Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
07.10.2008 12:58 Forum: Musik allgemein


@ANO: Danke für die PN! ...Gute Idee mit dem Alphabet, ich werd mir mal überlegen, wie ich das einbauen kann lächelt
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
07.10.2008 12:44 Forum: Musik allgemein


Ein kleiner Blick auf landunter-music lohn sich mal wieder. Mittlerweile sind folgende Bands und mehr dazugekommen:

Anacrusis
I:Scintilla
Devin Townsend Band
Glass Candy
Gentle Touch
Amon Amarth
Borm from Pain
Seelenzorn
Dew-Scented

Viel Spaß beim Hören, Lesen und Neuentdecken lächelt

Gruß Rain
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
21.08.2008 12:20 Forum: Musik allgemein


So, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Neben vielen Undegroundbands gibt es auch wieder viele große Namen aus Gothic, Metal und Electro:

VNV Nation
Diary of Dreams
Gewaltakustik
Blind Guardian
Echoes of Eternity
Hypocrisy
KiEw
Sirenia
The Other
Kettcar
Gorefest
Compos Mentis
As I Lay Dying
Apocalyptica
VexXxeR
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
14.07.2008 16:52 Forum: Musik allgemein


@sven423: Danke nochmal!

Info: Für kurze Zeit gibt es von der Electro-Band Seabound den Song Watching over you (live) feat. Reagan Jones zum kostenlosen Download!

Seabound - Watching over you (live)
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
09.07.2008 16:24 Forum: Musik allgemein


Genau das meinte ich, na dann ist ja alles fein lächelt

Gruß Rain
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
06.07.2008 22:39 Forum: Musik allgemein


Danke für den Tipp, Sven. lächelt
So wie ich das seh habt Ihr Eure Downloads auf Eurem Server, oder wo liegen die Downloads? - Wenn Ihr sie auf nem Server habt, seit Ihr Euch dann sicher, dass Ihr bei allen Downloads auf der sicheren Seite steht? Ich hätte da
bei ein, zwei Downloads so meine Bedenken.

Aber trotzdem, vielen Danke! Ich werde mal ein bisschen stöbern zwinkert

By the way: Bei mir gibt es auch wieder etliche neue Downloads!

Rain
Thema: "Elektronische Musik", mal anders
rain

Antworten: 5
Hits: 4.293
25.06.2008 14:33 Forum: Musik allgemein


Krank, einfach nur krank... grosses Grinsen
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
18.06.2008 09:02 Forum: Musik allgemein


Ganz alleine bin ich ja nicht, ich hab ja genügend leise Stimmen die mit mir reden grosses Grinsen
Ne im Ernst, Danke für das Lob!

Gruß Rain
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
15.06.2008 20:04 Forum: Musik allgemein


Hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt von, von denen es neue Downloads gibt:

In Flame
Dementi
Sentenced
Solwork
Therion
Hypo
Plastique Noir
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
15.05.2008 20:37 Forum: Musik allgemein


Die von der aktuellen Sonic Seducer CD bekannten Bands

-Red Cell
-System

und viele weitere findet ihr nun auch auf meinem Download - Verzeichnis für Gothic, Metal und Electro!
Thema: Werbefinanzierte Webseiten
rain

Antworten: 6
Hits: 5.069
14.05.2008 20:13 Forum: Internet Allgemein


@cRaShMaKeR: so richtig schlau werde ich nicht was Du da schreibst. Einerseits
sagst Du, dass Ihr "gut verdient", andererseits gibt es bei Euch keine Werbung ängstlich Naja, ich weiß ja auch nicht was für eine Page Du da hast grosses Grinsen
Thema: Werbefinanzierte Webseiten
rain

Antworten: 6
Hits: 5.069
14.05.2008 16:50 Forum: Internet Allgemein


Ja, dann schreib doch mal: Welche Werbung nutzt Du? Welche nicht? Warum? ...

Was für eine Page hast Du denn?
Thema: Werbefinanzierte Webseiten
rain

Antworten: 6
Hits: 5.069
14.05.2008 14:43 Forum: Internet Allgemein


Ich seh das genauso. Nur komisch, dass Betreiber anderer Seiten immer von ganz anderen Erfahrungen schreiben. Liegt es vielleicht an der Zielgruppe, dass die zu intelligent ist? grosses Grinsen Ne, spaß beiseite...
Thema: Werbefinanzierte Webseiten
rain

Antworten: 6
Hits: 5.069
Werbefinanzierte Webseiten 14.05.2008 14:21 Forum: Internet Allgemein


Hallo Leute,

da ich eine eigene Page habe und diese natürlich auch ein bisschen Geld kostet, hab ich mir mal gedacht, ich schalte ein bisschen Werbung, dass ich da nicht immer nur reinbuttern muss.

Nachdem ich jetzt fast 2 Monate lang die verschiedensten Anbieter und Werbemöglichkeiten durchhabe, kommt bei mir so langsam die Frage auf, ob ich was falsch mache.
Mir scheint es so, als wenn man mit einer normalen, seriösen HP nicht wirklich was einnimmt (abgesehen von ein paar Cent/Monat oder so).

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Wenn Ihr keine HP habt, klickt Ihr denn mal ab und zu z.B. auf Google-Werbung oder irgendwelche Banner?

Hier meine Erfahrungen:

Pay Per View Werbung beinhaltet entweder unseriösen Inhalt oder wird nicht richtig gezählt (ist außerdem sowieso nervig).

Pay Per Click Werbung wird nur gaaanz selten geklickt.

Pay per Sale kann man doch eh knicken ...
Thema: Meine Freeware sucht Resonanze
rain

Antworten: 3
Hits: 3.959
10.05.2008 17:58 Forum: Hardware / Software / Technik


Jede Software hat seine Stärken, es stimmt, dass einige 'große' Musik-Player sowas ähnliches anbieten ABER abgesehen davon, dass es schön aussieht, sind diese Verwaltungen nicht besonders stark in der eigentlichen Nutzung, vor allem wenn man ein paar mehr Dateien als nur wenige hundert hat.

Zum Beispiel:
-Nach BESTIMMTEN Kriterien filtern
-ein bestimmtes Verzeichnis durchsuchen, z.B. eine Daten-CD mit MP3s in verschiedenen Ordnern
-externen MP3 Player mit zusammengestellter Playlist synchronsieren (mit BEIBEHALTEN der Abspielreihenfolge!)
-neben Musik auch Fotos und Filme verwalten
-Schnittstelle zu anderen Softwareprogrammen, wenn ich zusätzliche Funktionen benötige (keine Software ist vollkommen ;-) )
usw.

Alles Dinge die ich in meiner SW versucht habe zu berücksichtigen.

Im Endeffekt ist es ja ein Player, nur dass ich die Stärken widerum der anderen Programme nutze (nämlich das Abspielen von Musik und Filmen ;-) )

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ich würde mich freuen, wenn Du die SW mal testen könntest und mir sagst, ob dieses Konzept von mir praktikabel oder mehr nervig bzw. überflüssig ist :-)

Gruß Rain
Thema: Meine Freeware sucht Resonanze
rain

Antworten: 3
Hits: 3.959
Meine Freeware sucht Resonanze 09.05.2008 13:27 Forum: Hardware / Software / Technik


Hi Leute,

ich hab ein Media - Organizer programmiert zum Verwalten, suchen, Playlisten erstellen und mehr für Musik, Filme und DigitalFotos.

Bitte gebt mir Resonanz, ob die Welt sowas braucht (wenn nein, was braucht sie;-) ) Was kann man verbessern oder ergänzen etc.
Würde mich sehr freuen antworten zu erhalten lächelt

Se MediaBase - Musik Fotos und Filme verwalten


Gruß Rain

Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
rain

Antworten: 312
Hits: 96.131
07.05.2008 08:31 Forum: Musik allgemein


In Flames - A sense of purpose
Metal
Thema: Kostenlose Downloads
rain

Antworten: 42
Hits: 25.422
Kostenlose Downloads 06.05.2008 21:13 Forum: Musik allgemein


Da ich selber Musik mache, bin ich viel rumgekommen und habe bemerkt, wieviele geile Bands einzelne Tracks oder sogar ganze Alben kostenlos im Netz anbieten. Irgendwann hab ich angefangen mir diese Downloads aufzuschreiben und so ist ein Download-Verzeichniss enstanden.

http://www.landunter-music.de

Langsam füllt sich meine Page immer mehr, um ein paar Prominentere zu nennen:

Flesh Field
Massive Attack
Accessory
Dope Stars Inc.
Terror Punk Syndicate
Cryo
Smashing Pumpkins
Anathema
Cemetary
Pyogenesis
Tweaker (ex Drummer von NIN)
XP8
Hungry Lucy
...

Entdeckt neue Bands für Euch!

Gruß Rain
Thema: Free MP3
rain

Antworten: 38
Hits: 17.703
06.05.2008 21:06 Forum: Musik allgemein


Wenn man Musik ohne Einverständnis des Eigentümers vervielfacht und verbreitet (was das downloaden ja ist) , dann ist das illegal!

Wenn man Musik haben will, die was kostet, dann muss man dafür was zahlen. Schließlich wird keiner gezwungen, sie zu hören. Ansonsten gibt es genügend kostenlose Musik im Netz, die man legal runterladen darf.

Man geht ja auch nicht in einen Zeitschriftenladen, kopiert sich die wichtigsten Seiten und geht wieder ohne zu bezahlen...

Und wer der Meinung ist, dass das Downloaden gerade die unbekannteren Acts nicht betrifft, der hat den Bezug zur Realität verloren oder noch nie gehabt. Wenn sogar Szenegrößen wie Crematory wieder anfangen müssen zu Arbeiten, weil man mit der Musik und seinen eigenen künstlerischen Ansprüchen nicht mehr genug verdient, dann kann da was nicht mehr stimmen.
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi