Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 06.08. bis 08.08. 2009 - Party San 2009 (Death / Black / Grind)
Grau

Antworten: 13
Hits: 7.022
01.04.2009 14:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Marduk sind ja schon geil..aber aufm Party.San...???

Ich höre die Gutmenschen-Mafia schon rumheulen grosses Grinsen
Thema: Piercings und Tatoos
Grau

Antworten: 858
Hits: 189.754
21.03.2009 20:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein





Linker Oberarm, gestochen 14. Juli 2008 (Bild vom selben Abend)




Piercings hatte ich bis vor kurzem noch Zunge und Labret, musste die wegen einer Operation rausnehmen und sind zugewachsen.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Grau

Antworten: 1.326
Hits: 263.572
21.03.2009 13:59 Forum: Bücher & Literatur


Friedrich Nietzsche - Also Sprach Zarathustra
E.R. Carmin - Das Schwarze Reich, Geheimgesellschaften und Politik im Dritten Reich

Danach hoffentlich endlich mal 'Brave New World' von Huxley
Thema: Das wird UNverschämt! mit DJ Gillian, DJ Jolly und DJ Darrin Huss!
Grau

Antworten: 11
Hits: 4.330
16.03.2009 17:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hört sich ja schonmal Unverschämt gut an, hehe.


Mal schauen, ob ich meine Leute mobilisieren kann.
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Grau

Antworten: 158
Hits: 86.518
15.03.2009 12:34 Forum: Gruft


hm..überlegüberleg.


1349
Aaskereia
And One
Beastcraft
Eternity
Hell Militia
Inquisition
Dimmu Borgir
Immortal
Grave Digger
Saxon
Possessed
Sodom
Dark Fortress
Satyricon
Gorgoroth
Vader
Irrlycht
Krypt
Korpiklaani
Therion
The Stone
Endezzma
Graupel
Surrender Of Divinity
Alexander Marcus !!!!!!!!!!


Wird sich dieses Jahr hoffentlich noch um 20 erweitern 8)
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
Grau

Antworten: 107
Hits: 32.486
12.03.2009 23:38 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Man sollte (jetzt zumindest) noch sehr vorsichtig mit den Informationen sein, die wir vorgesetzt bekommen. Viele Sachen werden spekuliert und als die Wahrheit verkauft. Heute morgen las ich, dass er die Tat evtl. aus Frauenhass begangen hat, da mehr als die Hälfte der Opfer Frauen sind.

Was mich auch heute zum lachen brachte:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/A...art1117,2749394


Zitat:

Wer aber ist dieser Täter? Was sind seine Motive? Bekannt ist lediglich bislang, dass der 17-Jährige im vergangenen Jahr seine Mittlere Reife in der Albertville-Realschule abgelegt hat. Die Schulleiterin schildert ihn als "völlig unauffällig", und nach der Schulzeit habe er eine Lehre begonnen. Die Waffe stammt aus dem Gewehrschrank seiner Eltern. Der Vater gilt als Waffennarr, aber nicht als rechtsextrem.[...]


Frage mich schon seit zwei Stunden, was das damit zu tun haben soll.


Was anscheinend der Wahrheit entspricht sind seine Depressionen. So wie ich das Verstanden habe, war er nur kurze Zeit stationär in einer Psychatrie und wurde, trotz starker Depressionen, entlassen und nurnoch ambulant behandelt, was er dann aber auch abgebrochen hat. Nach meinen Informationen war er auf Prozac, ein beliebtes Anti-Depressiva in Amerika. Und sollte man den Studien glauben, dass Prozac (Ritalin etc. auch) noch so einiges anderes im Gehirn anstellt, erscheint mir persönlich das alles nichtmehr so unlogisch. Die zwei Amokläufer von Columbine hatten ebenso Depressionen und nahmen Prozac, neber vielen anderen Amokläufern auch.

Meiner Meinung nach hat da, wie Tifaly schon sagte, jemand verschlafen. Wenn ein Junge so starke Depressionen hat, sodass er stationär aufgenommen wird, sollte man da sein Augenmerk drauflegen. Ich kenne da leider ein paar Selbstmordfälle in meinem weiteren Umfeld, die mit hoher Wahrscheinlichkeit hätten vermieden werden können, hätte man sich um diese Leute gekümmert.
Depressive Menschen brauchen Aufmerksamkeit. Er hat sie anscheinend nicht bekommen. Angeblich sollte er an diesem Tag eine Arbeit in seiner neuen Schule schreiben, erst nach einer Stunde merkte jemand, dass er garnicht da war.

Bekommt er von seinem engeren Umfeld keine Aufmerksamkeit, in der Schule keine Aufmerksamkeit...wo dann? Irgendwann kann es *KLICK* machen...und er fällt in ein tieferes Loch der Depressionen oder er bringt sich selbst um. Oder er läuft eben Amok. Denn dort ist die Aufmerksamkeit enorm. Anscheinend, seinen Text im Chat am Vortag ausser Acht gelassen, lag es vielleicht garnicht in seiner Intention sich dann selbst zu richten. Wieso wäre er sonst geflohen?


Das einzige, was die Politiker daraus wieder 'lernen' werden ist, dass Killerspiele böse sind und deswegen verboten werden sollen, sowie psychisch kranke Menschen noch mehr unter nichts-bewirkende Drogen setzen. Am besten, wie bei einem Fall eines weiteren Bekannten geschehen, so mit Drogen vollpumpen, dass der Patient nichtmal mehr weiß, wie er heißt.


Und zuletzt eine sehr wichtige Frage, die sicher auch die Ermittler interessieren wird: hat der Junge Brot gegessen?


Edit: Da brauche ich die Ankündigung ja garnichtmehr ausser Acht lassen.

http://www.tagesschau.de/inland/amoklauf162.html
Thema: Grau stellt sich vor...
Grau

Antworten: 11
Hits: 4.600
12.03.2009 18:07 Forum: Foyer


Danke für die Begrüßung.


Nun, ich habe einige Freunde aus dem ehemaligen Jugoslawien (Kroaten und Serben), und irgendwie hat mich dann die Musik gepacktzwinkert .

Da gibts was: http://www.youtube.com/watch?v=CYryevHIZGw&feature=related


Ausserdem bin ich 19. Geburtsjahr steht doch drin Zunge
Thema: Grau stellt sich vor...
Grau

Antworten: 11
Hits: 4.600
Grau stellt sich vor... 12.03.2009 14:49 Forum: Foyer


Hallo, hallo!


Da ich leider kein Mensch toller und umfangreicher Vorstellungen bin, nur kurz zu mir.

Man nennt mich Grau und komme aus Weinheim (nähe Heidlberg/Mannheim). Bin zwar eigentlich ein Black Metaller, fühle ich aber in der 'schwarzen Szene' sehr wohl. Man trifft mich des öfteren in den Discos in der Umgebung.

Musikgeschmack geht von Black Metal (welch Wunder!) über EBM, Industrial, Noise und momentan über jugoslalwischen Folk/Rock 8).


Wer Fragen hat, der möge sie stellen.



Es grüßt...
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi