Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 27.09.2008 - kleines Forentreffen in Karlsruhe III
Black Candle

Antworten: 64
Hits: 24.158
25.09.2008 15:32 Forum: Großraum Karlsruhe


Ich kann noch nicht fest zusagen. Komme am Samstag aus dem Nachtdienst und weiß nicht, wie fit ich dann bin.
Thema: 27.09.2008 - kleines Forentreffen in Karlsruhe III
Black Candle

Antworten: 64
Hits: 24.158
25.08.2008 17:06 Forum: Großraum Karlsruhe


Hallo,
ich würde mich auch gerne anschließen.....

Liebe Grüße
Black Candle
Thema: Reiswaffeln
Black Candle

Antworten: 20
Hits: 9.646
22.08.2008 22:25 Forum: Gruft


Also ich liebe diese Reiswaffeln mit Rote-Beete-Aufstrich oder Meerrettich-Aufstrich. Leider hab ich meine Lieblingsfirma dafür hier noch nicht gefunden. Oder einfach so unterwegs knabbern...lecker...
Thema: Suche Rat, Tat, Bohrmaschine????
Black Candle

Antworten: 16
Hits: 7.352
24.07.2008 10:07 Forum: Marktplatz


ist am kotzen .......

haste bisher aber gut versteckt.....*g*....
Thema: Suche Rat, Tat, Bohrmaschine????
Black Candle

Antworten: 16
Hits: 7.352
22.07.2008 21:43 Forum: Marktplatz


Ja stimmt, ich komm aus Karlsruhe...Das wär ja wirklich klasse, wenn das klappen würde....Danke
Thema: Suche Rat, Tat, Bohrmaschine????
Black Candle

Antworten: 16
Hits: 7.352
Rat, Tat, Bohrmaschine???? 22.07.2008 17:38 Forum: Marktplatz


Hallo, mich bringt meine blöde Wand noch um den Verstand....oder meine schwache Bohrmaschine....
Ich möchte endlich meine Regale und so an die Wand bringen..aber irgendwie....erst bröselt die Wand und dann komm ich nicht weiter rein und die Maschine wird heiß....Hat zuuuuuuuuuufällig jemand eine stärkere, die er mir ausleihen könnte, oder vielleicht Zeit, mir zu helfen???
Wäre super nett...
Liebe Grüße Black Candle
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Black Candle

Antworten: 565
Hits: 134.796
17.07.2008 04:25 Forum: Großraum Karlsruhe


Hallo,
eigentlich würd ich ja auch gerne mal mit dabei sein, aber ich bin schüchtern und traue mich nicht so recht, weil ich mir wie ein Eindringling vorkomme! ....Findet der Stammtisch überhaupt noch statt???

Liebe Grüße
Black Candle
Thema: Hallo
Black Candle

Antworten: 14
Hits: 6.312
25.06.2008 23:56 Forum: Foyer


*wink*...huhu...danke euch.
LG Blacky
Thema: Hallo
Black Candle

Antworten: 14
Hits: 6.312
25.06.2008 00:44 Forum: Foyer


Danke...hab ich sofort erledigt...*g*....
LG Blacky
Thema: Hallo
Black Candle

Antworten: 14
Hits: 6.312
24.06.2008 23:46 Forum: Foyer


Vielen lieben Dank für eure Begrüßung...Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, bin aber noch total im Stress wegen Job und Umzug...
Hmmm...etwas von mir erzählen...Ich komme eigentlich aus Berlin, fühle mich hier aber schon recht wohl...tja...fragt mich mal bitte lieber was ihr so wissen wollt....*g*...bin schüchtern....
LG Blacky
Thema: Hallo
Black Candle

Antworten: 14
Hits: 6.312
Hallo 10.06.2008 21:58 Forum: Foyer


Hallo Ihr da....
bin noch ganz frisch in Ba-Wü und hoffe vielleicht hier nette Gesprächspartner zu finden.
Liebe Grüße Blacky
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi