Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Noch in Berlin
Ophidian

Antworten: 13
Hits: 5.740
23.05.2008 21:32 Forum: Foyer


Also nur nochmal zur Richtigstellung ich Studiere NICHT!!!
Ich mache eine AUSBILDUNG zum Fachinformatiker.
Wie schnell Gerüchte entstehengeschockt
Thema: Noch in Berlin
Ophidian

Antworten: 13
Hits: 5.740
22.05.2008 23:02 Forum: Foyer


Danke! für die nette Begrüßung.

@Xtra: Richtig ich mache bei Siemens eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsenticklung. grosses Grinsen Ich weiß klingt für viele langweilig.

@Mulciber: Freuhe mich über jede nüzliche Info (zB. Wohnung und eigentlich alles)
Thema: Noch in Berlin
Ophidian

Antworten: 13
Hits: 5.740
Noch in Berlin 22.05.2008 00:24 Forum: Foyer


Hallo
Wie oben schon zu lesen wohne ich momentan noch in Berlin und bekomme hoffentlich diese Jahr mein Abbi.
Da ich ab Sebtember in Konstanz mit meiner Ausbildung beginnen werde dachte ich mir ich melde mich mal hier an um schonaml Infos zu Läden, Kneipen und sowas zu sammeln und natürlich um schon ein paar Leute kennen zu lernen.
Vampir
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi