Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hey daaa bin ich!!!
Sany

Antworten: 11
Hits: 4.418
07.05.2008 09:26 Forum: Foyer


@Crashmaker

Wo arbeitet denn deine Cousine?? Naja die Krankenhäuser sind bekanntlich recht groß... grosses Grinsen vielleicht aber ist man sich schon mal über den Weg gelaufen und weiß es nicht mal


Grüße Sany
Thema: Gothicshop in Heidelberg!?
Sany

Antworten: 6
Hits: 8.253
07.05.2008 08:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hey vielen Dank Pechnase , dann werd ich die Tage auf jeden Fall mal vorbeizwitschern.....
Thema: Hey daaa bin ich!!!
Sany

Antworten: 11
Hits: 4.418
07.05.2008 08:40 Forum: Foyer


Hey ihr lieben vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!!

Grüße Sany
Thema: Gothicshop in Heidelberg!?
Sany

Antworten: 6
Hits: 8.253
02.05.2008 17:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ähmm... steh grad ein wenig auf´m Schlauch. Hab letztens den Obscure gesucht und leider nicht gefunden....
Gibts den Laden überhaupt noch???

Und By the Way: Kennt jemand außer das Batcave in MA noch weitere Läden in der Umgebung wo es verhältnismäßig günstige Kleidung/Accesoires gibt???
Thema: Hey daaa bin ich!!!
Sany

Antworten: 11
Hits: 4.418
Hey daaa bin ich!!! 02.05.2008 17:05 Forum: Foyer


Bin neu hier zu euch gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen.

Heiße Sany, bin 24 Jahre alt (nächste Woche wirds ein viertel Jahrhundert) und komme aus Heidelberg/BaWü
Bin von Beruf ne Kranke Schwester und glaube das wars nötigste vorerst mal...Dürft mich aber auch gerne fragen...

Bis dahin ganz liebe Grüße

Sany
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi