Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Chiros Shoppingtipps für Freiburg
Todesengel

Antworten: 30
Hits: 16.554
21.06.2008 08:14 Forum: Marktplatz


Hi zu Ufo muss ich sagen die haben den Fantsy figuren usw. bereich, verkauf etc. verlegt und zwar is das wenn man beim Marinstor (beim Mc doof) die straß1 soweit herunter läuft bis dort ein Dönerstand kommt dort bigt man dann reechts in die straße ein und danach gleich wieder links (wenn man die starße jedoch entlang läuft findet man rechts einen second hand manga und comic laden (nich besonders auffälig mass man einfach auf er rechten starßenseite die schaufenster anscheauen zwinkert )
also wo waren wie achja hinter dem Dönerstand gleich links abbiegen und auf der starße bleiben bis man ein schild sieht STURMDRCHEN haben auch ein iges an alchmy sachen (also gegenstände usw. aber auch todenschädel waffen (schwwerter) usw.) aber hauptsächlich games workshop figuren ( die fantasy figuren usw.) und der ganze fantasy kram (geiles zeug )
Thema: Subway to Sally
Todesengel

Antworten: 121
Hits: 67.060
09.06.2008 14:35 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


oh subaway war meine erste band die ich gehört habe sie haben mich von der szene überzeugt inzwischen habe ich alles von ihnen und höre es rauf und runter die sind eicht spitze
Thema: ab wann ist man bei euch ein gothic
Todesengel

Antworten: 90
Hits: 40.516
09.06.2008 14:30 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich gebe sitanas voll recht nur das das problem ist das ich nicht zum alten eisen gehöre sondern zum neuzuwuchs und in einer gegnd wohen wo goten nicht gerne gesehen sind
Thema: Hamburgerin allein in Freiburg ;)
Todesengel

Antworten: 21
Hits: 11.239
09.06.2008 14:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


thx mir habt ihr ebenfalls geholfen XD (ja ich weis das ich für 90%noch zu jung bin) *depri* trotzdem danke
Thema: Biete Manga, Bücher, Krimskrams..
Todesengel

Antworten: 9
Hits: 4.802
09.06.2008 13:49 Forum: Marktplatz


Hi is virgin crisis des mir dem mädchen un satan oder ire ich mich da naj was solls XD lol
Thema: MA Märkte in der Nähe
Todesengel

Antworten: 7
Hits: 3.632
07.06.2008 08:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


vielen dank ihr habtmir sehr geholfen mal sehen zu welchem ich nich gehen kann Metal
´wer kammt eigentlich noch ???
Foder fährt irgendeiner aus der nähe freiburg dorthin ??? Vampir
Thema: [Review] Mera Luna 2008
Todesengel

Antworten: 91
Hits: 32.069
07.06.2008 08:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hey fährt einer in der nähe von freiburg da hin ???
anders komm ich nämlich net hin
Thema: MA Märkte in der Nähe
Todesengel

Antworten: 7
Hits: 3.632
06.06.2008 13:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich hab gehört in horb oder so soll einer sein weiss da jemand was???
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi