Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Apothekerflaschen gesucht
Cathriona

Antworten: 3
Hits: 3.867
11.10.2011 17:25 Forum: Marktplatz


Unsere Apotheke verkauft am 24.10. und 25.10. altes Apothekerinventar.

Wenn du noch Interesse hast, es ist die Steinhaldenapotheke in Stuttgart Steinhaldenfeld!

Liebe Grüße
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
Cathriona

Antworten: 65
Hits: 33.759
31.10.2010 19:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Jetzt bin ich schwarz, weil ich gerade für ne spontane Halloweenverkleidung mehr im Kleiderschrank gefunden hab wie in der Kostümkiste!

Muss ich mir da Sorgen machen??? grosses Grinsen
Thema: Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni
Cathriona

Antworten: 16
Hits: 4.405
14.06.2010 19:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schade, ich wäre auch gerne hingegangen, aber diese Preispolitik ist echt der Hammer! Ich hab bisher noch nie das Turnier gesehen und hatte immer jede Menge Spass! Aber so hab ich keine Lust mehr dorthinzugehen.
Thema: taff: grufti sucht grufti
Cathriona

Antworten: 65
Hits: 34.158
18.12.2009 13:09 Forum: Schwarzer Humor


Ich bin auch für ne Perücke, weil ich hab sie so ca vor nem Jahr das letzte mal gesehen, und da hatte sie noch kurze Haare. So schnell wachsen die nicht!
Thema: taff: grufti sucht grufti
Cathriona

Antworten: 65
Hits: 34.158
16.12.2009 14:47 Forum: Schwarzer Humor


Ach, die Nora wohnt jetzt in Köln.
Was man so alles erfährt...,

Das Blondchen ist mir bis jetzt zum Glück entgangen.
Ich glaub, ich kann nie wieder in die Rofa....
Thema: Heilbronn
Cathriona

Antworten: 17
Hits: 18.995
25.11.2009 13:14 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hallo,

also in HN weiß ich nix, aber in stuttgart gibt es auch noch das LKA (S-Wangen), sind immer mal wieder nette konzerte da, und das Unversum am charlottenplatz, aber da garantiere ich für nix, war das letzte mal da, da war es noch an der Uni.

Liebe Grüße Cathriona
Thema: Suche Tanzschule
Cathriona

Antworten: 3
Hits: 3.579
Tanzschule Bode in Böblingen 13.10.2009 16:31 Forum: Großraum Stuttgart


Hi Nessa,

versuchs doch mal mit der Tanzschule Bode in Böblingen. Die ist nicht ganz so teuer.

Auf jeden Fall ist es eine nette kleine Tanzschule, hab da zwar keinen Standartkurs gemacht, aber es gibt relativ kleine Gruppen, die Lehrer sind echt nett und ich habe es da drei Jahre lang ausgehalten.

Gut erreichbar ist sie auch, ist nur 5 Minuten von der S-bahn weg.

Liebe Grüße

Cathriona
Thema: Suche such Models zum Üben (Umgeb. Stuttgart)
Cathriona

Antworten: 6
Hits: 3.662
10.06.2009 18:02 Forum: Marktplatz


Je nachdem worum es geht, hätte ich vielleicht auch Interesse!
Thema: 17.-19.04. 3 Tage in der Vergangenheut / Mittelaltermarkt / Zoo Tübingen
Cathriona

Antworten: 57
Hits: 15.735
15.04.2009 21:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werde mir meine Mom und mein neues Gewand schnappen und auch vorbeischauen.

Freu mich schon drauf!
Thema: Was fahrt ihr so?
Cathriona

Antworten: 333
Hits: 135.817
07.04.2009 13:15 Forum: Auto, Motor & Sport


Na dann muss ich doch auch mal meinen Senf, äähm mein Auto dazugeben.
Ein knallroter Fiesta, einen süßen Monat alt und 90 PS gehen ab wie ne Rakete.
Die spinnt, werdet ihr denken, aber ich war es bisher gewohnt, das meine Tachonadel nur mit Rückenwind bergab die 130 leicht ankratzt.

Ja und es tut weh, wenn man weiß das der Alte, tapfere Saxo den Todesstoß bekommt. In Memoriam Jacques!
Thema: Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?
Cathriona

Antworten: 38
Hits: 18.695
26.12.2008 21:40 Forum: Gruft


Na da muss ich doch auch meinen Senf, bzw meine Geschenke dazugeben:
Hab einen Engelsflügel als Halskette bekommen, eine ganze Kiste voll Bücher, lecker Pralinchen und das obligatorische Geld.

Über den Flügel hab ich mich am meisten gefreut, weil der so wunderschön ist und wirklich mal wieder ne richtige Weihnachtsüberraschung ist!
Thema: Weihnachten - wer brachte euch früher die Geschenke?
Cathriona

Antworten: 21
Hits: 11.239
07.12.2008 23:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Bei uns hat immer das Christkind die Geschenke unter den Baum gelegt, das so schüchtern war, dass wir auch immer im Kinderzimmer warten mussten, bis das Glöckchen klingelt.

Und gleich noch ne lustige Story hinterher:
Wir haben irgendwann mal erstaunt erkannt, das der Nikolaus, wie immer pünktlich am 6.12. die gleichen Ringe anhatte wie unsere Tante.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi