Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tactical Sekt
Phoenix79

Antworten: 3
Hits: 4.087
17.07.2008 11:45 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zählen zu einer meiner Lieblinge, trotzdem hör ich im moment lieber Painbastard als TS.
Besser als Aslan Faction kann ich nicht unbedingt bestätigen, aber ist halt auch Geschmackssache denk ich.
Thema: Agonoize
Phoenix79

Antworten: 194
Hits: 68.264
17.07.2008 11:43 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Naja Agonoize hör ich nur selten, kann mich nicht so wirklich überzeugen, hört sich aber auch nicht wirklich schlecht an.
Gibt halt einfach bessere Sachen...
Thema: Feindflug
Phoenix79

Antworten: 75
Hits: 37.924
17.07.2008 11:41 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Feindflug hatte für mich immer das gewissen etwas, zwar sind viele Lieder recht eintönig aber der Beat find ich einfach gut.
Hab mir auch von Feindflug eine Limited Edition Schallplatte gekauft und hör sie immer wieder gern.
Thema: blutengel
Phoenix79

Antworten: 108
Hits: 46.142
17.07.2008 11:32 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hab die damals Live gesehen und waren mein Einstieg in die "Szene" aber inzwischen find ich sie nicht mehr besonders, hab einfach zu viel gehört das wessentlich besser ist.
Thema: Funker Vogt Best of 10 Years!!
Phoenix79

Antworten: 6
Hits: 5.196
17.07.2008 11:30 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Irgendwie konnte mich Funker Vogt nie wirklich überzeugen, finds irgendwie zu gleichklingend und zu eintönig, schade eigentlich :-/
Thema: Solitary Experiments
Phoenix79

Antworten: 11
Hits: 9.369
17.07.2008 11:29 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Definitv was besonderes, mit VNV Nation würd ich die Allerdings auch nicht vergleichen, spielen in unterschiedlichen Ligen die beiden.

Für zwischendurch immer ne willkommene Abwechslung. lächelt
Thema: Painbastard
Phoenix79

Antworten: 4
Hits: 4.508
17.07.2008 11:26 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich hab PB erst relativ spät entdeckt aber hat sich sofort zu einer meiner Lieblinge in dem Bereich entwickelt.

Gibt kaum was aus dem Bereich was ich öfter gehört habe und immernoch höre ohne das es mir langweilig wird.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi