Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lörrach - Tote und Verletzte im Krankenhaus
waytodawn

Antworten: 25
Hits: 12.140
21.09.2010 00:13 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Hab gehört, sie soll Brot und Wasser zu sich genommen haben.
Am besten wird dieses Teufelszeugs nun endlich verboten.
Ich freu mich auch richtig auf den Tag, an dem sie Gesetzbücher verbieten.... oder gleich die ganzen Anwälte. Man muss ja geschützt sein.


Verbote werden nichts bringen - wer vorhat zu töten, wird einen Weg finden und Gelingen haben. Irgendwie gehts immer.
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
waytodawn

Antworten: 447
Hits: 73.388
10.01.2010 01:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


echt? schimmelt die decke im at? mann war ich lange nim dort.

da ich aus der gegend dieser "dorfdisko" komme und mir weitere wege einfach zu umständlich und zu doof sind, kann ich selbstverständlich nicht mitreden, wie denn eine richtige szenendisco, ohne kids und DER perfekten playlist aussehen muss, damit ein ernsthafter besuch auch wirklich lohnenswert ist.

den kleid aus rosen-tanz finde ich übrigens genauso doof, wie diesen "manowar-warriors of the world-wir-strecken-unsere-fäuste-mal-doof-in-die-höhe"-tanz... solche sachen setzen sich merkwürdigerweise durch.
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
waytodawn

Antworten: 107
Hits: 32.520
06.04.2009 20:55 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von miniversum
Zitat:
Original von waytodawn
Da hilft nur professionelle Behandlung - in Amerika hat beinahe jeder Schüler seinen Psychater. Hier würde man schief angeschaut werden, sobald man sagt, dass man in Psychatrische Behandlung geht.
Solange sich so ein Denken nicht ändert, wird niemand freiwillig diesen Schritt gehen und sich behandeln lassen - so etwas haftet einem dann immer an.

Sollte es erst soweit kommen das man einen Psychater braucht?


Nein im Idealfall nicht, aber ich glaube in der heutigen Zeit ist sowas schon fast unvermeidbar.
Viele Menschen werden rücksichtsloser, entweder bekommen charakterschwache und empfindliche Mitmenschen das ab oder es gibt andere Ergeignisse mit denen sie nicht fertig werden. Wie gesagt: Amerikanische Teenager gehen wegen jedem kleinem Firlefanz in "Behandlung". Psychater ist vielleicht hochgegriffen, aber jemand der für Gespräche geschult wurde, kann sicher auch etwas bewirken. Und die Menschen in der Umgebung können etwas tun, wenn sie ihre Glubscher und ihre Lauscher aufmachen - zuhören ist etwas, was heutzutage immer seltener geworden ist.

Worauf ich mit meinem ersten Post hinauswollte war, dass allein dieses "kranksein" auf Unverständnis stößt und ich schätze das hält viele davon ab Hilfe zu suchen.
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
waytodawn

Antworten: 107
Hits: 32.520
02.04.2009 08:56 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich hab gehört, die ganzen letzten Amokläufer hätten Brot gegessen und Wasser getrunken... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ängstlich


Meiner Meinung nach erreicht man durch schärfere Gesetze (Verbot sogenannter "Killerspiele", Verbot von Waffen etc) gar nichts, sondern eher noch das Gegenteil.

Solche Menschen sind krank und wie schon gesagt wurde, ist es egal was der Auslöser ist - im Prinzip kann alles der letzte Funke sein.
Da hilft nur professionelle Behandlung - in Amerika hat beinahe jeder Schüler seinen Psychater. Hier würde man schief angeschaut werden, sobald man sagt, dass man in Psychatrische Behandlung geht.
Solange sich so ein Denken nicht ändert, wird niemand freiwillig diesen Schritt gehen und sich behandeln lassen - so etwas haftet einem dann immer an.
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
waytodawn

Antworten: 447
Hits: 73.388
23.05.2008 13:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*thema ausgrab und wiederbelebungsmaßnahmen ergreif*

wer kommt ab und zu noch hin?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi