Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Politik und Black Metal
Farsot

Antworten: 104
Hits: 40.122
28.07.2008 21:59 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Da kann ich dir nur zustimmen...
Burzum is selbst einer meiner Lieblingsbands,aber dann war es nicht besonders klug den Longsleeve "Support your Local" mit dem schädel raus zu bringen,meinst nich auch?
Thema: Politik und Black Metal
Farsot

Antworten: 104
Hits: 40.122
28.07.2008 21:54 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Also ich höre Hauptsächlich nur Black Metal und ganz ehrlich sind darunter auch ein paar "nsbm" bands, aber ich hör sie nicht nur an weil ich die Meinung oder sonstiges unterstütz,wenn mir einfach die Lieder der Band gefallen hör ich se mir an und lass mich da nicht von irgendwas beeinflusen... ist nicht einverstanden
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Farsot

Antworten: 14
Hits: 7.146
28.07.2008 20:49 Forum: Großraum Stuttgart


Ich jeden Freitag!!

Metal
Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
Farsot

Antworten: 14
Hits: 21.612
28.07.2008 20:46 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Servus, ich komm aus der nähe Geislingen, Geislingen oder GP kannst total vergessen,da is Tode Hose - geht absolut nix,da musst schon auswerts weg gehen Ludwigsburg,ulm,karlsruhe oder so...

gruss D
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi