Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Krabat 09.10.08
Sylvain

Antworten: 21
Hits: 11.225
07.10.2008 20:39 Forum: Film & Fernsehen


Freu mich auch auf den Film, sah von der Vorschau her ganz interessant aus...
Ich habe allerdings das Buch dazu noch nicht gelesen, es steht aber noch auf meiner "Leseliste", da meine Freundin meinte es wäre gut grosses Grinsen
Thema: Guild Wars
Sylvain

Antworten: 20
Hits: 13.764
02.10.2008 13:44 Forum: PC- und Konsolenspiele


Spiele auch seit etwas mehr als zwei Jahren Guild Wars und hab dementsprechend auch relativ viele Charas ^^°
Helfe auch gerne bei Fragen weiter (aber bitte keine Wertschätzungen O.o ) und wäre erfreut, wenn ich ab und zu jemanden hätte mit dem ich spielen kann da meine Gilde recht inaktiv ist und ich in letzter Zeit auch nur noch bedingt online bin seit die Schule wieder angefangen hat.


Charas (Stufe 20):
Diener des Rahl R/E
Stephan Moreau A/Mö
Sylvain de Mortias Mö/Me
Keelin Asnar W/E
Sylvain Winterfield N/Mö
Bayal Ulvar P/K
Regent Strauss E/Mö


Hab alle Teile im Laufe der letzten Jahre gekauft, wobei Factions und Prophecies meine Lieblinge sind ^^
Was mich allerdings bei "Eye of the North" stört, ist dieses ständige Farmen nach Punkten damit man seine Titel hoch genug bekommt -.-°
Thema: Huhu
Sylvain

Antworten: 9
Hits: 3.091
02.10.2008 13:21 Forum: Foyer


Danke euch allen, ich bin gerade dabei mich einzuleben ;-)
Thema: ReuCon Reutlingen 1. und 2. November
Sylvain

Antworten: 3
Hits: 3.881
02.10.2008 13:18 Forum: Rollenspiele


In Ordnung, ist vielleicht besser so ^^
Thema: ReuCon Reutlingen 1. und 2. November
Sylvain

Antworten: 3
Hits: 3.881
ReuCon Reutlingen 1. und 2. November 02.10.2008 12:47 Forum: Rollenspiele


Sers ^^
Am 1. und 2. November ist in Reutlingen die sogenannte "ReuCon", bei der wohl einiges in Richtung Rollenspiel geboten wird.
Meine Frage ist nun, hat jemand von euch vor dem ganzen einen Besuch abzustatten oder war vielleicht schon jemand einmal dort und kann ein wenig was erzählen!?
Würde mich über eure Meinungen freuen, da ein paar Freunde und ich planen uns das mal anzuschauen ;-)


Siehe auch: http://www.spielwerkstatt.org/reucon/index.php
Thema: Huhu
Sylvain

Antworten: 9
Hits: 3.091
01.10.2008 22:07 Forum: Foyer


bei mir eine halbe Stunde...wenns gut läuft und ich mich nicht wieder verfahre ^^°
Thema: Huhu
Sylvain

Antworten: 9
Hits: 3.091
01.10.2008 21:39 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Mulciber
Was verdammt ist der Sinn des Lebens?


Nun ich denke der Sinn des Lebens ist der den du ihm gibst, sprich er wird sich bei jedem unterscheiden. Für den einen ist vielleicht seine Familie sein Lebensinhalt bzw. sein Sinn und für den Nächsten ist dieser vielleicht eine glänzende Karriere.
Eben etwas was das Leben jener Person sozusagen ausfüllt.


@Obscura Imperia: Danke...naja, Nachbarschaft ist relativ. Halbe bis dreiviertel Stunde fahrt ^^
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Sylvain

Antworten: 735
Hits: 171.541
01.10.2008 20:25 Forum: PC- und Konsolenspiele


Habe wieder mal mit "Call of Cthulhu" angefangen, unter anderem wegen weil ich mir kürzlich das P&P Regelwerk besorgt habe
Thema: Huhu
Sylvain

Antworten: 9
Hits: 3.091
Huhu 01.10.2008 20:12 Forum: Foyer


Hey, ich bin neu hier und wollte mich schnell vorstellen ;-)

Ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem Raum Reutlingen. Zur Zeit bin ich noch Schüler an einem Gymnasium und mache nächstes Schuljahr mein Abitur.

Privat hab ich vor einiger Zeit bei einer Larp-Gruppe mit dem Rollenspiel angefangen (Vampire the Masquerade) und habe desweiteren meine Leidenschaft zum P&P entdeckt...mh was könnte man noch sagen...wie wäre es wenn ihr mich einfach fragt falls ihr noch was wissen wollt? ^^

Ich freue mich auf interessante und abwechslungsreiche Gespräche.
mfg Sylvain
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi