Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schneider?
Seelenlady

Antworten: 9
Hits: 3.491
09.02.2009 18:24 Forum: Marktplatz


http://community.natronundsoda.net/php/p...9034&highlight=
http://community.natronundsoda.net/php/p...8056&highlight=
http://community.natronundsoda.net/php/p...8496&highlight=

lächelt

*übrigens war es eigentlich ein Kumpel, der mich aufs Forum aufmerksam gemacht hat, aber dann ist mir dein Post ins Auge gestochen*
Thema: Schneider?
Seelenlady

Antworten: 9
Hits: 3.491
09.02.2009 18:12 Forum: Marktplatz


Hallo,

also ich würd mich u.U. anbieten, kommt halt drauf an in was für nem Zeitrahmen das erledigt sein müsste. Ich nähe zwar noch nicht ewig aber ordentlich. Bisher ausschließlich Kleidung aber dann sollte es an dem nicht scheitern.
Kann dir ein paar Links zu Arbeiten von mir schicken. Bin ja noch ganz neu hier, hab mich extra angemeldet weil ich das hier gelesen habe zwinkert

LG
Seelenlady
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi