Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deco's,FB's, etc.
queenmorbid

Antworten: 5
Hits: 4.176
Deco's,FB's, etc. 31.10.2008 09:30 Forum: Gruft


huhu

Gibt es hier vielleicht jemanden der Decos und FBs usw. tauscht?
Bitte melden! ^^

Für die, de nicht wissen was das ist (und das werden wohl ne Menge sein^^), versuch ich es mal (hoffentlich) halbwegs verständlich zu erklären ..
Decos oder FBs sind so kleine "Heftchen" z.B. oder "Zettel" einfach nur.. die man sich per Post gegenseitig zuschickt, sich darin verewigt mit Adresse und Interessen etc. ggf. das ganze auch noch dekoriert (deswegen der name "Deco"^^) .. Also, es ist immer so, das jemand so ein Ding für sich anfertigt, das einem Brieffreund schickt, der sich darin verewigt und das widerum an einen Brieffreund von sich schickt, usw.. bis es voll ist.. wenn es voll ist, schickt der letzte der sich darin verewigt hat es dem zurück der das ganze angefertigt hat,.. joa, und der freut sich dann darüber. ^^
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
queenmorbid

Antworten: 1.488
Hits: 276.761
08.10.2008 09:54 Forum: Film & Fernsehen


High Tension
Wahnsinns geiler Film!
Hat ne echt geile Atmo, von der ersten bis zur letzten Sekunde, fesselt total.. Die Hauptdarstellerin ist auch mal der Hammer! ^^ .. Interessantes Ende hat der Film auch.
Kann ich echt empfehlen! 10/10 Pkt.

SAW IV
War mal wieder nett anzuschaun, so`n Saw Film .. Naja, die Saw Filme sind halt immer so`n Ding zum mitdenken teilweise, da hat man nich immer nen kopp für, aber war alles in allem ganz geil .. Interessant und vorallem auch aufschlussreich! ;-) 8,5/10 Pkt.
Thema: Summer Breeze 2009 (Review)
queenmorbid

Antworten: 76
Hits: 28.199
08.10.2008 09:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werde auch wieder hingehn. Auch wenns teurer geworden is (Frechheit! xD)
Amon Amarth und Legion of the Damned ... wird bestimmt hammer. Bin mal gespannt wer noch so zusagt.
Thema: Piercings und Tatoos
queenmorbid

Antworten: 858
Hits: 190.516
27.09.2008 23:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hab ein Piercing bis jetzt leider nur ..
zum 15. Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen..^^
in der mitte der unterlippe einen ring..
werd demnächst endlich das nächste machen lassen, nach 5 jahren endlich^^, wird wieder unterlippe sein, rechts oder links, muss ich noch überlegen.
Thema: Hallöchen
queenmorbid

Antworten: 7
Hits: 3.038
11.09.2008 10:49 Forum: Foyer


Zitat:
Original von A.N. Other
Oha, jemand der Ittenbach mag, nice lächelt



Ja, ganz recht. grosses Grinsen

Und Danke mal an alle für die Begrüßung. lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
queenmorbid

Antworten: 1.011
Hits: 139.407
11.09.2008 10:02 Forum: Gruft


~ Shining - Svart ~
Thema: Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley?
queenmorbid

Antworten: 6
Hits: 6.056
10.09.2008 15:28 Forum: Bücher & Literatur


Hab das "Liber Al vel Legis" von Mister Crowley, aber naja ... is mir zu "überirdisch" ... grosses Grinsen

und dann hab ich noch "Die Satanische Bibel" sowie "Die Satanischen Rituale" von Mister Lavey .. was schon mal etwas bessere Bücher sind ...

Jetzt wo >Evil-jesus< "Die satanische Hexe" anspricht ... das Buch werd ich mir auch noch holen .. klingt ja mal ganz interessant. grosses Grinsen
Thema: Wertschätzungen
queenmorbid

Antworten: 2
Hits: 5.815
Wertschätzungen 10.09.2008 14:38 Forum: Kunst


Kennt vielleicht jemand eine Institution oder einen Laden oder was auch immer bei dem man mit Gemälden/alten Krams,usw. aufkreuzen kann und die das dann wertschätzen?
Ob hier in der Region, oder auch nur ne deutsche I-net Seite ist egal ..
Mir wurde mal "Sothebys" empfohlen,.. ist ja schön und gut,.. aber erstens ist ne englische Seite in dem Fall nicht so das Richtige und zweitens, die deutschen Kontaktadressen die da stehen.. da warte ich schon ewig auf Antwort und nichts passiert..
Vielleicht hat ja jemand hier da ne kleine Ahnung und kann mir helfen.
Thema: Sie sind unter uns!!! Kornkreise
queenmorbid

Antworten: 6
Hits: 8.274
10.09.2008 14:21 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Auf jeden Fall ein interessantes Thema .. aber was ich auf dieser Welt noch glauben kann und was nicht ... ich hab keine Ahnung!


Zitat:
und für mich bleibt auch ein von menschenhand gemachter kornkreis geheimnisvoll.


naja.. was daran dann noch geheimnisvoll sein soll frage ich mich gerade. Zunge
höchstens Respekt an den Menschen dem sowas in Zeiten der Langeweile dann einfällt..da muss man ja auch erstmal drauf kommen.. grosses Grinsen
Thema: Wecher Massenmörder bist du?
queenmorbid

Antworten: 57
Hits: 35.424
10.09.2008 10:44 Forum: Testforum


ich bin auch Pinhead ... feine Sache.

Engel
Thema: eure !!top!! bücher
queenmorbid

Antworten: 59
Hits: 50.446
10.09.2008 10:05 Forum: Bücher & Literatur


Bin erst vor paar Tagen mit >Creepers< von David Morrell fertig geworden..

Kann ich echt nur jedem empfehlen der es gern "spannend" mag ... richtig hammer. zwinkert
Thema: Leute aus Wiesloch?
queenmorbid

Antworten: 56
Hits: 28.848
10.09.2008 09:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Auch wenn der Thread tot aussieht... ^^
Ich wohn in Mühlhausen... ^^ .. also auch ums Eck.
Thema: Hallöchen
queenmorbid

Antworten: 7
Hits: 3.038
Hallöchen 10.09.2008 09:30 Forum: Foyer


Ich sag dann auch mal Hallo ...

Wollte mich vor einer ganzen Weile eigentlich schon anmelden.. aber wie das halt so ist im Leben eines langsam - handelnden Menschen .... grosses Grinsen
Wohne noch nicht sehr lange hier in BW .. ein jahr jetzt "schon" .. Komme ursprünglich aus dem Osten... grosses Grinsen , so in etwa zwischen Lpz und DD .. zwinkert

Naja.. ansonsten steht alles wichtige schon im Profil würd ich mal sagen .. grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi