Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Lune-Noire

Antworten: 1.060
Hits: 148.094
29.07.2009 15:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


schon einige vorschläge,aber bis jetzt und noch keine wirkliche einigung bzw idee? hmm

das my way, wäre wirklich eine gute möglichkeit falls schlechtes wetter sein sollte...
aspekt ist auch nicht schlecht wegen der sitz möglichkeit draußen, nur da wird es wie schon gesagt wurde, auch voll sein wie fast überall am samstag abend, außer(wie schon erwähnt) man reserviert vorher einen tisch ^^

ansonsten falls man keine möglichkeit findet, weil alles zu voll ist, könnte man sich noch so was zu trinken holen, und sich irgendwo in der stadt hinsetzen zb am augustinerplatz, da ist auch viel los am samstag abend und da gibt es einiges zuschauen,wäre zwar ein etwas ungewöhnlicher stammtisch,aber besser als nichts...doch ob das jeden recht ist, ist wieder eine andere frage...

naja, vielleicht fällt ja jemanden doch noch was anderes gutes ein lächelt
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Lune-Noire

Antworten: 1.060
Hits: 148.094
06.03.2009 00:12 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Der Tag ist ok^^
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Lune-Noire

Antworten: 1.060
Hits: 148.094
05.03.2009 23:15 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo,

Mein Freund (sugarlove) und ich schließen uns gerne an... lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi