Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eine Ü30
Witchmaster

Antworten: 8
Hits: 3.377
12.04.2009 20:52 Forum: Foyer


Hi, wir sind auch zwei die das alter mit der 3 davor überschritten haben und sind recht neu hier in der Umgebung. Für jeden Kontakt sind wir dankbar und auch Tips für Unternehmungen sind immer willkommen .. Dancefloor, Burgen, Parks, Schlösser .. halt die wichtigen Dinge im Leben zwinkert

P.S. Laut dem neuen (schlechten) Film Twilight zerfällt keiner zu Asche, sondern beginnt zu glitzern (Bling Bling)

Gruß aus Viernheim
Thema: Club Genesis heute, 12.04.2009
Witchmaster

Antworten: 0
Hits: 1.451
Club Genesis heute, 12.04.2009 12.04.2009 11:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo zusammen. habe da mal eine Frage zum Genesis in Mannheim.
Laut deren Programm ist da heute abend Black Planet. Auf allen anderen Seiten, wo man sich über Events schlau machen kann, steht das da heute 80er Party ist.
Meiner Meinung nach wird der Genesis-Inhaber wohl wissen, welche Events er wann macht, aber da Irren ja Menschlich ist, frag ich hier mal bei euch nach, ob es hier den einen oder anderen gibt, der mit Gewissheit weiss, was heute im Gen los ist.

Für eure schnellen Antworten bedanke ich mich schonmal.

P.S. Hat einer info über den B.C.E. Club in Ludwigshafen?? Soll was neues sein, finde da aber im Netz garkeine Info's drüber traurig
Thema: 07.03.2009 - ZILLO PARTY at SSM @ MS Connexion, Mannheim
Witchmaster

Antworten: 13
Hits: 15.720
21.02.2009 21:45 Forum: Helter Skelter


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Das wird ja immer besser! Metal

Schlägt sich die Zillo-Party auch auf den Eintrittspreis nieder oder bleibt es da beim Standardpreis?


Sehr schön, das wollte ich auch fragen. Da ich erst seit ein paar Tagen hier Wohne, freue ich mich natürlich was feines fürs Wochenende gefunden zu haben.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi