Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Seid gegrüßt
Breaca

Antworten: 9
Hits: 4.371
07.10.2009 18:46 Forum: Foyer


Herzlich willkommen auch von mir.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Breaca

Antworten: 2.237
Hits: 376.070
07.10.2009 18:45 Forum: Gruft


Eric Fish 100 Jahre
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Breaca

Antworten: 1.326
Hits: 263.134
04.10.2009 18:54 Forum: Bücher & Literatur


The Host von Stephenie Meyer

Melanie stryder refuses to fade away . the earth has been invaded by a species that takes over the minds of their human hosts, and most of humanity has succumbed.

Wanderer,the invading "soul" who has been given Melanie`s body, knew about the challenges of living inside a human: the overwhelming emotions, the too-vivid memories. But she did not expect that Melanie would refuse to relinquish possession of her mind.

Melanie fills Wanderer`s thoughts with visions of the man she loves _ Jared, a human who still lives in hiding.
Unable to separate herself from her body`s desires.
Wanderer yearns for a man she´s never met. As outside forces make wanderer an Melanie unwillig allies, they set off to search for the man they both love.
Thema: "Gothic-Babies" und "Gothic-Kinder" - von Anfang an schwarz?
Breaca

Antworten: 20
Hits: 20.457
04.10.2009 18:46 Forum: Philosophie und Religion


Also ich finde meine Kinder sollen später selber entscheiden ob sie einer Kirche angehören wollen oder nicht.

Ich werde auch sicherlich nicht meine kinder immer schwarz anziehen das muss einfach nicht sein.

Genauso finde ich das Kreuze, krähen usw. im Kinderzimmer nichts zu suchen haben. Und Kinderzimmer müssen nicht unbedingt immer in babyrosa oder babyblau gehalten werden. Das wäre so wie wenn wir unsere Wände schwarz streichen würden , machen wir doch auch nicht.

Ich finde man sollte seinen Kindern Werte vermitteln. Und wie man sich benimmt . Das bitte und danke einfach zum Leben mit anderen dazugehört und auch Respekt vermitteln gegen über älteren Personen.
Ich finde das ist wichtiger als alles andere.

Einfach dem kind die freie Entscheidung zu geben was es später sein möchte.

Ich muss dazu sagen das ich auch nicht jeden Tag schwarz tragen muss.

lg Breaca
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Breaca

Antworten: 161
Hits: 89.071
04.10.2009 18:27 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hauptschule
Realschulabschluss nachgeholt
Ausbildung zur Hauswirtschafterin

Irgendwann Weiterbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin wenn ich das Geld für die Schule zusammen habe
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Breaca

Antworten: 2.237
Hits: 376.070
04.10.2009 17:59 Forum: Gruft


The dogma A good day to die
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Breaca

Antworten: 1.396
Hits: 245.362
26.07.2009 13:00 Forum: Gruft


Nur noch 13 Tage bis Irland.
Davon muss ich nur 8 Tage arbeiten zum Glück.
Jo und ich geh endlich zum friseur
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Breaca

Antworten: 1.396
Hits: 245.362
17.07.2009 20:47 Forum: Gruft


Das endlich We ist.
Das ich meine Chefin für 2 Tage net ertragen muss.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Breaca

Antworten: 1.369
Hits: 256.378
15.07.2009 17:29 Forum: Gruft


Mich kotzt gerade an das ich jetzt schon den 11ten Tag am Stück durchgearbeitet habe und noch 2 vor mir habe und dannach noch nicht mal 4 Tage frei bekomme sondern nur 2 . Arghhhhhhhhhhhhh
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Breaca

Antworten: 1.326
Hits: 263.134
15.07.2009 17:14 Forum: Bücher & Literatur


Blut und Knochen von Stuart MacBride

Hab bis jetzt erst 100 Seiten gelesen aber ich finde es ist spannend geschrieben .Mal sehen wann ich fertig werde damit
Thema: Maximilian Ritterspiele Horb 19.-21. Juni
Breaca

Antworten: 34
Hits: 11.954
23.06.2009 18:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von Breaca
Das Wetter war super.
Hab mal wieder viele gute Fotos machen können.
Und mein Drachenblut vorrat ist wieder voll. grosses Grinsen
Ja und ich hatte mal wieder viel zu wenig Geld dabei .

Drachenblut? FUCK... ich will dich heiraten ^^


Ja Drachenblut. Ähm heiraten nein.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Breaca

Antworten: 1.396
Hits: 245.362
22.06.2009 19:32 Forum: Gruft


Bald hab ich nen neuen Pc freui
Thema: Klosterfestpiele Maulbronn
Breaca

Antworten: 1
Hits: 1.860
22.06.2009 19:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich war schon mal da aber das ist ein paar Järchen her.
Ob man eine Gewandung kaufen kann wenns einen historischen Markt gibt klar.
Leider habe ich keine Zeit dort hin zu gehen.
Thema: Maximilian Ritterspiele Horb 19.-21. Juni
Breaca

Antworten: 34
Hits: 11.954
22.06.2009 19:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Wetter war super.
Hab mal wieder viele gute Fotos machen können.
Und mein Drachenblut vorrat ist wieder voll. grosses Grinsen
Ja und ich hatte mal wieder viel zu wenig Geld dabei .
Thema: Kunst Quartal II / 2009
Breaca

Antworten: 8
Hits: 5.626
22.06.2009 19:17 Forum: Fotokontest


Thema: geb.tag
Breaca

Antworten: 11
Hits: 5.235
19.06.2009 16:05 Forum: Foyer


Alles gute Zum Geburtstag.
Thema: Le Cocher Noir ist von uns gegangen
Breaca

Antworten: 20
Hits: 9.382
17.06.2009 21:08 Forum: Foyer


Mein herzliches Beileid. Wünsche dir Kraft in dieser schweren Zeit.
Thema: Maximilian Ritterspiele Horb 19.-21. Juni
Breaca

Antworten: 34
Hits: 11.954
17.06.2009 18:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja villeicht läuft man sich dann über den Weg.
Bis 20 Uhr bin ich aber nicht da. Muss ja auch noch von Horb mit Bahn nach Hause kommen.
Thema: Maximilian Ritterspiele Horb 19.-21. Juni
Breaca

Antworten: 34
Hits: 11.954
16.06.2009 21:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wer geht den jetzt überhaupt von euch am Samstag
Thema: Southside 2009
Breaca

Antworten: 16
Hits: 7.638
16.06.2009 21:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja ich wollte auch hingehen. Bis ich gemerkt hab ich bin da ja gar nicht in Deutschland.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi