18:52 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


steht der 24. jetzt definitiv?
Thema: Wochenendsplanung
die_smartie

Antworten: 15
Hits: 12.161
27.09.2010 17:27 Forum: Treffen & Bekanntschaften


also konstanz geht dieses we glaube ich nix, das einzige wo geht is glaub ich wom in hechingen.

ansonsten irish pub und co
Thema: volles WE in konstanz
die_smartie

Antworten: 9
Hits: 2.234
24.09.2010 10:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


schade, wir hängen leider noch bis dienstag in nrw
Thema: klamottenläden schweizer rand-ecke
die_smartie

Antworten: 10
Hits: 16.909
23.09.2010 11:30 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


in freiburg darfst das poltäxx aber auch nicht vergessen. nicht ganz so schwarz, halt auch viel auf punk und cyber getrimmt, aber da gibts auch wirklich die ein oder anderen herrlich schönen sachen lächelt und jacken haben die da o.O geilooo^^ (quelle: das letzte mal wo ich da war, vor knapp 2 monaten^^)
Thema: Freitag 01.10. DJ Gillian Birthday Party: Nachtwerk Karlsruhe
die_smartie

Antworten: 2
Hits: 1.895
21.09.2010 21:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ray und ich können leider nicht kommen, weil wir am nächsten Tag n Darttunier haben und da natürlich fit sein sollten (wollen ja nicht, dass noch jemand verletzt wird zwinkert )

Wünschen dir aber eine tolle Party!
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
die_smartie

Antworten: 823
Hits: 208.490
21.09.2010 10:05 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ich kann und schatzi womöglich auch...
aber wir wollen dir doch net deinen wohlverdienten urlaub klauen o.O
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 202 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi