Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Schneiderin
Seidenkokon

Antworten: 0
Hits: 1.878
Schneiderin 10.08.2008 17:53 Forum: Marktplatz


Hallo

ich hoffe ich bin jetzt hier richtig gelandet -schmunzel-
Ich möchte gern auf die nächste Gala Nocturna und habe schon fleißig an entwürfen für Ballkleider gearbeitet -allerdings fällt mir das Geschick und das Wissen die Ideen auch umzusetzen.
Da es für mich als Studentin quasi unbezahlbar wäre zu einer normalen Schneiderin zu gehen hoffe ich auf diesem Wege jemanden zu finden der einen weniger hochgesetzten Stundenlohn hat und versucht diese Ideen zu verwirklichen.

Bei Interesse würd ich mich über ne Nachricht freuen
(Hobbynäherinnen sind auch willkommen xD)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Seidenkokon

Antworten: 605
Hits: 134.200
09.08.2008 10:32 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


da wollt ich auch hin, - hab aber n Treffen mit ner Fotografin an dem Wochenende - hoffe das es bis zum abend klappt :/
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Seidenkokon

Antworten: 605
Hits: 134.200
08.08.2008 00:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


schöööön grosses Grinsen leider nich so lang weil deppen wie ich am nächsten tag arbeiten mussten XD
wiederholungsbedarf grosses Grinsen
Thema: Suche: HD/MA/KA nach Nürnberg bzw. Stuttgart
Seidenkokon

Antworten: 0
Hits: 2.204
Suche: HD/MA/KA nach Nürnberg bzw. Stuttgart 08.08.2008 00:06 Forum: Mitfahrgelegenheit


Ich suche am Freitag dem 22. abends oder Samstag dem 23. morgens ne Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg. Wenn ihr Sonntags wieder zurückfahrt würd ich auch wieder mitfahren wollen ansonsten reicht die hinfahrt schon =)
Abfahrmöglichkeit sollte bestmöglichst zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen/Mannheim und Umkreis liegen (nicht weiter - bin selbst aus Wiesloch/Walldorf)
Da ich für n Shooting dahinfahr werd ich n größeren Koffer dabeihaben.

Eine Woche drauf das gleiche Spiel bloß in Stuttgart.
Diesmal _nur_ Samstags wenn möglich morgens (30.08.) mit weniger Gepäck da nur zwei Kostüme.

Falls jemand kein Auto hat aber mit nem Gruppenticket fährt und die Kosten teilen will wär ich auch dabei XD

Lg vom Seidenkokon
Thema: filmzitate raten
Seidenkokon

Antworten: 182
Hits: 46.679
28.07.2008 23:36 Forum: Gruft


*nickend dreinblick Squirrel's Lösung zustimm* ich liebe diesen film, der soundtrack ist auch so toll *schmacht*
Thema: suche auch wen bestimmtes
Seidenkokon

Antworten: 3
Hits: 4.641
28.07.2008 23:29 Forum: Treffen & Bekanntschaften


tolle beschreibung XD passt wohl auf 90% der anwesenden -gg-
Thema: Down Below „Sand in meiner Hand – Tour 2008“
Seidenkokon

Antworten: 9
Hits: 4.686
28.07.2008 23:26 Forum: Musik allgemein


joa -.- wollt mal n konzert mir antun aber der preis war mir zu gesalzen. und irgendwie waren die dem anschein nach vorher weniger abgehoben. dabei ist das lied total grottig - englisch sprachig find ich die band besser
Thema: Ein bisschen über mich..
Seidenkokon

Antworten: 3
Hits: 2.509
27.07.2008 23:33 Forum: Foyer


danke für die nette Begrüßung ^^

joah hab mir in den vergangenen 3 Jahren schon ziemlich viele Lebensgeschichten und dumme Sprüche anhören dürfen - das grenzt quasi an Masochismus wenn man dann lächelnd versucht drüber zu stehen grosses Grinsen
Thema: Ein bisschen über mich..
Seidenkokon

Antworten: 3
Hits: 2.509
Ein bisschen über mich.. 27.07.2008 19:03 Forum: Foyer


Hallo,

ich war gestern auf einem Stammtischtreffen von diesem Forum und fands total nett dort ^^" dachte dann meld ich mich einfach mal an - bekommt man dann sicher mehr mit wenn das nächste Mal wieder ein Treffen vor der Tür steht.

Dann ein paar Standartinfos zu mir: Ich bin 23, hab im November Geburtstag, wohnhaft z.Z. in Wiesloch aber total verliebt in Bonn.
Hoffe auch dort mein Erstsemester in Asienwissenschaften und VBL anfangen zu können.
Nebenbei arbeite ich anner Tankstelle (Agip) und schlag mich mit diversen anderen Tätigkeiten durchs Leben.

Hobbymäßig..Joa..Window Shopping ^^" (weil ein richtiger kaufrausch nich finanzierbar ist), Lesen, Feiern, Teeabende veranstalten, Schwimmen, Browsergames bis zur erschöpfung zocken, alles was mit Asien zu tun hat (wer hätte das gedacht ^^"), Grenzen austesten, dies und das und jenes natürlich noch dazu.

Jop..sonst gibts nich mehr viel zu sagen ..^^" Bin mit dem gleichen Nick auch im SG registriert - sind n paar Bilder drin.

Liebe Grüße
Seidenkokon~
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Seidenkokon

Antworten: 265
Hits: 109.313
27.07.2008 18:51 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hab Abendgymnasium besucht, jobbe nebenbei anner Tanke um mein Asienwissenschaftsstudium zu finanzieren um später als staatlich geprüfter Elite-Taxifahrer zu arbeiten
(yeah wir sehen unsere zukunft rosarot)
Thema: Fremdsprachen
Seidenkokon

Antworten: 197
Hits: 95.754
27.07.2008 18:48 Forum: Schule / Studium / Beruf


Englisch, Französisch, Türkisch, Urlaubsholländisch xD und fange im erstsemester mit chinesisch an ^^
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi