Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtsmarkt Esslingen
Winterkind

Antworten: 97
Hits: 38.400
09.12.2009 10:54 Forum: Großraum Stuttgart


Das wär doch ein Spruch für´s nächste Mal..

"Ah ah aha... Ameisen sprechen nicht!!" *fingerwedel*
Thema: Weihnachtsmarkt Esslingen
Winterkind

Antworten: 97
Hits: 38.400
08.12.2009 17:18 Forum: Großraum Stuttgart


Ich glaube soviel Misanthropie habe ich in den letzten 2 Jahren nicht verbalisiert wie in der Zeit, in der wir uns hinten auf dem MA-Markt durch das Menschenmeer gearbeitet haben...

*husthust*

Und auch noch so öffentlich...

*husthusthust*

Aber zum Glück hört auf einem solchen Markt keiner so richtig hin, die dachten vermutlich das "Dieser sterbliche Abfall schubbst mich!!" gehörte zur Show..
*flöööt*
Thema: Weihnachtsmarkt Esslingen
Winterkind

Antworten: 97
Hits: 38.400
06.12.2009 18:16 Forum: Großraum Stuttgart


nicht hier, Hexe des Nordens zwinkert

in gemütlicher Runde demnächst gibt´s Berichte
Thema: Weihnachtsmarkt Esslingen
Winterkind

Antworten: 97
Hits: 38.400
29.11.2009 22:40 Forum: Großraum Stuttgart


Zitat:
Judas wird es uns zeigen.


...würdest du es bitte unterlassen, ihm blöde Ideen in den Kopf zu setzen..


Wehe ihr macht unser schönes Esslingen durcheinander!
ORDNUNG!!!



...
Um das zu überwachen, komme ich sicherheitshalber auch mit.
grosses Grinsen
Thema: 29.08. Nightfalls Ballroom Zoo Tübingen
Winterkind

Antworten: 24
Hits: 6.975
30.08.2009 22:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So lange mit heackmacky erhalten bleibt, der mir dann rechtzeitig zuzischt, wie ich der pololaise entkomme - passt :P


Ne ne.. das war gut lustig...
Thema: Firebolt wird heute....
Winterkind

Antworten: 14
Hits: 4.724
18.08.2009 20:05 Forum: Foyer


Herzlichööön!
Thema: Mittelaltermarkt und Ritterturnier in Herrenberg 15. & 16. August
Winterkind

Antworten: 62
Hits: 18.408
17.08.2009 13:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja he, wer um 9 nach haus geht....

Da war´s ja fast noch hell!


... einen bleibenden Schaden hat das Ganze bei mir hinterlassen.. den ganzen Tach schon...

"... *murmel*... *summ*... saß ein deutscher Forscher..." Dance 2



Ich bin infiziert!!!!
Thema: Mittelaltermarkt und Ritterturnier in Herrenberg 15. & 16. August
Winterkind

Antworten: 62
Hits: 18.408
16.08.2009 11:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


.. naja.. den hanfdöner?

grosses Grinsen


Ne ne.. war schon ordentlich launig. Ja, war klein und ja, war irgendwie relativ teuer im Eintritt für das, was dann kam, aber die Stimmung war ja sehr geil.. zumindest bei uns Metal
Thema: Mittelaltermarkt und Ritterturnier in Herrenberg 15. & 16. August
Winterkind

Antworten: 62
Hits: 18.408
14.08.2009 17:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@Krümelkeks

moment, das is doch bescheuert, wenn wir mit zwei Autos von hier hinten da rüber tuckern..

Oder übernachtest du da irgendwo?

Sonst würd ich vorschlagen, wir fahrn zusammen?

(Sofern der jetzt zwischenzeitlich nomma hier reinguckt)
Thema: Wir suchen dem Raistlin eine Freundin
Winterkind

Antworten: 37
Hits: 18.561
11.08.2009 22:05 Forum: Treffen & Bekanntschaften


1. ich stehe nicht zur Verfügung

2. @chirop: Etwas mehr Fantasie bitte.
Thema: Wir suchen dem Raistlin eine Freundin
Winterkind

Antworten: 37
Hits: 18.561
10.08.2009 22:28 Forum: Treffen & Bekanntschaften


SITZ! AUS! Böser Gottkomplex!




Wie wir soeben gesehen haben, ist ein Sachkundenachweis durchaus hilfreich. Den bekommt man in jeder guten Hundeschule..
Thema: Wir suchen dem Raistlin eine Freundin
Winterkind

Antworten: 37
Hits: 18.561
Wir suchen dem Raistlin eine Freundin 10.08.2009 22:13 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo zusammen,

sollte der ein oder andere es noch nicht mitbekommen haben - Raistlin "die Egobestie" Modera...waitforit...tor ist Single. Und da es Frühling... also beinahe noch *hust* ist und das Gleichgewicht der Welten auf dem Spiel steht UND er es provoziert hat grosses Grinsen suche ich jetzt dem Raistlin eine Freundin.

Dazu benötigen wir zunächst einen ungefähren Steckbrief. Ich fange mal an und bin für jede Hilfe dankbar:

Sie sollte sein...

...clever/intelligent

...bereit, in einer Diskussion bis zum Äußersten gegen ihn anzustinken

...eine Egobestie, dann fällt sein Ego nicht so auf

...mit den allgemeinen Regeln von Zynismus, Ironie und Sarkasmus vertraut

...selbstbewusst

...im Härtefall auch zu physischen Ausseinandersetzungen bereit (der braucht ab und an eine auf den Deckel)

...schwer zu beeindrucken (wenn man ihm den Gottkomplex abkauft, ist es schon zu spät)




Fällt noch jemandem was ein, was ich vergessen habe? Die Äußerlichkeiten müsste bitte ein Mann definieren, davon versteh ich zu wenig..

Judas? Kannst du das mal übernehmen?

*smile*
Thema: "Gothic-Babies" und "Gothic-Kinder" - von Anfang an schwarz?
Winterkind

Antworten: 20
Hits: 20.504
09.08.2009 18:04 Forum: Philosophie und Religion


Verstehe ich das richtig...
Judas appelliert für eine vollkommene Normalisierung des Gesamtsettings ggf. inklusive Wiedereinstieg in die Kirche samt Taufe, damit das Kind nicht unangenehm auffällt, während Raistlin rundheraus die Prägung durch das Elternhaus verurteilt?

Ohne Prägung durch die Eltern geht´s ja insgesamt schlecht.. wie würdest du das aktiv verhindern bzw. anstellen wollen, Raist?


Und @Judas:
Wo siehst du denn die Vorteile für dein Kind durch die Taufe?
Thema: "Gothic-Babies" und "Gothic-Kinder" - von Anfang an schwarz?
Winterkind

Antworten: 20
Hits: 20.504
09.08.2009 16:57 Forum: Philosophie und Religion


Huch, das ging fix lächelt


@desi
Wo wäre für dich da eine Grenze? Gäbe es Entwicklungen, die du aus Überzeugung unterbinden würdest?

Und - das Thema einmal etwas erweitert - was, wenn er/sie eines Tages erklärt, die Eltern wären ihm zu peinlich, in der Schule sagen sie schon, er käme aus der "Adams Family"?

Wie weit würdest du dich nach außen hin ändern, um deinem Kind ggf. Stress zu ersparen?



@raist

Hier gehst du jetzt aber wirklich rein von Babies aus..
Mit der Frage gedachte ich eigentlich, ein sich entwickelndes Kind insgesamt zu fassen.. Selbstverständlich werden Eltern wohl überwiegend so reagieren, wie sie es, basierend auf ihrer Weltsicht, für richtig halten. Aber wo ist die Grenze?

Sind wir "schwarzen" wirklich so tollerant, wie wir gern tun, oder käme früher oder später doch die Szene in der Küche zwischen Gothic-Vater und 13-jähriger Tochter:

"Die Diskussion ist beendet!! Du gehst NICHT mit dem Sohn des Pfarrers aus und von diesem Taufe-Quatsch will ich nie wieder ein Wort hören!!"
Thema: "Gothic-Babies" und "Gothic-Kinder" - von Anfang an schwarz?
Winterkind

Antworten: 20
Hits: 20.504
"Gothic-Babies" und "Gothic-Kinder" - von Anfang an schwarz? 09.08.2009 16:27 Forum: Philosophie und Religion


Ich persönlich rege mich ja immer wieder gerne auf, wenn z.B. religiöse Eltern ihre Religion ohne groß Nachdenken auf ihre Kinder stülpen. So wurden vermutlich die meisten von uns getauft, vielleicht sogar konfirmiert bzw. hatten Kommunion... und irgendwann wird dann der ein oder andere sich dazu entschlossen haben, aus der christlichen Kirche auszutreten.

Nicht anders ergeht es Kindern von muslimischen Eltern.. jüdischen Eltern, etc. Ganz selbstverständlich wird die eigene Weltsicht auf die Kinder übertragen.

Jetzt, da die "schwarze Szene" ein Alter erreicht hat, in dem Babies und Kinder aus "schwarzen" Beziehungen durchaus Alltag geworden sind, würde mich interessieren: Wie läuft es da? Selbes Schema? Oder doch ganz anders? Mama und Papa in schwarzem Samt, Babie in quietschgrünem Strampler? Kinderzimmer mit Krähen an den Wänden statt Bärchen und Häschen? Wie funktioniert der Spagat zwischen dem eigenen Lebensstil und der Erziehung eines Kindes, wenn man "schwarz" ist? Und wohin führt das? Eine Umkehrreaktion dessen, was wir aus christlichen Haushalten kennen, wo die Jugendlichen massiv das Religionsthema ablehnen oder gar "schwarz" werden? Werden Gothic-Babies vermutlich einmal CDU-wählende Bankkaufleute, die für die schwarze Szene nur Kopfschütteln übrig haben?


Eure Meinung interessiert mich lächelt
Thema: Gemeinützige Einrichtungen und ihre Ethik
Winterkind

Antworten: 4
Hits: 2.894
08.08.2009 17:24 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Interessantes Thema, aber in meinen Augen vermischst du da drei Diskussionen zu einer:

1. Greenpeace lehnt Firmenspenden ja nicht ab, weil damit eine grundsätzliche anti-Kapitalismus Ideologie demonstriert werden soll. Hier geht es ja um Themen wie Erhalt der Unabhängigkeit, Verhinderung von Mauscheleien etc.

2. Hingegen wurde die Spende an SOS-Kinderdorf ja offenbar aus subjektiven Gründen abgelehnt...

3. während die Extra3 Aktion ja die Grundsatzdiskussion durchspielt, wie weit der Zweck die Mittel heiligt bzw. wann die Mittel den Zweck aufwiegen oder gar negieren..


Im Kernfall - SOS-Kinderdörfer - stößt mir vor allem der Tonfall sehr übel auf. Dazu dann die - für mich vollkommen überzogene und unreflektierte - kategorische Ablehnung jeder Form von Shooterspielen und allen Spielen, die irgendetwas mit Krieg zu tun haben...

Natürlich ist nachvollziehbar, dass die Kombination "Kriegsspiel" vs. "Kriegswaisen" nicht wirklich gut zusammenpasst. Aber vor allen Dingen das öffentliche Statement geht meines Erachtens einfach zu weit.
Thema: Bald wird geentert!
Winterkind

Antworten: 26
Hits: 8.921
06.08.2009 17:38 Forum: Foyer


Ooder Esslingen :P

20 Min. bis HBF, dafür ruhig, schön grün runderum aber alles, was man braucht, anbei :P

(Achtung, jetzt schreien sie gleich alle, die vaihinger..)
Thema: Exilhessin in BaWü
Winterkind

Antworten: 45
Hits: 15.879
05.08.2009 22:52 Forum: Foyer


Man sollte fairer weise drauf hinweisen, dass Judas und ich nu allen ernstes im chat sitzen :P
Thema: Exilhessin in BaWü
Winterkind

Antworten: 45
Hits: 15.879
05.08.2009 22:46 Forum: Foyer


Ihr braucht hier nen chat.. ihr seid lustig :P


...huch da is ja einer *klick*
Thema: Exilhessin in BaWü
Winterkind

Antworten: 45
Hits: 15.879
05.08.2009 22:42 Forum: Foyer


Ui, Omnipotent UND Omnipräsent.. "wir"... zwinkert

So muss das sein. Es soll keinen Gott neben.. äh.. ja
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi