Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ich bin neu...
Twilight

Antworten: 15
Hits: 6.617
15.05.2008 22:25 Forum: Foyer


hallo,


Wie gesagt...neu gegründet... grosses Grinsen grosses Grinsen


Sobald die HP fertig ist (sie ist noch in Arbeit) werde ich sie euch zeigen.
Wir bestehn etwa seit 3 Monaten.

Bis dahin.....

Wemm einer trotzdem noch ne frage hat,dann einfach fragen!!...



Twilight
Thema: ich bin neu...
Twilight

Antworten: 15
Hits: 6.617
ich bin neu... 15.05.2008 17:25 Forum: Foyer


hallo,

Möchte mich mal vorstellen.

Bin 37 und hausfrau,und interessiere mich für das paranormale seit ich denken kann.

ich bhabe kürzlich hier in Baden Würrtenberg auch eine ghosthuntergruppe gegründet,die auf wissenschaftlicher basis und mit technischem gerät Untersuchungen im paranormalem bereich durchführt.


ich freue mich auf einen netten und informativen Austausch mit euch!!


Lg Twilight
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi