Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SINGLES in BAWÜ
GräfleinGrimm

Antworten: 354
Hits: 103.349
22.03.2009 13:27 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Weil ich so faul bin übernehme ich Zitate von Raistlin

Ja. Hi.
Wenn ich das kurz erwähnen dürfte: Ich bin übrigens Single.

Falls jemand spontan interessiert sein sollte, dann wird das durch folgende Anmerkungen bestimmt ausgetrieben:

- Ich habe keine langen Haare.
- Ich sehe nicht wie eine Frau aus.
- Ich bin weder Homo-, Bi-, noch Pansexuell.
- Ich tanze nicht so Agonoize oder Combichrist. Eigentlich tanze ich überhaupt nicht.
- Ich schreibe keine Gedichte
- Ich finde Vampire doof
- Ich habe einige ziemlich maskuline Hobbys die andere eventuel als seltsam erachten könnten


Gut. Das dürfte, zu mindest bei SG, ausreichen, um ca. 90% der Fische im Teich zu vertreiben.

Immer noch hier? Okay. Meine positiven Eigenschaften:

- Schon 28 Jahre überlebt. Hurra.
- zuweilen ein netter Mensch
- ich bemitleide mich nicht ständig selbst
- ich glaub ich bin ne ganz treue Haut
- Ich versuche des öfteren witzig zu sein
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
GräfleinGrimm

Antworten: 107
Hits: 32.927
14.03.2009 17:35 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ich war gestern Abend auf dem Weg zu einem Konzert in Stuttgart. Nach der Weinsteige ist ein Autohändler der eine große elektronische Reklamewand hat....da kam Werbung für die Waffenbörse die demnächst in Stuggi ist! Roter Hintergrund und mit schwarz dann Waffenbörse und drunter ne Knarre! Das einen Tag nach dem Amoklauf dort um die Ecke. Toll oder? Ich sage nichts!


Jop und zumindest auf die im April werde ich dennoch hingehen lächelt
Thema: Der es geht mir "so lala Thread"
GräfleinGrimm

Antworten: 96
Hits: 36.221
14.03.2009 17:23 Forum: Gruft


Mir ist irgendwie langweilig, ich schaue mir schon zeugs über cosplay bei youtube an ist nicht einverstanden

ich könnte auch was schreiben, aber mir fehlt noch der nötige ansporn.
Thema: youtube sperrt musikvideos
GräfleinGrimm

Antworten: 16
Hits: 9.919
14.03.2009 17:14 Forum: Internet Allgemein


Momentan betrifft es im großen und ganzen ja die Inhalte von Warner Music Group, weil die und YT sich nicht einigen konnten (Bares), unbekannte Sachen, Randgruppen Musik oder Musik von Musikkonzernen die mit YT einen Vertrag haben werden da eher weniger betroffen sein, eins von meinen Videos hat es neulich auch erwischt...

Sollte es aber irgendwann wirklich soweit sein das es keine Musik mehr gibt kann YT einpacken....
Thema: SINGLES in BAWÜ
GräfleinGrimm

Antworten: 354
Hits: 103.349
14.03.2009 17:05 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Raistlin
Ja. Hi.
Wenn ich das kurz erwähnen dürfte: Ich bin übrigens Single.

Falls jemand spontan interessiert sein sollte, dann wird das durch folgende Anmerkungen bestimmt ausgetrieben:

- Ich habe keine langen Haare.
- Ich sehe nicht wie eine Frau aus.
- Ich bin weder Homo-, Bi-, noch Pansexuell.
- Ich tanze nicht so Agonoize oder Combichrist. Eigentlich tanze ich überhaupt nicht.
- Ich mag Fussball.

Gut. Das dürfte, zu mindest bei SG, ausreichen, um ca. 90% der Fische im Teich zu vertreiben.

Immer noch hier? Okay. Meine positiven Eigenschaften:

- Schon 25 Jahre überlebt. Hurra.
- Schafig.
- Groß.
- AWESOME.

Schickt mir einfach ne PM. Oder so.


Also wäre ich ne Frau wärst du genau mein Typ Metal
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
GräfleinGrimm

Antworten: 2.237
Hits: 380.594
04.01.2009 17:51 Forum: Gruft


Megadeth - Angry Again
Thema: Vorsätze für 2009
GräfleinGrimm

Antworten: 44
Hits: 21.931
02.01.2009 13:10 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Seleva
Was hast du mit Satans Elite Commando zu tun? Oo

hab ich was verpasst?


Nunja ich hab Satans Elitekämpfer erfunden also habe ich mein Berechtigung lächelt

aber zurück zu dir, gehörst du zu Peta und willst damit gegen die Jagd demonstrieren?
Thema: 2009
GräfleinGrimm

Antworten: 24
Hits: 12.702
01.01.2009 15:12 Forum: Gruft


Ich sehs auch wie Pagan ^^ aber wenn der große crash kommt werde ich bereit sein
Thema: Vorsätze für 2009
GräfleinGrimm

Antworten: 44
Hits: 21.931
01.01.2009 15:11 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Seleva
Vorsatz: noch 5 cm wachsen.
Das muss doch irgendwie noch klappen!

1,70m Amore


was machst du da eigentlich neben dem toten reh?
Thema: Vorsätze für 2009
GräfleinGrimm

Antworten: 44
Hits: 21.931
31.12.2008 14:13 Forum: Gruft


Meine Vorsätze wie jedes Jahr sind:

- Mit dem rauchen aufhören

- Reich werden
Thema: 31.12.2008
GräfleinGrimm

Antworten: 11
Hits: 8.167
31.12.2008 12:09 Forum: Gruft


2009 wird das jahr in dem wir alle weinen werden...
Thema: Die gute, alte Zeit
GräfleinGrimm

Antworten: 25
Hits: 11.144
31.12.2008 12:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Novendialis
mich würde nur interessieren,
wie diese leute heute aussehen
XD


Schwer zu sagen, aber ich bin sicher sie hören heute mit leib und seele gerne Depeche Mode und stehen in ner Ecke wo sie sich über die nixahnunghab Junggoths beschweren. grosses Grinsen

Das Video ist soooooo geil ich kanns nicht oft genug sagen...
Thema: Die gute, alte Zeit
GräfleinGrimm

Antworten: 25
Hits: 11.144
31.12.2008 12:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich finde das Video jedenfalls saugeil, den da sieht man das die "Reportagen" 1989 genauso schlecht, unrecherchiert, uninformativ und undifferenziert waren wie sie heute auch sind, jaja die gut alte Zeit, aber dennoch frage ich mich warum die ganzen "Alt-Goths" die wilden 80´s so hochloben? wie man sieht gabs idioten damals genauso wie heute, wobei mir die neon farbenen pralinen cyber goths lieber sind als solche wichtigtuer aus den "80´s".... aber ich wette die burschen aus dem Video, die heute wohl 36,37... 40 sind, sind nun genau die die auf die armen cyber pralinen einhacken... grosses Grinsen

Achja, das Rüdiger der kleine Vampirpärchen im Video war richtig dick Dance 2
Thema: Die gute, alte Zeit
GräfleinGrimm

Antworten: 25
Hits: 11.144
30.12.2008 18:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Niedliche Gesichtchen... grosses Grinsen

Klassische Aufzählung: Grufti=Satanist/Teufelsanbeter/Grabschänder.

Wie gewohnt wird kein Unterschied gemacht,zwischen Satanismus und der bloßen -erbärmlichen und schwachsinnigen- Teufelsanbeterei und Gruftis als solchen. ist nicht einverstanden

Am besten waren ja

1)der am Anfang gesprochene englische Satz,der mit "fahr zur Hölle" übersetzt wird. Ich hätt jetzt gesagt,das hieße "Jesus stieg in die Hölle hinab". *grübel*

2)die in der Disco zu hörende "Black Metal"-Musik. *rofl* Also ich bin ja schon der Ansicht,daß BM ein paar Veränderungen gegenüber den 80ern hinter sich hat. Aber das,was da zu hören ist,ist nun absolut kein BM. rofl

Iwie stellt sich mir die Frage,was die ganzen Leutz wohl heute machen?


Erwachsen geworden?
Thema: Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?
GräfleinGrimm

Antworten: 38
Hits: 18.752
29.12.2008 13:43 Forum: Gruft


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
das Schweizer sieht ähnlich aus wie das untere auf dem Bild, allerdings hat das noch Zähne auf einer Seite.


Was meinst du? das das lange spanische aussieht wie ein schweizer pionierbajonett?
Thema: Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?
GräfleinGrimm

Antworten: 38
Hits: 18.752
28.12.2008 15:07 Forum: Gruft


hast gleich pn lächelt
Thema: Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?
GräfleinGrimm

Antworten: 38
Hits: 18.752
28.12.2008 14:14 Forum: Gruft


was heisst ähnlich? schick mal bilder.
Thema: Weihnachtsgeschenke - was habt ihr dieses Jahr bekommen?
GräfleinGrimm

Antworten: 38
Hits: 18.752
28.12.2008 13:57 Forum: Gruft


Die schönsten Geschenke sind immer die die man sich selber macht grosses Grinsen

http://www.egun.de/market/item.php?id=2043409
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
GräfleinGrimm

Antworten: 2.237
Hits: 380.594
28.12.2008 13:55 Forum: Gruft


wie heisst den das ganze Lied das du hörst? bin jetzt neugierig lächelt

Alice Cooper - Santa Claus ist coming to Town
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
GräfleinGrimm

Antworten: 2.237
Hits: 380.594
28.12.2008 13:48 Forum: Gruft


Natürlich ist Onkel Tom genial.

und weils so schön war...

Tom Angelripper - Am Weihnachtsbaume
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi