Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 14.11. Die Große Waveparty CRASH
Inselkatze

Antworten: 9
Hits: 4.939
17.01.2016 18:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Gute Nachrichten: Der Wave im CRASH geht (vorerst) weiter! Es waren zum Glück echt viele Waver beim Plenum und haben sich eingebracht.

Die Wave-Party wie gewohnt alle 3 Monate (Januar, April, Juli, Oktober). In diesem Monat wird allerdings die Wave-Party wegen des Superschwarzen Freiburgs auf Februar verschoben. Freundlicherweise sprechen sich die Veranstalter ab.

Der Wave-Abend soll jeden 2. Freitag im Monat im Thekenraum und jeden 4. Samstag im Monat im Großen Raum stattfinden. Endlich wieder im Großen Raum!!! Es kann allerdings aufgrund anderer Veranstaltungen passieren, dass der Samstag möglicherweise manchmal auf Freitag vorgezogen wird. Aber auf jeden Fall im Großen Raum.
Thema: 14.11. Die Große Waveparty CRASH
Inselkatze

Antworten: 9
Hits: 4.939
27.11.2015 20:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Es geht grundsätzlich um Wave im CRASH, also auch um die Wave-Freitage.
Thema: 14.11. Die Große Waveparty CRASH
Inselkatze

Antworten: 9
Hits: 4.939
23.11.2015 22:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Leider gibt es nur die Möglichkeit der persönlichen Anwesenheit – es soll ja gemeinsam an einer Zukunft gebastelt werden. Du kannst höchstens jemanden schicken, der Deinen Standpunkt vertritt.
Das Ergebnis des Abends wirst Du dann auch ohne Protokoll mitbekommen: entweder wird es wieder einen regelmäßigen Wave-Abend im CRASH geben oder eben nicht.
Thema: 14.11. Die Große Waveparty CRASH
Inselkatze

Antworten: 9
Hits: 4.939
20.11.2015 22:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Datum auf dem Zettel ist leider falsch: Das Plenum findet am Samstag, 28. NOVEMBER statt, also übernächsten Samstag!!!

Es ist verdammt wichtig, dass viele Leute kommen. Also bitte: kommt alle ins CRASH und nutzt diese Chance, über die Zukunft von "schwarzen" Veranstaltungen im CRASH zu sprechen. Sonst war es das.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Inselkatze

Antworten: 2.485
Hits: 331.595
18.01.2011 20:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@ Nächtliche: Keine Angst, Du musst nicht alleine zur Wave-Party ins CRASH, ich werde auf jeden Fall hingehen. freut sich
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Inselkatze

Antworten: 2.485
Hits: 331.595
06.11.2010 09:45 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo zusammen!

Ich werde zur Wave-Party heute Abend ins CRASH gehen und würde mich freuen, nach langer Zeit mal wieder jemanden von Euch zu treffen. freut sich
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
24.06.2010 11:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo zusammen!
Also Freitagabend bin ich nicht dabei, am Samstagabend gehe ich zur Wave-Party ins CRASH (vorausgesetzt, dass ich meinen Rock noch irgendwie passend umnähen kann) und Sonntag bin ich schon zum Fußballschauen verabredet.
Wer von Euch kommt denn zur Wave-Party?
Lg Ulrike
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
14.05.2010 14:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Heute Abend 20 Uhr finde ich gut. Werde auch kommen.

Lg uns bis später
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
11.05.2010 19:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo zusammen!

Nun melde ich mich auch mal wieder: Also Mittwochabend kann ich leider nicht (sonst wäre ich gerne mit zum Schwimmen gekommen), Donnerstagabend werde ich wie jede Woche im CRASH sein, Freitagabend kann ich noch nicht sicher sagen und Samstag bin ich bereits verplant.

Viele Grüße an alle und vielleicht sehen wir uns ja doch mal demnächst...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
05.04.2010 17:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo zusammen!
Ich möchte am 10. April in meinem Outfit nicht vorher Essen gehen, werde aber ab 22 Uhr im CRASH zu finden sein. Wir sehen uns dann einfach dort. Lasst es Euch schmecken!
In freudiger Erwartung auf möglichst viele StammtischgängerInnen,
lg Inselkatze
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
18.03.2010 22:49 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Osterbrunch klingt super - nur leider bin ich über Ostern nicht in Freiburg.
Am 10. April ist übrigens die nächste Wave-Party im CRASH, falls jemand Interesse hat - wäre doch auch eine Möglichkeit für ein Stammtisch-Treffen.
Lg an alle
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
04.03.2010 18:08 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Herzlichen Dank Nächtliche!! Wenn wir Dich nicht hätten...
Ich freue mich schon, Euch endlich mal wieder zu sehen und auch mal die "Neuen" kennenzulernen.

Lg an alle
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
28.02.2010 15:09 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich bin für Sonntagabend freut sich
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
07.02.2010 19:16 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ach Du meine Güte! Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schwupp muss man sich durch viele viele viele Seiten lesen. Das ist ja sehr schön, wie rege es hier gerade zugeht. Hallo an die "Neuen"!
Habt ihr Euch nun gestern getroffen?

Liebe Grüße an alle und ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch!

PS: Die Wave-Party im CRASH war leider nicht so schön wie die im Oktober. Kein Vergleich.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
04.01.2010 20:40 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ein gutes neues Jahr an alle!

Da ich donnerstags ins CRASH gehe und die Nacht auf Freitag dadurch immer sehr kurz ist, muss ich freitags früh ins Bett. Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

Vielleicht sehen wir uns ja spätestens am 30.01. zur Wave-Party im CRASH? Würde mich freuen.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
08.12.2009 21:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


19 Uhr passt wunderbar. Werde auf jeden Fall kommen freut sich
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
28.11.2009 17:14 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Am 17.12. bin ich auch dabei freut sich freut sich

Am 19.12. ist übrigens DDT!
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
15.11.2009 22:25 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Vielen Dank für die Genesungswünsche - hat zumindest bei mir echt gewirkt, bin wieder einigermaßen fit zwinkert

Am kommenden Wochenende werde ich nicht in Freiburg sein, aber Weihnachtsmarkt finde ich auch eine super Idee! Der Weihnachtsmarkt wird am 23.11. beginnen, werktags 10.00-20.30 Uhr, Auslaufzeit bis 21.15 Uhr und sonntags 11.30-19.30 Uhr, Auslaufzeit bis 20.15 Uhr - was auch immer mit "Auslaufzeit" gemeint ist - grins.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
11.11.2009 19:49 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo ihr Lieben! Ich liege mit Grippe im Bett - NEIN, KEINE SCHWEINEGRIPPE - und werde wohl bis Sonntag noch nicht wieder fit sein weint weint

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf ein weiteres Stammtischtreffen im Dezember

Lg an alle
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Inselkatze

Antworten: 1.060
Hits: 149.149
22.10.2009 18:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also am 14.11. will TANZEN TANZEN TANZEN - nur außer mir mag hier ja niemand Depeche Mode traurig .

Wie wäre es dann halt doch mit Sonntag, 15.11.?

Walfisch finde ich gut, bin sehr dafür - ist ja schließlich unser "Stammschiff" zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi