Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dunkle Seelen 4
Junko

Antworten: 52
Hits: 15.439
26.03.2008 03:34 Forum: Großraum Karlsruhe


Riesen Lob an alle die diese geniale Party ermöglicht haben!!

War wieder ein sehr gemütlicher Abend mit Speis und Trank, vielen netten Leuten und einer sehr abwechslungsreichen Musikauswahl.
Klar dass nicht jedem alles gefällt was an einem Abend so an musikalischen Ergüssen geboten wurde, aber jeder kam definitiv auf seine Kosten! Die einen können eben nichts mit EBM, die anderen mit Mittelalter, manche mit Metal und wieder die nächsten können eben nichts mit J-Rock anfangen. Jedem das seine.

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die bevorswtehende DS5!!


J-Rock Rocks!! Metal
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi