Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
dark_romantic

Antworten: 72
Hits: 23.771
20.08.2007 23:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


nicht wichtig Ich sage nichts!
Thema: Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
dark_romantic

Antworten: 72
Hits: 23.771
20.08.2007 02:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hm... Ich sage nichts!
Thema: LENNONS am Samstag im HDJ, Pforzheim
dark_romantic

Antworten: 0
Hits: 1.710
LENNONS am Samstag im HDJ, Pforzheim 02.06.2006 00:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


die LENNONS sind wieder da!! Metal

die urgesteine des pforzheimer punkrocks gibt es schon seit 1981 und die sind immer noch saugut Dance 2

sie spielen schnellen, geradlinigen punkrock mit einer einprägsamen melodie und haben eine echt geniale bühnenshow...prädikat empfehlenswert grosses Grinsen

WER HAT BOCK MIT MIR DA HINZUGEHEN?! *michumguck*?!?!

meldet euch schnell bei mir, es ist schon bald samstag *g*

03.06.2006 25th Anniversary Show Pforzheim, HDJ, feat. lots of Ex-LENNONS, MC Maxwell Johnston and very special guests THE WATCHER and RHYTHMUS RADIKAL

lg, michi
Thema: hi @all
dark_romantic

Antworten: 14
Hits: 5.013
11.05.2005 01:17 Forum: Foyer


danke für die herzliche begrüßung...da fühlt man sich doch schon mal wohl *freu* lächelt

@Poison-Ivy: ja aber wie pflegst du dann den zwischenmenschlichen kontakt in der szene....hm?!

@KnifeofRomance: woher kennst eigentlich diesen in der tat netten jungen herrn mit dem iro, weil du kommst ja aus leipzig und das ist ja schon ein stück weit weg von hier?! *grübel*

@^*b|utêge|*^: *malganzfreundlichvonkämpfelbachinsbenachbartepfinztalwinkentu* zwinkert

@Wut: du hast es ja schon getan *grrrrrrrrrrrrr* zwinkert kannst mich auch michi nennen, das klingt net ganz so alt wie papa *g*
Thema: hi @all
dark_romantic

Antworten: 14
Hits: 5.013
hi @all 10.05.2005 02:03 Forum: Foyer


möcht mich auch kurz mal vorstellen.... zwinkert

bin 37 jahre jung und seit 2000 "dabei" - seit dem geh ich auch bevorzugt in die ruine!

es sei hier noch festgestellt, dass sich in der og. location das publikum doch sehr verändert hat und eine kontaktaufnahme sehr schwierig scheint (von den "alten" gibts eh kaum noch welche, oder?! *g*)

hm....vielleicht liegts ja auch an mir, da ich nicht zu den leuten gehör, die immer im mittelpunkt stehen wollen, was vielleicht als "kontaktscheu" ausgelegt wird.....

eine tatsache ist auch, dass ich mich mom vllt viel lieber auf, sagen wir mal, mentaler ebene mit anderen leuten austausch und da ist so eine location wie ein gutbesuchter club nicht unbedingt der geeignete ort!

das bewusstsein erweitern, rationales denken abschalten und den emotionen freien lauf lassen, die sinne des seelischen/körperlichen daseins in übersteigerndem ausmaß erleben.... das ist für mich ein teil, der den begriff "schwarz sein" prägen sollte, leider aber viel zu selten praktiziert wird.

vielleicht finde ich ja HIER gleichgesinnte?! zwinkert

ansonsten gibt es ja noch meine homepage, wo man mehr von mir erfahren kann:

http://www.beepworld.de/members13/michi92

ach ja....ich HASSE klischees und leider steckt man mich allzu oft in ein solches! gerade in der szene hatte ich mir eigentlich mehr toleranz erhofft, da man sich ja eigentlich von dem ganzen spießertum absetzen will.....naja, vllt werd ich ausnahmsweise auch mal positiv überrascht *smile*
Thema: Mai Männer
dark_romantic

Antworten: 17
Hits: 9.037
10.05.2005 01:25 Forum: Fotokontest




that's me zwinkert

das bild ist deshalb so schmal, weil ich.....

- links einen netten herrn aus der ruine (mit iro)

- rechts eine nette dame (aus derselben location)

.....hab abschneiden müssen!

tja....und übrig blieb memyselfandI *smile*
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi