Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Saltatio Mortis am 26.12.09 in Heidelberg
Nemesis

Antworten: 3
Hits: 1.557
Saltatio Mortis am 26.12.09 in Heidelberg 23.12.2009 09:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Für alle Mittelalterfans:

Saltatio Mortis spielt am 26.12.09 ab 21.00 Uhr in der Halle02 in Heidelberg.
Thema: Biete 2 Karten für Wacken
Nemesis

Antworten: 0
Hits: 2.002
2 Karten für Wacken 13.07.2009 10:15 Forum: Marktplatz


Da mein Lebensgefährte und ich wegen unserem Umzug keine Zeit haben,
können wir leider nicht auf Wacken gehen.

Verkaufe daher die Karten für 130,- € das Stück.
Würde sie als Einschreiben mit Rückschein versenden oder ihr könnt sie einfach in Mannheim abholen...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
01.07.2009 18:34 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hey!

Schaff es endlich auch mal wieder hin.
Hoffentlich erkenn ich euch alle noch :-P
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
14.05.2009 14:49 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich mal wieder nicht. Klappt nicht neben dem Lernen, weil ich (hoffentlich) bald mündliche Prüfung hab. Wünsch euch aber ganz viel Spaß. Trinkt einen für mich mit ;-)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
24.02.2009 09:30 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Huhu,

muss mich auch dieses Mal wieder entschuldigen. Sch... Examen. Aber nur noch bis Mitte März, dann hab ich wieder ein wenig Luft und bin zumindest auf dem nächsten Stammtisch dabei und natürlich dann auch Schwarzes Mannheim im April.
Viele Grüße an alle Stammtischler auf diesem Weg.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
20.01.2009 10:54 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Huhu,

bin natürlich auch mit von der Partie, meine schwarze Hälfte ist auch dabei.
Freu mich schon.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
19.11.2008 17:32 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also ich werd auf ein Stündchen vorbeischauen. Kann leider nicht viel länger, weil ich danach noch auf nem Geburtstag bin. Freu mich schon
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
05.11.2008 10:39 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


HaliHallo,

also ich kann eher am 08.11. Fänds super, dass mit Martins Geburtstag zu verbinden. Der andere Termin sieht eher schlecht aus, weil da noch ne Freundin feiert.
Thema: 25.10. Halloween auf Burg Frankenstein
Nemesis

Antworten: 7
Hits: 6.649
26.09.2008 15:28 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hört sich echt interessant an. Also wenn ich noch ne Fahrgelegenheit hätt und an dem Termin Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei.
Sowas lass ich mir nur ungern entgehen.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
23.09.2008 18:10 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hab gesehen, dass im KUZ in Mainz noch Dark Awakening is...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
21.09.2008 21:22 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also ich komm auf jeden Fall! Ist schon fett im Kalender makiert :-).
Danach noch irgendetwas vor bezüglich weggehen?
Thema: Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste]
Nemesis

Antworten: 24
Hits: 17.569
06.09.2008 10:41 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Jaja, die Unterschiede zwischen Links- und Rechtsextremen werden immer kleiner, nicht nur was die Methoden angeht, die sie verwenden. Nein, auch bezüglich der Propaganda.
Sind wir mal ehrlich, wär das Bildungsniveau in beiden Bereichen etwas höher, könnte das in diesem Ausmaß nicht geschehen.

Muss zugeben, dass ich auf beiden Seiten noch keine wirklichen Leuchten kennengelernt hab und das liegt eigentlich weniger am mangelnden Kontakt.
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Nemesis

Antworten: 265
Hits: 108.536
04.09.2008 16:35 Forum: Schule / Studium / Beruf


studiere Jura an der Uni Mannheim
Thema: Alien seX-mal DAF~242 (Partys oder Konzerte)
Nemesis

Antworten: 39
Hits: 13.310
24.08.2008 17:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Freu mich schon drauf. Endlich mal wieder nen kompletten Abend feiern!
Thema: SINGLES in BAWÜ
Nemesis

Antworten: 354
Hits: 103.015
24.08.2008 17:47 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Single? ... da meint jemand mich!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Nemesis

Antworten: 605
Hits: 133.888
20.08.2008 19:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon.
Werd aber wahrscheinlich etwas später kommen, 18.00 Uhr schaff ich nicht.
Thema: Welcher Kuss bist du?
Nemesis

Antworten: 39
Hits: 25.769
12.08.2008 16:40 Forum: Testforum


You have a surprise kiss! Your partner is always pleasantly pleased to have you jump outta no where to dote them with a fun peck on the cheek or more passionate embrace. super markets and work places are your favorite places to attack your loved one with all your love =p
Thema: Festival Mediaval
Nemesis

Antworten: 8
Hits: 3.994
12.08.2008 16:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin auch mit dabei.
Freu mich schon.

Die Übernachtung in der Jugendherberge würd mich auch interessieren. Werd aber wahrscheinlich aus Geldmangel bei nem Kumpel
von ner Freundin übernachten, der dort in der Nähe wohnt. Und natürlich zwischendrin noch nen Abstecher nach Tschechien zum
Einkaufen machen :-)
Thema: Biete schwarzer Flohmarkt am 15.8. in Stgt.
Nemesis

Antworten: 6
Hits: 4.110
11.08.2008 22:17 Forum: Marktplatz


Kann am Freitag leider auch nicht kommen.
Würd aber gern wissen von denjenigen, die hingehen, wies war und ob das wieder stattfindet, am besten mit Termin ;-)
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Nemesis

Antworten: 161
Hits: 89.245
11.08.2008 22:09 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also ich hab nach dem Abi mit Wirtschaftsinformatik an der BA angefangen. Das hab ich aber nach knapp 1 1/2 Jahren geschmissen, weil ich weder mit den Leuten, noch mit dem Arbeitgeber oder dem Stoff zurecht kam. War halt insgesamt das Falsche.
Danach hab ich mit Jura angefangen und studier das schon seit 8 Semestern. Wenn ich heut nochmal die Wahl hätte würde ich mir ein anderes Studium aussuchen, dass weniger arbeitsintensiv ist. Was Semesterferien sind hör ich immer nur von andern. Aber wahrscheinlich gehts allen in der Endphase so. Muss zugeben, dass die Praxis da schon wesentlich interessanter is.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi