Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
08.08.2009 17:59 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ok.. Und wenn nciht, wir kommen eh mit dem Kleinen, den parken wir zu Not im Wald grosses Grinsen
Bis später dann =)
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
08.08.2009 17:18 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Oben auf der Thingstätte.
Kann man da eigentlich irgendwie parken?! oO War da noch nie oben...
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
07.08.2009 15:26 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Richtig, es wird nicht regnen =)
Und selbst wenn, ich bring nen Regenschirm mit und schütze den Grill.
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
05.08.2009 01:35 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Das mit den Fahrgemeinschaften dürfte jawohl machbar sein. Also wir kommen auch mit dem Auto und haben nach aktuellem Stand 2-3 Plätze frei (je nachdem mit welchem Auto wir kommen)

Öffentlich fällt mir jetzt aber auch nichts mehr ein.
Wären wir nur 5-6 würde ich die Wiese bei uns am Haus anbieten, bei mehr gibt es aber leider früher oder später Stress mit der Nachbarschaft -.- Das ist aber auch nicht öffentlich, wenn auch grilltauglich grosses Grinsen
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
04.08.2009 21:24 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Gute Idee :P

Laut Forum: Am 8. auf der NW wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Uhrzeit gegen 19 Uhr.

Falls das diesen Samstag vom Forum her nicht zustande kommen sollte, ich pack den Grill trotzdem aus, denn der Samstag steht fest drin. XD Aber wer da möglicherweise wo, wie dazustosen wollen würde, liese sich ja noch besprechen.
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
04.08.2009 20:22 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Jaja, das würden sie doch nun alle sagen grosses Grinsen
Schon ok, für Walldorfs absolut bescheidene Infrastruktur kannst du ja nichts =)
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
04.08.2009 19:57 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Original von VitaMia
Wohne kurz vor Heidelberg, Sandhausen, falls das hier jemandem was sagt.

Würde mich über ein Treffen also auch freuen.


Sowas, wir sind praktisch Nachbarn grosses Grinsen
Meiner einer is aus Walldorf.


Huch, schön =)
(Hätte ich nicht grade so einen unglaublichen Hass auf Walldorf grosses Grinsen Diese verdammte Stadt hat meinen Abend versaut. Aber gut.)

Ich meine ich hätte da schon Schilder gesehen, aber keine Garantie hierfür.
Zu partizipieren traut sich von meinen Freunden leider nicht jeder, den Meisten sind die Dunklen nicht so ganz geheuer, aber ich reiche diese inoffizielle Einladung natürlich mal weiter. =)
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
03.08.2009 22:15 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Gut zu wissen, danke Vale =)

Oh, bei dem Grillen wäre ich gerne dabei.. Wollten eigentlich bei mir an dem Abend grillen, wenn ich aber 1-2 nicht schwarze mitbringen dürfte, wäre ich auf jeden Fall lieber hier dabei.
Neckar halte ich für eine schöne Idee, aber so an sich wäre mir das egal..
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
VitaMia

Antworten: 1.396
Hits: 247.735
03.08.2009 21:22 Forum: Gruft


4,5m² Tüll nur für mich <3
und wundervoller schwarz auf schwarz gepunkteter Baumwollstoff..
endlich wieder nähen Amore

und noch einmal duschen oder einmal schlafen oder auch 12h, bis ich endlich für 3 Wochen alleine bin. Endlich das tun was ich will, egal zu welcher Tageszeit. Dance 2
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
VitaMia

Antworten: 28
Hits: 15.488
03.08.2009 21:18 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo =)

Bin zwar altersmäßig weniger nahe an euch dran als Tankred, aber für genannte Dinge bin ich ebenfalls immer zu haben. Dance 2
Wohne kurz vor Heidelberg, Sandhausen, falls das hier jemandem was sagt.

Würde mich über ein Treffen also auch freuen.
Thema: Alphabet Soup Party | 11.07.2009 | Loch-Ness Wiesloch
VitaMia

Antworten: 6
Hits: 2.716
10.07.2009 19:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da wohnt man so nahe und hat keine Ahnung, dass es in Wiesloch so nette Veranstaltungen gibt. Falls sich eine Freundin, die morgen hier ist nicht wehrt schauen wir auf jeden Fall mal vorbei =)

Das mit der Band ist zwar schade, aber die 'Entschädigung' lässt sich ja durchaus sehen.
Thema: Jugendarbeit / Ehrenamt
VitaMia

Antworten: 25
Hits: 11.753
09.07.2009 23:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Mir ist das ehrenamtliche doch auch relativ wichtig. Es gibt schließlich so vieles, das ohne ehrenamtliche Helfer nicht realisierbar wäre.

Habe anfang des Jahres eine Weile in einem Kinder- und Jugendheim ausgeholfen und bin nun seit einer ganzen Weile auch im Jugendvorstand unseres Reitvereins tätig.
Ansonsten helfe ich dann hin und wieder auf diversen Veranstaltungen.
Thema: Moi.
VitaMia

Antworten: 47
Hits: 15.994
09.07.2009 13:58 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von VitaMia
Leider hat er nichts von ihm im heimischen Schrank stehen, Wittgenstein sei einfach nicht so sein Fall. Nunja, die Bücherhandlung in der Stadt hat es wohl, da werde ich dann bei Gelegenheit mal nachschauen.

Und danke für den Tipp. Auf den Moment in dem er auf die Knie fällt freue ich mich jetzt schon, und das wird er früher oder später, seit meiner letzten Buchanalyse taumelt er sowieso schon grosses Grinsen


Ach, Ausrede - Wittgenstein ist jedes Menschens Fall. Bzw. hast du dann wenigstens als kritisch gefragt, was sein Fall wäre?

Wünsche viel Erfolg bei dem Versuch den Leherer in die Knie zu zwingen.
(Welche Buchanalyse? und nach welcher Theorie?)


Habe ich natürlich, allerdings konnte er darauf nicht wirklich antworten. Er sei was die Philosophie betrifft einfach nicht so bewandert.

Danke. Ging um das Buch "Ansichten eines Clowns" von Böll. Er hatte uns ein 'Lesetagebuch' auferlegt. Dann hat er sich erdreistet für einen Moment an meiner 1 zu zweifeln, weshalb ich das Buch dann in seine Einzelteile zerlegt habe, um schließlich ein knapp 60 seitiges 'Lesetagebuch' *hust* abzugeben. Der kann mir gar nichts und das weiß er auch und vor allem ist ihm klar, dass ich mir dessen vollauf bewusst bin.
Thema: Moi.
VitaMia

Antworten: 47
Hits: 15.994
08.07.2009 16:12 Forum: Foyer


Leider hat er nichts von ihm im heimischen Schrank stehen, Wittgenstein sei einfach nicht so sein Fall. Nunja, die Bücherhandlung in der Stadt hat es wohl, da werde ich dann bei Gelegenheit mal nachschauen.

Und danke für den Tipp. Auf den Moment in dem er auf die Knie fällt freue ich mich jetzt schon, und das wird er früher oder später, seit meiner letzten Buchanalyse taumelt er sowieso schon grosses Grinsen
Thema: Moi.
VitaMia

Antworten: 47
Hits: 15.994
07.07.2009 21:32 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Nightfly
Wenn das mit den Hälften so einfach zu bestimmen wäre, würde ich es tun.


So is es.. Naja, aber hin und wieder kommt es doch raus, dass da zwei verschiedene Mentalitäten drin sind.

Danke übrigens, wenn's auch nicht an mich war, für die Anregung was Wittgenstein betrifft. Hört sich interessant an, da lass ich morgen gleich mal meinen Deutschlehrer seine Regale durchsuchen =D
Thema: Moi.
VitaMia

Antworten: 47
Hits: 15.994
06.07.2009 20:59 Forum: Foyer


Mhm. Also die andere Hälfte ist, ach wie simpel, deutsch.
Und, nein, sie machen für gewöhnlich keine unterschiedlichen Dinge, sondern unterscheiden sich sogar, und das wundert mich oftmals selbst, eher nicht in der Lebensart. Meistens zumindest. Wobei die Italienische irgendwie die Unkompliziertere ist. Und das wundert mich auch.
Thema: Moi.
VitaMia

Antworten: 47
Hits: 15.994
06.07.2009 18:55 Forum: Foyer


Ach, dann bin ich ja beruhigt.

Mhm, dabei hatte ich doch mein egozentrisches Weltbild aufgeben wollen. Und überhaupt, was gäbe es da von mir schon zu erzählen oO (Steht da etwa nicht genug im Startpost?! grosses Grinsen )
Thema: Moi.
VitaMia

Antworten: 47
Hits: 15.994
06.07.2009 17:47 Forum: Foyer


Ich hoffe damit seid ihr euch dann einig?! oO

Muss ich mich an solch einen Hang zu, durchaus interessant anmutenden, 'Diskussionen' in diesem Forum gewöhnen?! Oder ist der Rest nicht so schlimm wie ihr Beide? :P
Thema: 13.9. Lacrimosa (RoFa Ludwigsburg)
VitaMia

Antworten: 17
Hits: 6.236
06.07.2009 17:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich steh zu meiner Musik grosses Grinsen
Bin allerdings leider nicht, wie eigentlich ursprünglich geplant, in Ludwigsburg sondern in Frankfurt, da das schulisch sonst nicht gepasst hätte. Karten liegen schon hier.
Thema: Moi.
VitaMia

Antworten: 47
Hits: 15.994
02.07.2009 19:48 Forum: Foyer


Solange sie angebracht ist, halte ich Selbstkritik für etwas durchaus sinnvolles. Kann das ja aber in dem Fall nicht beurteilen zwinkert

Kommt aus dem Italienischen, beduetet übersetzt 'Mein Leben'... Es hat eine ziemlich große Bedeutung für mich, weil es bezüglich meiner Einstellung in den letzten, ich schätze grob, 2 Jahren große Probleme gab. Soll ich das jetzt ernsthaft erklären?! Also, ich frage mich einfach ob das tatsächlich wen interessiert.. oO
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi