Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Computerspiel aus den 80ern
WickedSlaughter

Antworten: 5
Hits: 5.104
04.07.2008 16:31 Forum: PC- und Konsolenspiele


aber von atari gabs noch einige andere geile spiele... wisst ihr wo man die noch herbekommen könnte...
also eins war eben mit nem merlin und nen typen der dann aus nem schloss fliehen musste... und die anderen absolut null ahnung mehr wie die alle heißen... aber weiß nur dass es mir damals unheimlich viel spaß gemacht hatte lächelt
Thema: Project64
WickedSlaughter

Antworten: 9
Hits: 5.508
04.07.2008 16:24 Forum: PC- und Konsolenspiele


also bei mir war das schon Kindheit zwinkert aber ich liebe die Spiele von der N64 total zwinkert nur finde ich zum Beispiel Zelda mit dem Emulgator zu spielen schon etwas ätzend mit den ganzen Tasten, es ist ja nicht getan mit a und b und start zwinkert die ganzen c und Z brauchst ja auch und dann noch fürs Schild benützen zwinkert
aber besser als ohne auszukommen zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi