Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kaffee, Leute, trinkt Kaffee !
Metallbienchen

Antworten: 34
Hits: 14.849
02.07.2008 21:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habs schon immer gewusst. Kaffee ist nicht schädlich!!!! schmecken tut er toll. Da erzähl mir noch einer, ich solle meinen Kaffeekonsum verringern. PAH!!!!
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Metallbienchen

Antworten: 1.369
Hits: 257.741
20.05.2008 14:51 Forum: Gruft


Da stockt zZ mein Abfluss in der Küche. Jetzt hab ich mit dem Hausmeister hier geredet und der hat versucht ihn freizubekommen. Klappt nicht. Klasse. Aber was kam schönes raus???? Meine Mitbewohnerin leitet Essesnsreste in den Abfluss. Wozu hab ich kein Sieb im Abfluss und schmeiß alles in de Müll?
Und ich darf mich für blöd erklären lassen, dass ich Reis in den Abfluss leite wo ich doch seit wochen keinen mehr gekocht habe. *WUT*
Thema: Optische Täuschungen - Sammelthread
Metallbienchen

Antworten: 7
Hits: 5.934
14.05.2008 01:24 Forum: Gruft


*arg* ich liebe diese Dinger.... Auch wenn einem jedes Mal schwindelig wird dabei....
Thema: Noch eine optische Täuschung - Delfine
Metallbienchen

Antworten: 49
Hits: 29.673
13.05.2008 13:37 Forum: Gruft


geniales Bild. also ich komm auf 4 Gesichter und 2 menschen, einen Hund und den großen Kopf.
Hab ich da was übersehen? Ich bin begeistert. So viele Details obwohl das eigentlch im ersten Moment total langweilig aussieht.
Thema: .."die spinnen die Asiaten"...;)
Metallbienchen

Antworten: 8
Hits: 5.365
10.05.2008 09:32 Forum: Schwarzer Humor


ne Danke, also es gibt zwar echt lustige Ideen, aber das muss dann echt nicht mehr sein, auch wenns evtl sogar besser ist als manch anders restaurant.....
Thema: Noch eine optische Täuschung - Delfine
Metallbienchen

Antworten: 49
Hits: 29.673
09.05.2008 12:01 Forum: Gruft


Also ich les "optical". aber da steht noch was anderes, was ich nicht entziffern kann
Thema: Noch eine optische Täuschung - Delfine
Metallbienchen

Antworten: 49
Hits: 29.673
10 delfine 05.05.2008 18:08 Forum: Gruft


Also ich hab auch 10 Delfine gezählt. Aber was mich viel mehr interessieren würde, wie viele sind es wirklich?
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Metallbienchen

Antworten: 720
Hits: 171.797
29.04.2008 12:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also Fleisch muss nicht kann aber sehr gerne....
Ohne Kaffee gehts nicht :-) Aber ich glaube, das liegt am Studentendasein freut sich Naja und die anderen Drogen... Alkohol beim Ausgehen ist eigentlich gern mit von der Partie und Rauchen schmeckt nicht und stinkt... Also NEIN. Und harte Drogen nehm cih sowieso nicht. Ich sage nichts!
Thema: Der Sockenthread
Metallbienchen

Antworten: 72
Hits: 25.952
28.04.2008 17:29 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@ nessa
Wie meinst du absolut? Gar keine Socken oder nur im Bett?
Weil für letzteres habe ich noch keine näheren Bekanntschaften gehegt, wenn sie Sochenfetischisten sind.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Metallbienchen

Antworten: 1.396
Hits: 246.915
Schönes Wochende 27.04.2008 19:47 Forum: Gruft


Das war ein SUUUPER schönes Wochenende. Donnerstag Party, Samstag gemütlich und heute das erste Eis des Jahres draußen in der Sonne und danach Sonnen auf der Wiese vorm Haus *genieeeeeeeeeeeeeß*
Thema: Der Sockenthread
Metallbienchen

Antworten: 72
Hits: 25.952
Testsocken 26.04.2008 23:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich werde sie im Tresor von der Sparkasse verschließen lassen :-D
Thema: Der Sockenthread
Metallbienchen

Antworten: 72
Hits: 25.952
Bunte Ringelsöckchen 26.04.2008 23:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ne, das sind meine!!! Und auf die bin ich stolz!!!! Und wenn du neidisch bist auf meine bunten RingelZEHENsöckchen dann musst du dir eigene holen!!! Und zu Testzwecken werden die schon gar nicht missbraucht!!! Wenn die zweckentfremdet motz motz eingesetzt werden, dann bitte um Leute zu ärgern und zwar von MIR!!!!!!!!!!!!
motz
Thema: Der Sockenthread
Metallbienchen

Antworten: 72
Hits: 25.952
Sockentest 26.04.2008 23:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


erstmal ein großes lol dafür, dass du den Test bei nem Mädl durchführst. aber ihre Reaktion war zu erwarten. Ich glaub da machen auch frischgewaschene neue Socken ohne Löcher keinen Unterschied.....
Naja ich wünsch dir viel Erfolg beim weitertesten :-D
Thema: Der Sockenthread
Metallbienchen

Antworten: 72
Hits: 25.952
Kuscheln mit Socken 25.04.2008 18:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*lol*
Aber ich geb dir Recht. Socken beim Kuscheln mit einer FRAU geht mal gar nicht.
@ Nightfly: Ich persönlich würd mir mehrfach überlegen, die Socken im Bett anzulassen. Wenn Mann neben mir liegt ist das besser als jede Wärmflasche oder Socken :-) Also sollte Mann das auch nur tun, wenn er alleine ist.
Thema: Post Punk Radio
Metallbienchen

Antworten: 2
Hits: 3.710
Internetradio 22.04.2008 16:20 Forum: FM / AM


Das klingt wirklich vielversprechend. aber ich muss sagen, ich finds recht umständlich es zum laufen zu bewegen... Aber das kann auch an meinen eigenartigen PC einstellungen liegen. Immerhin läufts jetzt :-)
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Metallbienchen

Antworten: 312
Hits: 96.446
20.04.2008 21:41 Forum: Musik allgemein


Die letzte Musikanschaffung?

Schandmaul - Anderswelt
und
Flogging Molly - Float
Thema: Der Sockenthread
Metallbienchen

Antworten: 72
Hits: 25.952
Was Socken nicht alles zu bedeuten haben :-D 20.04.2008 21:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Socken beim Sex???? Never, da kann er sich gleich verkrümeln und zwar möööööglichst weit weg.....

Socken als Rebellion? Meistens rebellieren die anderen, wenn ich in knallbunt geringelten Zehensocken irgendwo aufkeuze. ich persönlich liebe sie und zeige sie. Sozusagen die schönsten Socken der Welt :-)

Und wenns zu warm für Socken ist, dann bekommen die Füße ihre Luft ohne Schue.... Ich halt mich da ganz klar an die "Wozu gibts Wasser und Seife Fraktion".
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi