Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
14.04.2016 22:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ach der Eimer? Klingt gut, ich wäre dabei.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
13.04.2016 16:26 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Vielleicht erstmal was unspektakuläres? Ich wäre ab nächster Woche wieder in Freiburg und würde mich freuen euch kennenzulernen.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
04.04.2016 17:20 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich muss mich entschuldigen dass ich nicht im Forum abgesagt habe wegen vorgestern. Ich war die ganze Zeit krank im, naja, großen Stil. Was ist denn der Veitstanz?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
05.03.2016 16:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Was die Goth-Szene angeht ist hier in Freiburg sehr wenig los. Das sieht man (d.h. man sieht es nicht) und das sagt auch jeder den ich so gefragt habe. Wie kommt's? Sind wir hier zu abgeschieden? Weil es keine wirklichen Clubs gibt? Sind wir zu grün?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
04.03.2016 22:00 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Sollte jemand ab Freiburg fahren fände ich es auch toll wenn er/sie mich mitnehmen könnte.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
04.03.2016 00:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


2. April passt bei mir.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
29.02.2016 21:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Klingt gut. Ich war lange nicht mehr Billiard spielen. Wie kommt ihr denn da hin?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
15.02.2016 20:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Da komm ich mal, da sind alle weg. Mein Ruf eilt mir vorraus grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Girl-from-the-gap

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
Ganz neu 09.02.2016 05:09 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo! Ich würde mich gerne einmal vorstellen. Ich bin ganz neu hier im Forum wie auch in der Szene. Das sind quasi meine ersten Schritte in den Schatten. Ich lebe in Freiburg.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi