Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Serafina

Antworten: 187
Hits: 125.525
07.09.2009 18:30 Forum: Foyer


Hmm.. sind von heute xD also rel. aktuell.. Wurden an sich gemacht um jemandem die schwarzen strähnen zu zeigen und die silbereffekte, welche man aber beide nicht sieht. nur das 20 cm. abgeschnitten wurden am Freitag -.^
Thema: Eine Serafina..
Serafina

Antworten: 22
Hits: 8.324
06.09.2009 12:52 Forum: Foyer


Okay, danke für die Tipps lächelt

Ich werde mir da mal was schönes raussuchen, ist ja noch bein bischen Zeit.


Mom. bei 4story.de (Smod) - Ich hoffe das Spiel kennt keiner sonst bin ich später noch die Böse weil ich irgendwem mal ne VW eingetragen habe xD , Bis vor kurzem auch bei Metin2.de als Mod aber da hab ich dann aus persönlichen Gründen und Zeitmangel aufgehört... ^^
Thema: Eine Serafina..
Serafina

Antworten: 22
Hits: 8.324
06.09.2009 12:19 Forum: Foyer


Hmm.. Ich hatte jetzt nicht an was bestimmtes gedacht.Den Europaplatz kenne ich vom letzten mal als ich da war ^^

Also für Party werde ich keine Zeit haben und Gothic Shopping hab ich das letzte mal auch schon gefunden.. Dachte eher an irgendwas, weswegen man normalerweise nach Karlsruhe kommt als Tourist um sich was anzugucken - like Burg, Schloss... Ich weiß nicht, irgendwas in die Richtung lächelt



Und was ist das ZKM? oO
Thema: Eine Serafina..
Serafina

Antworten: 22
Hits: 8.324
05.09.2009 16:16 Forum: Foyer


Hmm.. Ich werd mir am 22.9 Karlsruhe mal genauer angucken, hab da mein Vorstellungsgespräch und weiß danach auch, wann ich dann hinziehen kann, wenns klappt lächelt

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, was ich mir definitiv angucken muss? ^^
Thema: Eine Serafina..
Serafina

Antworten: 22
Hits: 8.324
01.09.2009 23:11 Forum: Foyer


Hmm.. ja ... Hat sich irgendwann so ergeben und viele können es nicht nachvollziehen @ Spielewelt ... Aber mir machts halt Spaß ^^
Thema: Der gläserne Deutsche
Serafina

Antworten: 38
Hits: 13.808
31.08.2009 23:29 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also..

Ich kann schon nachvollziehen, das "Panik" ausbricht, wenn man sich vor Augen hält,dass alles was man im Internet öffentlich von sich gibt nicht nur von seinen Freunden und Bekannten gelesen wird.

Ich denke aber, jeder ist selbst verantwortlich für das, was er von sich preisgibt. In jüngeren Jahren habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht weil das Forum wo ich war für Besucher nicht einsehbar war. Und da ich die meisten kannte, gab man auch sehr priv. Sachen bekannt bis ich damit einmal auf die Schnauze geflogen bin, als sich mal andere Leute die ich kannte dort angemeldet haben und mich ein paar Tage später auf die Sachen angesprochen haben - Sehr unangenehm muss ich sagen.

Mittlerweile achte ich darauf, dass ich wenigstens nicht mehr mit meinem Realnamen bei Google zu finden bin und nicht jeder kennt meine Nicknamen bei Myspace etc.


Sorgen mache ich mir dabei nur um die jüngeren Leute, denen das ganze nicht so klar ist. Die jetzt vllt 13/14/15 sind und sich keine Gedanken machen und ihr privat Leben im Internet verstreuen und die später vllt. ne Ausbildung suchen und deren Chefs sich darüber über deren Vergngenheit oder Privatleben informieren können.


Was die Sache mit Kreditkarten und dem ganzen Kram angeht.. wayne? Ich kann hier nur von mir reden aber ich habe nichts zu verbergen und wenn ich dann bei Kaufhof ne Bonuskarte habe und man nachvollziehen kann, das ich dort ein Paar Schuhe gekauft habe.. und? Was mich ehrlich gesgat nur aufregt ist nichtmals die Datenweitergabe oder Nachvollziehbarkeit übers Internet sondern die Tatsache das die Telefone, Handys etc. "abgehört werden" ... Da geht es auch mir irgendwo zu weit, wobei ich es auch nachvollziehen kann. Die Sicherheitsmaßnahmen hier sehe ich also nicht wirklich als Kontrolle an.


Hoffe ich hab nicht zu sehr am Thema vorbeigeredet ^^

Und das da ist nur meine persönliche Meinung zwinkert
Thema: Eine Serafina..
Serafina

Antworten: 22
Hits: 8.324
31.08.2009 18:55 Forum: Foyer


*g* Danke..

Smod = Suberboardmoderator...

wir haben die Trials - Probezeit, Mods, Smods und Admins ^^
Thema: Eine Serafina..
Serafina

Antworten: 22
Hits: 8.324
Eine Serafina.. 31.08.2009 17:27 Forum: Foyer


Huhu,

ich bin die Serafina (oder auch Sera abgekürzt^^)

Hmm, es ist schon ewig her, dass ich nen Vorstellungstext in nem Forum geschrieben habe, aber ich versuche es mal grosses Grinsen


Also ich heisse Sarah, bin 19 Jahre jung und bis morgen noch offiziell BWL Studentin. Da ich das Studium abgebrochen habe und mich andersweitig orientiert habe wird es mich hoffentlich bald nach Karlsruhe ziehen und dort werdeich (wenn denn alles klappt) als Communitymanager arbeiten. Wann das genau sein wird, kann ich aber noch nicht vorraussagen, hoffe aber in den nächsten 2 Monaten.

Zurzeit wohne ich noch in NRW, zwischen Düsseldorf und Köln.. Solingen kennt ja eh keiner :P

So.. was mache ich also den ganzen Tag? Ich bin Smod in ner Community von einem OnlineGame, bei der Firma wo ich auch dann später arbeiten möchte. Dort habe ich rel. viel zu tun.. Am Wochenende gehe ich gerne feiern mit Freunden oder Coctails trinken oder Videoabend, einfach alles was Spaß macht.


Bevorzuge Musikrichtungen sind Industrial, Metal, Rock.. ider höre aber auch für mein Leben gerne Musicals und teilweise auch Klassik.


Ja, ich habe mich hier angemeldet, weil ich aus früheren Zeiten noch das "Schwarze-Düsseldorf" kenne und dort auch einen rel. großen Freundeskreis aufgebaut habe und ich dachte mir einfach ich gucke mal ob es soetwas auch fü den Kreis Karlsruhe - BW gibt.

Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und würde mich auf lange Sicht hin freuen, wenn man sich auch mal vor Ort persönlich kennenlernt... Denn ich kenne da unten leider noch gar keinen traurig


So, jetzt hab ich wieder einen Roman geschrieben, wer noch Fragen hat, ich beantworte fast alles zwinkert


LG Sera
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi