Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Review 28. DDT [20.12.2008]
Indusdi

Antworten: 35
Hits: 28.294
04.01.2009 21:59 Forum: Dark Dance Treffen


also ich fand es war eine gelungene Party und auch die Mischung der leute fand ich angenehm.
Und zum Thema Deko: ich fand die deko vollkommen in Ordnung, kenne genug Veranstaltungen wo gar nix dekoriert ist (jüngstes Beispiel: Christmas ball in Hannover im Capitol mit Absolute Body Control, Funker Vogt, Spock, Covenant).
Aber es gibt halt immer Leute die IMMER was auszusetzten haben!!! ;-)
Thema: Biete WG Platz (m/w), 3 Zimmer Wohnung, Müllheim, 18qm, 350 warm
Indusdi

Antworten: 0
Hits: 1.880
Biete WG Platz (m/w), 3 Zimmer Wohnung, Müllheim, 18qm, 350 warm 04.01.2009 21:38 Forum: Marktplatz


Suche ab vorraussichtlich anfang März Mitbewohner/in für moderne 3-Zimmer-Wohnung mit Garten In Müllheim. M oder W egal, hauptsache du bist halbwegs ordentlich und man kann mit dir auskommen und du bist hundelieb, da mein Hund mit zur WG gehören wird!!! Dein Zimmer hat ca 18qm und preislich dachte ich da so an ca. 350 Euro warm inkl. Strom.
Zu mir: Ich bin 32, w, nicht schlampig ,nicht pingelig, arbeite im Schichtdienst. Und ich denke man kann gut mit mir auskommen.
Bei Interesse einfach melden und auf nen cafe vorbeikommen!

// Hab den Thread mal verschoben und den Titel verbessert, mfg A.N.
Thema: Suche MFG am 23.1 von Raum Basel/Freiburg nach KA zu Steinkind
Indusdi

Antworten: 0
Hits: 2.240
Suche MFG am 23.1 von Raum Basel/Freiburg nach KA zu Steinkind 04.01.2009 21:29 Forum: Mitfahrgelegenheit


Fährt wer aus der Freiburger/Basler Ecke zu Steinkind am 23.Jan. und hat noch ein Plätzchen frei?
Thema: Radio Xes
Indusdi

Antworten: 0
Hits: 3.187
Radio Xes 27.12.2008 21:18 Forum: FM / AM


Hallo möchte mal bissel Werbung machen für radio Xes, speziell für das Katastrophenfrühstück Samstags von 10-12 Uhr mit DJ ZnS_Desire. Coole Sendung für Freunde der elektonischen Richtung die gern mal Neues hören!
www.radio.xes-666.de
Thema: Nette bekanntschaften
Indusdi

Antworten: 4
Hits: 4.140
Auto habe ich 27.11.2008 10:40 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Das habe ich schon gemerkt das man ohne Auto in der Ecke ziemlich aufgeschmissen ist. Aber ein bissel fahren ist nicht sooo schlimm!
com Dark Dance Treffen habe ich schon gehört und diesmal sind ja VNV Nation dabei, das ist was für mich , von daher werde ich wohl dabei sein.
Bloß allein gehen ist blöd, falls mich wer mitnehmen möcht... Bin auch gerne der fahrer!!!
Thema: Nette bekanntschaften
Indusdi

Antworten: 4
Hits: 4.140
Nette bekanntschaften 26.11.2008 10:46 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo!

ich bin quasi neu hier und suche ein paar nette Bekanntschaften.
bin 32 und offen für fast alles (Kein Sex!!!) ! ich wohne zwischen basel und Freiburg und such nette leute zum Qatschen, Musikhören, Spaß haben, weggehen etc.!
Thema: And One / Covenant & VNV Party - Nachtwerk Karlsruhe 29.11.2008
Indusdi

Antworten: 4
Hits: 2.441
RE: And One / Covenant & VNV Party - Nachtwerk Karlsruhe 29.11.2008 26.11.2008 09:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ahhhh Mist, endlich mal ne Party nach meinem geschmack und ich bin ausgerechnet das We in hannover. Gibts da ne Wiederholung von? ;-)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi