Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 401 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: September Pärchen
Horus

Antworten: 6
Hits: 4.587
11.09.2006 21:15 Forum: Fotokontest


08.09 Samsas Traum in Bochum

meine liebste und meine wenigkeit Amore
Thema: Ja nun was denn???? Schon wieder eine Sendung von DJ Cainte
Horus

Antworten: 9
Hits: 6.458
15.08.2006 09:42 Forum: FM / AM


Zitat:
Original von SpeckDesJahres
Allein die Deiner Werbung inhärente Penetranz lässt mich einen weiten Bogen um diese Sendung nehmen.


selber schuld....


ich kann leider auch nicht da sein weil ich an dem abend in gelsenkirchen sein werde und dort in meiner neuen wohnung kein internet habe...
Thema: Goa Trance
Horus

Antworten: 17
Hits: 9.095
15.08.2006 09:38 Forum: Musik allgemein


ich hab mal auf nem goa festival gearbeitet.... ohja das war schon irgend wie bisschen anders^^ teil der leute total nett und sympathisch aber großteil ziemlich aggressiv... die veranstallter waren auch nicht besser als die gäste... *bäh* mag kein goa^^
Thema: Auf zu neuen Ufern
Horus

Antworten: 11
Hits: 4.728
Auf zu neuen Ufern 13.08.2006 22:50 Forum: Foyer


Der Horus verlässt das wunderschöne Badenwürttemberg... ich habe einen günstigen Transporter gefunden mit dem ich mein hab und gut ein packen kann.

Ich mache mich nun auf um meine Zukunft mit meiner liebsten zuverbringen lächelt ich freu mich so sehr drauf und bin gespannt was mich alles neues erwartet lächelt es geht in die schwarze Hochburg NRW!

ich werde euch natürlich nicht vergessen und bin wohl noch ne woche in waldshut muss noch einiges erledigen hier aber dann bin ich weg schaue aber dennoch hier vorbei zwinkert
Thema: SUCHE 3,5 Tonner für Umzug
Horus

Antworten: 3
Hits: 3.461
09.08.2006 00:34 Forum: Marktplatz


kannst gerne mit kommen und beim umzug helfen grosses Grinsen und wann ist noch nicht ganz raus würde mich dann aber nach verfügbarkeit richten....
Thema: SUCHE 3,5 Tonner für Umzug
Horus

Antworten: 3
Hits: 3.461
SUCHE 3,5 Tonner für Umzug 09.08.2006 00:13 Forum: Marktplatz


Hallo liebe foren gemeinde. ich plane meinen Umzug und ich habe mich mal heute mal damit beschäftigt was son 3,5 Tonner kostet beim Autoverleiher und mir wurde ziemlich schlecht^^

also falls jemand einen zur verfügung hat den ich mir für 1-2 tage borgen könnte, gegen ein faires endgeld selbstverständlich, wäre ich extrem dankbar...
Thema: Knorkator
Horus

Antworten: 26
Hits: 12.981
21.07.2006 13:59 Forum: Musik allgemein


kann man sich das video irgend wo aus dem netz ziehen ich finds nicht...
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
13.07.2006 09:36 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Disciplefreak
disquailifizieren hin oder her...

neee wichtig is doch, dass klinsmann als trainer fulminante spitze war, sogar als Schwabe und jetzt haben wir einen BADENER mit JOGI Löw grosses Grinsen
das rockt sag ich euch.... ^^



und dann wird wieder nichts draus^^ ich freu mich schon auf lang gezogene gesichter^^
Thema: M´era Luna 2006
Horus

Antworten: 172
Hits: 42.945
11.07.2006 08:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Was soll das den???

Within Temptation als letzter Haupt act? vor 2 jahren waren die so schlecht^^ naja dann kann man wenigstens früher nach hause fahren ohne stress^^
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
09.07.2006 15:21 Forum: Auto, Motor & Sport


och schade... hätten sie nicht verlieren können....
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
05.07.2006 11:13 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von cRaShMaKeR

Was solls, Italien ist schon immer irgendwie gegen-deutsch gewesen, egal ob im mittelalter oder heutzutage im fußball ^^


und ganz besonders im 2 weltkrieg überarbeite noch mal deine geschichts kenntnisse zwinkert
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
05.07.2006 07:58 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Pagan
Wir werden einen Passsus bezüglich des Verbotes von Avataren, auf welchen italienische Fussballspieler abgebildet sind, in das Regelwerk aufnehmen. :p

[Edit] Und alle Ketzer bekommen ne 4-Wochen-Sperre ... grosses Grinsen


da wir ja eine fußball nation sind wie einige behaupten kannst du doch in dem sinne gelbe und rote karten verteilen.... oder die avatare der ketzter durch diese ersetzten
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
05.07.2006 07:53 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Disciplefreak


Aber wir sollten stolz sein (ja ACHIM STOLZ) Stolz auf unser Team, auf unser Land, dass wirs so weit geschafft haben und vllt. erreichen wir noch den dritten Platz, das hätte kaum einer für möglich gehalten VOR der WM...


meine prognose.... Portugal : Deutschland 2:0 und jetzt steinigt mich^^
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
05.07.2006 00:10 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Horus
DAs einzige was mich am Italien sieg stört ist das auto gehupe Oo


Hätte es so oder so gegeben


Ja aber da hätte ich mich über das gehupe geärgert UND über das weiter kommen der deutschen manschaft, so nervt mich nur das gehupe^^
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
05.07.2006 00:05 Forum: Auto, Motor & Sport


DAs einzige was mich am Italien sieg stört ist das auto gehupe Oo
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Horus

Antworten: 209
Hits: 64.990
01.07.2006 11:32 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Tifaly
Italien wird nicht so einfach "weggeputzt", sag ich da nur zwinkert

Wir haben ja Buffon. Und eine Steinmauer als Abwehr grosses Grinsen


und schwalben (eigene wort kreation?)... jaaa das können die italiener auch^^
Thema: Der Witz des Tages! Hall of Sermon lässt Auktion auf ebay sperren!!!
Horus

Antworten: 35
Hits: 17.463
29.06.2006 14:19 Forum: Internet Allgemein


ist es nun der böse tilo oder das böse platten lable??? oder ist tilo das lable?

warum sehen die leute das nicht als werbung an??? naja irgend wie schräg^^
Thema: Fotgraf/in gesucht
Horus

Antworten: 4
Hits: 4.206
23.06.2006 22:16 Forum: Marktplatz


der wievielte aufruf von ihm ist das jetzt?^^
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Horus

Antworten: 1.145
Hits: 168.474
22.06.2006 11:00 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Tifaly
Muss gleich zur Arbeit traurig


ich bin schon seid 4 stunden dabei^^ und hab in 30 minuten ne präsentation Oo
Thema: 100 Filme
Horus

Antworten: 11
Hits: 9.684
07.06.2006 22:14 Forum: Gruft


lock stock and two old smoking barrels (bube dame könig graß) der englische titel macht viel mehr sinn^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 401 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi